Slomka
Nevio Scala
„Mein Italien ist Dortmund.“
Slomka
Nevio Scala
„Mein Italien ist Dortmund.“
spekulieren wir mal weiter ... wer ist denn noch "frei"?
Neururer, Berger, Ristic, Brehme, Augenthaler ...
"Kokser" Kohler
hans meyer
hans meyer
hör' auf ... sonst kommen die noch auf die Idee, einen guten (was Meyer ohne Frage ist) zu holen
dann schon eher der Fortuna-Meier, der wohl bei nicht-Aufstieg gehen müsste
hans meyer
Bislang der zweite brauchbare Vorschlag nach Klopp. Denke aber mal nicht, dass er nochmal zurück kommt. Die anderen Vorschläge kommentiere ich mal lieber nicht; will keinen der Herren zu nahe treten....
Nur gut, dass Lothar Matthäus kürzlich bereits seinen Traumverein gefunden hat - sonst würde der sich auch noch in's Gespräch bringen;)
Bislang der zweite brauchbare Vorschlag nach Klopp. Denke aber mal nicht, dass er nochmal zurück kommt. Die anderen Vorschläge kommentiere ich mal lieber nicht; will keinen der Herren zu nahe treten....
Nur gut, dass Lothar Matthäus kürzlich bereits seinen Traumverein gefunden hat - sonst würde der sich auch noch in's Gespräch bringen;)
Träume ("Ich will in die BL") lassen selbst Traumvereine in Hintergrund treten
Bruno Labbadia
spekulieren wir mal weiter ... wer ist denn noch "frei"?
falko götz
werner lorant
was machen eig. so alte haudegen wie martin kree oder knut reinhardt??? Was schalke kann kann dortmund schon lange
Bruno Labbadia
guter Mann ... nur seit wann erkennt man in Dortmund gute Arbeit?
falko götz
werner lorantwas machen eig. so alte haudegen wie martin kree oder knut reinhardt??? Was schalke kann kann dortmund schon lange
die Klebe
"Heute arbeitet Martin Kree in der Computer-Branche und hat im November 2004 in Holzwickede ein IT-Schulungscenter eröffnet."
Werner Lorant - war da nicht was mit Indien oder so
wenn Polen früh rausfliegt, und das werden sie, machts der Beenhaker
Hitzfeld ... als Nebenverdienst
oder ................................
Michael Henke
der henke vllt. aba Hitzfeld geht doch nich zu sonnem Dorfverein
Obwohl, die Nati is ja auch nich bessa
jörg albertz sass am donnerstag im flieger von manchester nach köln und hatte zumindest zu der zeit noch keinen job
jörg albertz sass am donnerstag im flieger von manchester nach köln und hatte zumindest zu der zeit noch keinen job
Daum beim FC is immer ein Wackelkandidat
Hier ist ja wirklich extrem viel Schadenfreude im Thread, kann ich wirklich nicht unterstützen.
Da müssen Fachmänner ran, Dortmunder Urgesteine, Leute mit Erfahrung.
Mein Vorschlag: Zorc macht zukünftig den Trainer, Rolf Rüssmann wird neuer Manager.
Mein Vorschlag: Zorc macht zukünftig den Trainer, Rolf Rüssmann wird neuer Manager.
Andy Möller...wer sonst...
bitte nich der klopp.. ich brauch nicht erst die bestätigung, dass der völlig überschätzt wird.. is ein sympathischer mensch, aber nich das, was dortmund jetzt braucht..
auch wenn ihr mich jetzt steinigt.. neururer find ich gar nich so verkehrt.. auch wenn er ein selbstherrliches ********* ist, manchmal... dem trau ich ne menge zu.. naja, wirds wohl trotzdem eher nich werden.. würde mich trotzdem interessieren den mal aufe dortmunder bank zu sehen.. *duck*
bitte nich der klopp.. ich brauch nicht erst die bestätigung, dass der völlig überschätzt wird.. is ein sympathischer mensch, aber nich das, was dortmund jetzt braucht..
auch wenn ihr mich jetzt steinigt.. neururer find ich gar nich so verkehrt.. auch wenn er ein selbstherrliches ********* ist, manchmal... dem trau ich ne menge zu.. naja, wirds wohl trotzdem eher nich werden.. würde mich trotzdem interessieren den mal aufe dortmunder bank zu sehen..
*duck*
Tino Vogel ist ja jetzt auch wieder frei.
Tino Vogel ist ja jetzt auch wieder frei.
wer is´n das?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!