Hi, Macher von tooor. Wie habt ihr euch eigentlich die neue Einteilung vorgestellt. Wird dann der "1. und 2. Bundesliga" Bereich einfach nur um die 3. Bundesliga erweitert oder wird es übersichtlicher indem ihr jnen Bereich für jede Liga einzeln aufbaut?

Unterteilung Profibereich
-
-
Hi, Macher von tooor. Wie habt ihr euch eigentlich die neue Einteilung vorgestellt. Wird dann der "1. und 2. Bundesliga" Bereich einfach nur um die 3. Bundesliga erweitert oder wird es übersichtlicher indem ihr jnen Bereich für jede Liga einzeln aufbaut?
das wird schon noch übersichtlicher ... keine SorgeDie 3.Bl wird es aber wohl nicht geben ....
-
das wird schon noch übersichtlicher ... keine Sorge
Die 3.Bl wird es aber wohl nicht geben ....
garnicht?
Fände es auch am sinnvollsten "1. Bundesliga", "2. Bundesliga", "3. Liga", "Regionalliga und Oberliga" und "weiterer Amateurbereich" einzeln zu unterteilen
-
garnicht?
Fände es auch am sinnvollsten "1. Bundesliga", "2. Bundesliga", "3. Liga", "Regionalliga und Oberliga" und "weiterer Amateurbereich" einzeln zu unterteilen
man kanns auch übertreiben.
-
man kanns auch übertreiben.
seh ich auch so, ist unnötig -
kreisklasse 17 berlin Ost hätt ich auchnoch gerne
-
seh ich auch so, ist unnötig
ab "weiterer Amateurbereich"
-
Wäre dafür, "1. und 2. Bundesliga" in "1. Bundesliga" + "2. Bundesliga" zu unterteilen!
Das andere kann so bleiben.. -
kreisklasse 17 berlin Ost hätt ich auchnoch gerne
könn wa livereporter werden
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!