wow, sie hat kräftigere oberarme als er

Der Grand Prix Eurovision de la Chanson-Fred
-
-
Scooter IST eine Weltmacht!
-
wow, sie hat kräftigere oberarme als er
er sieht eher wie Ueker aus... -
für alle denen der Singsang zu langweilig ist: auf Eurosport läuft Volleyball-Olympia-Quali Deutschland gg. Kuba. Liegen nach Sätzen 1:2 hinten; stehen aber kurz vor dem Ausgleich
-
für alle denen der Singsang zu langweilig ist: auf Eurosport läuft Volleyball-Olympia-Quali Deutschland gg. Kuba. Liegen nach Sätzen 1:2 hinten; stehen aber kurz vor dem Ausgleich
raaauuuus
-
Zitat
Auch wenn's so aussieht sie sind nicht Bruder & Schwester, aber auf Island sollen sowieso alle verwandt sein
-
rofl, iss das Thomas Hermanns türkischer Zwillingsbruder?
-
raaauuuus
gibt aber keinen extra-fred dafür...;)
-
wann wirds gelb?
-
rofl, iss das Thomas Hermanns türkischer Zwillingsbruder?
sacht der Peter auch
-
-
sacht der Peter auch
aber echt ma, nächstes Jahr kommentier ich das
-
Lametta!!
Zu meiner Studentenzeit ham wir und beim Grandprix mit nem Kasten Bier vor die Glotze gehauen.
Das ist soo traurig!!
-
wann wirds gelb?
Nach Lettland
-
-
is die in 4:3 auch sooooooooo breit
-
Nach Lettland
o.k. dann weiß ich bescheid geh ich noch schnell ein bier holn;)
-
in Portugal herrscht ja jetzt schon große Trauer....
-
Lametta!!
Zu meiner Studentenzeit ham wir und beim Grandprix mit nem Kasten Bier vor die Glotze gehauen.
Das ist soo traurig!!
Die Zeiten sind vorbei
Wir hatten Abschlusstag heute vom Handball und sind seit 10 Uhr unterwegs gewesen, hab mich vorzeitig heimgeschleppt und 2 Std ausgenüchtert - tierisch Kopfschmerzen und daher daheim
Sonst würd ichs wohl auch verpassen
-
führung im fünften... nice
-
also bisher war das bis auf die Finnen ne reine Katastrophe
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!