1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. 1. und 2. Bundesliga
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Saison-Fazit

• ohneholland
  • 20. Mai 2008 um 14:16
  • Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 20. Mai 2008 um 23:05

Ach Pam 39 ist Betty. Hätte es an derSchreibweise erkennen müssen:autsch: Mein Fehler.

dieses bedingungslose " Alles was die Bayern machen ist Spitze" Geschreibsel hätte ich sofort durchschauen müssen:mrgreen:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Pam 39
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    55
    • 20. Mai 2008 um 23:15
    Zitat von Hamburch

Mann, mann, da hat jemand seinen persönlichen Wunsch für die neue Saison geäußert. Musst Du jedesmal ein Fass aufmachen, wenn einer Bayern (ein wenig) durch den Kakao zieht? :autsch:

Bis Du hier gepostet hast, was der Fred jedenfalls inhaltlich völlig sauber!

Nanana, jetzt kommen wieder die "Suggestivler" aus Hamburch!Also ausser provozieren kannst Du auch nix!

:autsch:

[SIGPIC][/SIGPIC]

Ich geh dann mal zum Training...

and I hope we have a little bit lucky

:winke:

Udo Lattek:"Ich habe früher alles trainiert, die Spieler ,
    den Platzwart und den Rasenmäher!"

:klatsch:

Valderama
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    4.531
    • 20. Mai 2008 um 23:17
    Zitat von Pam 39

Nanana, jetzt kommen wieder die "Suggestivler" aus Hamburch!Also ausser provozieren kannst Du auch nix!

:autsch:

agree:mrgreen:

:kaffeetrinker:

• Langenfeld-Hopper
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    1.381
    • 20. Mai 2008 um 23:19

Wunsch für neue Saison: öfter nach Österreich zu Rapid :mrgreen:, um nicht zu vergessen, was "Stimmung" heißt :klatsch:

• Mehmet Scholl
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    714
    • 21. Mai 2008 um 00:12
    Zitat von $Xerxes$

Also, Mannschaft der Saison ist für mich definitiv nicht Bayern München. Sie haben ja nichts außergewöhnliches erreicht. Sondern nur die Vorgaben erfüllt. Wenn ich da noch die teilweise peinlichen Auftritte im UEFA Cup dazu zähle.

2 bundesliga-niederlagen sowie
    torverhältnis + 47
    sind in diesem jahrtausend unerreicht.
    21 gegentore ist allzeitrekord
    dazu immerhin 10 punkte vorsprung.
    getafe wurde unterschätzt aber durch eisernen willen wettgemacht.
    zenit wurde ebenfalls unterschätzt und ging schief, hier war die leistung wirklich schlecht.
    macht insgesamt 4 saisonniederlagen, anderlecht zählt nicht wirklich.
    das man sich hier und da sich mit nem unentschieden zufriedengibt und kräfte spart ist wohl wenig verwerflich.
    ausserdem ist der uefa cup schwieriger zu spielen als champions league.
    alle anderen deutschen vereine sind spätestens im viertelfinale rausgeflogen.
    wann war zum letzen mal ne deutsche mannschaft in nem europapokalfinale? war glaub ich leverkusen 2002...
    was soll denn bitte noch geleistet werden ?
    bei manchester united 8:0 gewinnen?
    so und jetzt bitte rot und kommentare wie rote vereinsbrille absetzen usw..

Confed 05 #10 #13
    WM 06 #2 #51
    EM 08 #4 #11 #20 #25 #29 #31
    EM 12 #2 #4 #6 #8 #12 #16 #20 #24 #25 #26 #28 #30
    WM 14 #3 #8 #13 #16 #21 #26 #29 #34 #39 #45 #54 #58 #61 #62 #64
    EM 16 #1 #2 #5 #7 #8 #11 #15 #16 #18 #21 #23 #25 #28 #30 #35 #38 #41 #43 #45 #46 #47 #48 #49 #50 #51
    Confed 17 #1 #2 #4 #5 #8 #11 #14 #16
    WM 18 #1 #2 #7 #11 #12 #16 #20 #21 #27 #34 #40 #43 #45 #50 # 52 #53 #55 #63 #64
    EM 21 5 9 12 16 24 36 40 41 46 48
    WM 22 3 4 5 8 9 11 14 16 18 20 21 24 26 28 29 31 33 39 44 47 64+X

• Pam 39
    Reaktionen
    55
    • 21. Mai 2008 um 00:12

Also laut Bild lagen die "Vereinsbrillen" hier durchaus im allgemeinen Trend:

Ribéry, Toni und Hitzfeld beim grossen BILD.de-Voting vorn
    Bayern jetzt auch Fan-Meister!
    Das große Bundesliga-Voting. BILD.de fragte die Fußball-Fans: Wer sind die Tops und Flops der Saison?

Spieler der Saison:
    Ribéry siegt vor
    Toni und Gomez
    Trainer der Saison:

Hitzfeld
    vor Magath

Flop der Saison:
    Raphael Schäfer
    vor Thomas Doll Stuttgarts Pannen-Keeper Raphael Schäfer ist für die Fans der Verlierer der Saison

Die Resonanz riesig, das Ergebnis eindeutig: Die besten der Liga kommen aus München!

Jetzt sind die Bayern auch Fan-Meister!

Franck Ribéry räumte den Titel des besten Spielers ab. 40,34 Prozent der User finden: Ribéry ist der König der Liga! Auf Platz 2 Bayerns Tormaschine Luca Toni (30,33 Prozent).

Wie in der Liga-Endabrechnung folgt die Konkurrenz mit Riesen-Abstand. Für Stuttgarts TOR-ero Mario Gomez stimmten immerhin noch 9,85 Prozent der Fans.

Auch bei der Wahl zum Trainer der Saison ging der Titel an die Isar. Ottmar Hitzfeld verabschiedete sich mit dem Double vom Rekordmeister. Die Fans honorierten das mit 35,73 Prozent der Stimmen. Knapp dahinter: Wolfsburg Euro-Held Felix Magath (32,13).

Die Hammer-Saison hatte aber nicht nur Gewinner. DER Verlierer der Spielzeit: Stuttgarts Pannen-Keeper Raphael Schäfer! 33,22 Prozent der Fans „kürten“ den VfB-Flutschfinger zum Absteiger der Spielzeit – sogar noch vor Ex-BVB-Coach Thomas Doll (24,99)!

[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4567414.html]Ribéry, Toni und Hitzfeld bei grossen BILD.de-Voting vorn - Bild.de[/url]

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Pam 39
    Reaktionen
    55
    • 21. Mai 2008 um 00:15
    Zitat von Mehmet Scholl

torverhältnis + 47
    zenit wurde ebenfalls unterschätzt und ging schief, hier war die leistung wirklich schlecht.
    das man sich hier und da sich mit nem unentschieden zufriedengibt und kräfte spart ist wohl wenig verwerflich.
    wann war zum letzen mal ne deutsche mannschaft in nem europapokalfinale? war glaub ich leverkusen 2002...

Alles anzeigen

Danke Mehmet!Ich dachte schon, ich bin der einzigste Idiot hier!

:klatsch: :winke:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.617
    • 21. Mai 2008 um 00:18
    Zitat von Pam 39

Zumindest der größte :mrgreen: :winke:

Hättest Du geschwiegen, wärst Du ein Philosoph geblieben!

• Pam 39
    Reaktionen
    55
    • 21. Mai 2008 um 00:37
    Zitat von MonsieuL

Zumindest der größte :mrgreen: :winke:

Danke für die Blumen.Damit kann ich gut leben.

:zwinker:

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Monsterkuh
    Tooor-Fan
    Reaktionen
    273
    • 21. Mai 2008 um 01:40

Mannschaft der Saison: Bayern
    Spieler der Saison: Franck Ribery
    Trainer der Saison: Ottmar Hitzfeld, Ede Becker
    Überraschung der Saison: Karlsruher FC
    Enttäuschung der Saison: Glubb (Leider unglücklich abgestiegen :mrgreen:)
    Spiel der Saison: 2. Spieltag: SV Werder Bremen - FC Bayern München (0:4)
    Ausblick bzw. Wünsche für 2008/2009: Abstieg von Hoffenheim in Liga 2
    EM 2008 - warum?: Frankreich

[CENTER]Football is for you and me,
    not for fuckin' industry !

Immer Vorwärts FC Bayern, Deutscher Meister, Münchens Stolz ![/CENTER]

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 21. Mai 2008 um 06:48
    Zitat von Mehmet Scholl

torverhältnis + 47

Alles anzeigen

schön, wie du die Statistiken zu Rate führst. Anders als Pam 39, der/die sich lieber auf eine nicht representativen Umfrage der Bild bezieht. Dennoch. Was hat diese Saison so aussergewöhnlich gemacht für die Bayern. Man hat mit dem größten Etat und den größten Transferausgaben(waren, glaube ich 40.Mio. €) und da habe ich noch die Hargreaves Mio. verrechnet, seine gesteckten Ziele halbwegs erreicht. 40 Mio. habe 70% aller Bundesligisten nicht mal als Gesamtetat. Und da muss man ja noch sagen, das Bayern grad in der Anfangsphase sehr viel Dusel hatte. Elfmeterschiessen in Burghausen im Pokal, Eigentor der Gladbacher im Pokal, Roter Stern Belgrad, Bolton Wanderers. Das hätte auch alles in die Hose gehn können. Und wenn ich was lese, das der UEFA Cup schwer zu spielen sei. Also bitte. Müssen die anderen nicht spielen?

Es bleibt dabei. Mannschaft der Saison ist Bayern definitiv nicht! Und ihr Bazis habt doch die rote Brille auf;):winke:

Ist mir aber auch Wumme. Muss mich auf meinen Verein konzentrieren, das die vielleicht nächste Saison den Klassenerhalt sichern:mrgreen:

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• Wackeldackel
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.317
    • 21. Mai 2008 um 07:00

Achja, welcher Noob(schwarze Bewertung) mir für meine hier in diesem Thread gewählten Worte Rot gegeben hat und dann nicht mal die Eier hat und seinen Namen dazu posten kann ist mir schon irgendwo klar. Heul doch:winke:

Gestern 3x Rot bekommen für 1x S.cheiss im UEFA Thread und für mein Statement im 3000€ VIP Ticket Thread. Und für meine Meinung hier im Thread. Und 3x anonym:gruebel: Falls es die Rotgeber noch nicht gemerkt haben. Ihr seid eh anonym. :huebscher::autsch: Ausser diejenigen, die ich bisher schon kennenlernen durfte:winke: Wachst doch bitte mal aus der pupertären Phase raus und steht zu dem, was ihr tut!

01.08. HO012
    02.08. TT015
    02.08. TT016
    02.08. SW012
    03.08. TE019
    04.08. BD019
    04.08. BV024

• arno73
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.282
    • 21. Mai 2008 um 08:03

:winke:Hallo Mod´s - macht mal dicht hier!!! Hat keinen Sinn. Brandus hat schon Recht:rolleyes::neutral:

• tropolis
    Reaktionen
    52
    • 21. Mai 2008 um 09:12

Mannschaft der Saison: Auf Grund der gezeigten Leistungen der FC Bayern, unter Einbeziehung der Voraussetzungen ganz klar der FC Energie Cottbus

Spieler der Saison: Martin Demichelis und Maik Franz (trotz schlechten Images ungemein wichtig für den KSC)

Trainer der Saison: Marcel Koller, trotz Unruhe um Kuntz immer angenehm zurückhaltend und der Erfolg gibt ihm Recht

Überraschung der Saison: Leider die TSG Hoffenheim in Liga zwei, nach der Hinrunde habe ich mit dem Aufstieg nicht mehr gerechnet

Enttäuschung der Saison: Borussia Dortmund, grottenschlecht in der Liga und das Pokalfinale hat über vieles hinweggetäuscht

Spiel der Saison: SV Werder - FC Bayern (diesmal durchaus durch die Vereinsbrille betrachtet:mrgreen:)

Ausblick und Wünsche: Ordentliches Abschneiden der deutschen Vereine im Europapokal, Hoffenheim bitte nicht international, Klassenerhalt von Traditionsvereinen wie Gladbach und Köln, Weg mit Sonntagsspielen

EM 2008 - Und warum: Spanien - diesmal passt es einfach, ohne Begründung, so ein Gefühl

• grover
    Moderator
    Reaktionen
    11.304
    • 21. Mai 2008 um 09:34
    Zitat von Pam 39

Wenn schon, dann der einzige.

Luftabong

• Mehmet Scholl
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    714
    • 21. Mai 2008 um 09:48
    Zitat von $Xerxes$

schön, wie du die Statistiken zu Rate führst. Anders als Pam 39, der/die sich lieber auf eine nicht representativen Umfrage der Bild bezieht. Dennoch. Was hat diese Saison so aussergewöhnlich gemacht für die Bayern. Man hat mit dem größten Etat und den größten Transferausgaben(waren, glaube ich 40.Mio. €) und da habe ich noch die Hargreaves Mio. verrechnet, seine gesteckten Ziele halbwegs erreicht. 40 Mio. habe 70% aller Bundesligisten nicht mal als Gesamtetat. Und da muss man ja noch sagen, das Bayern grad in der Anfangsphase sehr viel Dusel hatte. Elfmeterschiessen in Burghausen im Pokal, Eigentor der Gladbacher im Pokal, Roter Stern Belgrad, Bolton Wanderers. Das hätte auch alles in die Hose gehn können. Und wenn ich was lese, das der UEFA Cup schwer zu spielen sei. Also bitte. Müssen die anderen nicht spielen?

Es bleibt dabei. Mannschaft der Saison ist Bayern definitiv nicht! Und ihr Bazis habt doch die rote Brille auf;):winke:

Ist mir aber auch Wumme. Muss mich auf meinen Verein konzentrieren, das die vielleicht nächste Saison den Klassenerhalt sichern:mrgreen:

also meines erachtens nach sind double (plus ligapokal) + europapokalhalbfinale schon mehr als nur die ziele zu erreichen. ziel war nur knapp meister werden sonst nix. wenn man in burghausen und getafe rausfliegt kann sich keiner beschweren. aber sich von rückschlägen nicht verwirren zu lassen das ist eben die aussergewöhnliche Leistung. wie viel zeit ist noch? 5 minuten. wie viele tore sind noch zu erziehlen? 2. ok kein problem schaffen wir, ärmel hochkrämpeln und auf gehts. in solchen spielen den kopf aus der schlinge zu ziehen ( mit ausnahme von petersburg hats geklappt) ist meines erachtens schon eine besondere leistung. wir reden hier von deutschen mannschaften und keine andere deutsche mannschaft hätte in den letzen 2 minuten in getafe 2 tore gemacht da bin ich mir sicher.
    aber auch 6:0 gegen saloniki, 5:1 gegen aberdeen, 5:0 in anderlecht, 4:0 in bremen ( gut die hatten viele verletzte) dazu manchmal wirklich guten fussball in der liga
    natürlich ist die leistung von energie beachtlich, radu und munteanu verkauft und trotzdem vorzeitig die liga gehalten,keine frage aber das haben schon andere mit genauso wenig budget geschaft.
    oder das spiel in belgrad. ist man eben hinten und das ding wird noch umgebogen. das ist kein dusel, das ist wille.
    wenn man 10 jahre champions league spielt und dann im niemansland antreten muss ist innerlich die überheblichkeit da und das konzentrieren fällt schwerer, wird milan nächstes jahr nicht anders gehen. uefa cup ist wie dfb pokal erste runde in lippstadt. man ist der hohe favorit, man kann aber nur verlieren. aus der einstellung erklärt sich auch die leistung. aber trotzdem bis ins halbfinale vorzudringen und immer wieder sich zu fokussieren obwohls schwerfällt muss auch erst erreicht werden.
    für die anderen ist es eben das spiel des jahres und man geht mit 105% ins spiel und die bayern nur mit 95% motivation.
    man könnte jetzt streiten welche leistung höher zu werten ist, fcb, ksc, wolfsburg, cottbus, für mich sinds die bayern.

Confed 05 #10 #13
    WM 06 #2 #51
    EM 08 #4 #11 #20 #25 #29 #31
    EM 12 #2 #4 #6 #8 #12 #16 #20 #24 #25 #26 #28 #30
    WM 14 #3 #8 #13 #16 #21 #26 #29 #34 #39 #45 #54 #58 #61 #62 #64
    EM 16 #1 #2 #5 #7 #8 #11 #15 #16 #18 #21 #23 #25 #28 #30 #35 #38 #41 #43 #45 #46 #47 #48 #49 #50 #51
    Confed 17 #1 #2 #4 #5 #8 #11 #14 #16
    WM 18 #1 #2 #7 #11 #12 #16 #20 #21 #27 #34 #40 #43 #45 #50 # 52 #53 #55 #63 #64
    EM 21 5 9 12 16 24 36 40 41 46 48
    WM 22 3 4 5 8 9 11 14 16 18 20 21 24 26 28 29 31 33 39 44 47 64+X

öke
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    6.449
    • 21. Mai 2008 um 15:43
    Zitat von Pam 39

Also laut Bild lagen die "Vereinsbrillen" hier durchaus im allgemeinen Trend:

Ribéry, Toni und Hitzfeld beim grossen BILD.de-Voting vorn
    Bayern jetzt auch Fan-Meister!
    Das große Bundesliga-Voting. BILD.de fragte die Fußball-Fans: Wer sind die Tops und Flops der Saison?

Spieler der Saison:
    Ribéry siegt vor
    Toni und Gomez
    Trainer der Saison:

Hitzfeld
    vor Magath

Flop der Saison:
    Raphael Schäfer
    vor Thomas Doll Stuttgarts Pannen-Keeper Raphael Schäfer ist für die Fans der Verlierer der Saison

Die Resonanz riesig, das Ergebnis eindeutig: Die besten der Liga kommen aus München!

Jetzt sind die Bayern auch Fan-Meister!

Franck Ribéry räumte den Titel des besten Spielers ab. 40,34 Prozent der User finden: Ribéry ist der König der Liga! Auf Platz 2 Bayerns Tormaschine Luca Toni (30,33 Prozent).

Wie in der Liga-Endabrechnung folgt die Konkurrenz mit Riesen-Abstand. Für Stuttgarts TOR-ero Mario Gomez stimmten immerhin noch 9,85 Prozent der Fans.

Auch bei der Wahl zum Trainer der Saison ging der Titel an die Isar. Ottmar Hitzfeld verabschiedete sich mit dem Double vom Rekordmeister. Die Fans honorierten das mit 35,73 Prozent der Stimmen. Knapp dahinter: Wolfsburg Euro-Held Felix Magath (32,13).

Die Hammer-Saison hatte aber nicht nur Gewinner. DER Verlierer der Spielzeit: Stuttgarts Pannen-Keeper Raphael Schäfer! 33,22 Prozent der Fans „kürten“ den VfB-Flutschfinger zum Absteiger der Spielzeit – sogar noch vor Ex-BVB-Coach Thomas Doll (24,99)!

Ribéry, Toni und Hitzfeld bei grossen BILD.de-Voting vorn - Bild.de

Alles anzeigen

:kaffeetrinker:

:popcorn:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• 1. FC Köln

jpf 14. Mai 2025 um 09:50
  • Arminia Bielefeld

stfn84 14. Mai 2025 um 09:44
  • BVB-Ticket-Diskussionsfred

Hamburch 14. Mai 2025 um 09:42
  • Der NBA-Thread

peksim 14. Mai 2025 um 09:42
  • Championship, League One oder drunter

peksim 14. Mai 2025 um 09:25
  • Tickets - Final4 Nations League

geraldinho 14. Mai 2025 um 09:13
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 14. Mai 2025 um 09:10
  • Ticketalarm Borussia Dortmund

Dannis_23 14. Mai 2025 um 09:06
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 14. Mai 2025 um 09:00
  • Borussia Dortmund

Dannis_23 14. Mai 2025 um 08:59
  • (B) 2 x Doppelzimmer Pokalfinale B&B Alexanderplatz

Tedesco 14. Mai 2025 um 08:55
  • Hilfe - Was tun gegen Wühlmäuse?

Gaustl 14. Mai 2025 um 08:48
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

michel66 14. Mai 2025 um 07:58
  • Hamburger SV

maikdubai 14. Mai 2025 um 07:44
  • Gude ausm Hunsrück

1. FC Hennes 14. Mai 2025 um 07:34
  • Servus aus Bayern

1. FC Hennes 14. Mai 2025 um 07:20
  • Aktien - Thread

hda 14. Mai 2025 um 07:02
  • Serie A Laberthread

Augsburger 14. Mai 2025 um 06:43
  • Die Toten Hosen on Tour

Tyler Durden 14. Mai 2025 um 06:37
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

hda 14. Mai 2025 um 06:29

Heiße Themen

• FC Bayern München

18.151 Antworten, 1.292.361 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

12.824 Antworten, 808.009 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Borussia Dortmund

8.299 Antworten, 661.017 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Corona und der Spielbetrieb der Ligen

5.227 Antworten, 490.735 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • 1. FC Köln

6.135 Antworten, 456.539 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Spielplan/Spielball/Terminieru​ng - Bundesliga/2. Bundesliga - Saison 2024/2025

320 Antworten, 31.531 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Eintracht Frankfurt

3.456 Antworten, 325.099 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Hamburger SV

3.243 Antworten, 257.215 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Transfer-Überraschungen Buli 2024

26 Antworten, 1.671 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Werder Bremen

2.735 Antworten, 247.340 Zugriffe, Vor 5 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena