LECKAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRR
LECKAAAAAAAAAAAAAAAAAAARRRRRRRR
oh gott, ich bin nicht alleine
schau' mir das zeugs seit ende der 70er jedes jahr an
schade, die österreicher sind in diesem jahr gar nicht dabei.. die hätten bestimmt wieder mal den besten song gehabt..
da wird sich peksim aber ärgern
Ohne Rammstein haben wir eh keine Chance.
(Es geht ja mittlerweile nur noch um den besten Show-Act )
nur 1.13 h
nur 1.13 h
Noch 3 Tage und 77 Minuten!
schau mir das auch jedes mal an ....ist immer dasselbe.....spätestens nach dem 10. Song pennt man auf der Couch ein um dann pünktlich zum Voting wieder wach zu sein und sich über unsere obligatorischen 12 Punkte für die Türkei zu ärgern
ein highlight aus der vorrunde
YouTube - Eurovision Song Contest 2008 | Ireland | Dustin the Turkey
ein highlight aus der vorrunde
YouTube - Eurovision Song Contest 2008 | Ireland | Dustin the Turkey
...gerade auch den Ausschnitt gesehen....versteht nicht, warum die nicht weiter gekommen sind....;)
gleich gehts los
gleich gehts los
erstma ordentlich Schnaps inne Birne kippen dat ick dat ertrage
...gerade auch den Ausschnitt gesehen....versteht nicht, warum die nicht weiter gekommen sind....;)
weil die so anspruchsvolle Mukke spielen
was soll das katholikengedöns jetzt?
was soll das katholikengedöns jetzt?
spart das Wort zum Sonntach
unser mann für den abend...
Peter Urban (* 14. April 1948 in Bramsche) ist ein deutscher Radiomoderator.
Der gelernte Lehrer ist seit 1974 beim NDR. 1988 wurde er Redakteur der Musikredaktion.
Seit 1997 kommentiert er den Eurovision Song Contest im deutschen Fernsehen. Er ist in dieser Funktion umstritten, weil er sich gelegentlich wenig um Neutralität gegenüber den Beiträgen bemüht, über die die Zuschauer mittels Televoting abstimmen können. Ebenso kommentiert er seit 2007 den Eurovision Dance Contest.
Seine Doktorarbeit schrieb er zum Thema „Die Poesie des Rock“.
Peter Urban ist verheiratet und hat zwei Kinder.
Zurzeit moderiert er im Hörfunk den „NDR-Info-Nachtclub“ und den „NDR-2-Soundcheck Neue Musik“, in denen er jeweils sein Musikprogramm ausnahmslos selbst zusammenstellt. Vielen NDR-2-Hörern ist Urban als so genannte „Station Voice“ (also die Off-Stimme des Senders) bekannt, die er vor geraumer Zeit verkörperte.
unser mann für den abend...
Peter Urban (* 14. April 1948 in Bramsche) ist ein deutscher Radiomoderator.
Vielen NDR-2-Hörern ist Urban als so genannte „Station Voice“ (also die Off-Stimme des Senders) bekannt, die er vor geraumer Zeit verkörperte.
ich find den genial!! Der sagt wenigstens watt er denkt und das durchaus mit Augenzwinkern - sieht nur groten*******e aus
ich find den genial!! Der sagt wenigstens watt er denkt und das durchaus mit Augenzwinkern - sieht nur groten*******e aus
No Angels auf Startplatz 4
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!