[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4603122.html]Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach - Bild.de[/url]

Klopp jetzt beim Ballspielverein Borussia
-
-
[url=http://www.bild.de/BILD/sport/fus…eo=4603122.html]Perfekt! Klopp neuer BVB-Coach - Bild.de[/url]
ist dat nun gut für´n bvb, oder nisch???
hauptsache CD bleibt in kölle!!!
-
un ich dachte der wohnt in berlin
ob das gut ist oder schlecht ist, zeigt uns wenn das licht angeht
-
-
ob das passt wird sich noch herausstellen. Der kader muss auf jeden fall verbessert werden sonst wird das auch mit einem neuen Trainer nix.
-
Ich glaube nicht das das klappt. Eigentlich ist Kloppo doch ein ähnlicher Typ wie Thomas Doll. Warum sollte das dann jetzt funktionieren -
Ich glaube nicht das das klappt. Eigentlich ist Kloppo doch ein ähnlicher Typ wie Thomas Doll. Warum sollte das dann jetzt funktionieren
Das waren genau die Worte meines Kumpels, der ne DK auf der Süd hat
-
Bin überrascht,daß Klopp zum BVB geht,hätte ihn eigentlich als Nachfolger von Skibbe bei Bayer erwartet.Nun gut,mal sehen was er in Dortmund bewegen kann.
Gruß Rochus
-
Nee, ick hab grad gekündigt
-
morgen 11 Uhr Pressekonferenz, lt. BVB Homepage.
Spätestens dann werden aus 99,9% 100%
BVB TV: Pressekonferenz live
[22.05.] Bei Borussia Dortmund findet am Freitag um 11 Uhr eine Pressekonferenz statt, die wir im Internet übertragen. Alle BVB-Fans können live dabei sein. Weitere Infos zu der Übertragung folgen am Freitag Vormittag an dieser Stelle. -
-
Ich glaube nicht das das klappt. Eigentlich ist Kloppo doch ein ähnlicher Typ wie Thomas Doll. Warum sollte das dann jetzt funktionieren
Vielleicht weil er ein guter Trainer ist.
Ich bin begeistert.
-
Ich bin begeistert.
-
Ich bin begeistert.
Hab auch ein gutes Gefühl, und dat sag ich jetzt nicht als Fan der wahren Borussia.
-
Beileid
ich glaub nicht dass das klappt
-
Beileid
Und das wird NICHT am Trainer liegen.
-
Glaub auch nicht, daß es klappen wird. Obwohl ich den Klopp schon mag. Als typ! Aber hier in Dortmund muß ein Arsch trainer werden.........
-
morgen 11 Uhr Pressekonferenz, lt. BVB Homepage.
Spätestens dann werden aus 99,9% 100%
BVB TV: Pressekonferenz live
[22.05.] Bei Borussia Dortmund findet am Freitag um 11 Uhr eine Pressekonferenz statt, die wir im Internet übertragen. Alle BVB-Fans können live dabei sein. Weitere Infos zu der Übertragung folgen am Freitag Vormittag an dieser Stelle.
Naja, ich kann mich an eine fett angekündigte Pressekonferenz erinnern, wo sie Lehmann als neuen Keeper präsentieren wollten.
Letztendlich haben sie dann verkündet, dass Gespräche mit Lehmann laufen, sie wohl ganz gerne mit Doll verlängern möchten und das Susis Vertrag verlängert wurde. Also unterm Strich nur heiße Luft. Ach ja, und ntv hat diesen Schwachsinn auch noch live übertragen.
Edith sagt mir gerade, dass die kleine Borussia mit Klopp einen guten Griff gemacht hat und er auch nicht so ähnlich ist wie Doll. Nur weil beide nicht zum Lachen in den Keller gehen sind sie noch lange keine gleichen Trainertypen, das ist oberflächlicher Unsinn. Klopp hat in Mainz ein System spielen lassen, das habe ich bei Doll weder in Hamburg noch in Dortmund gesehen. -
Beileid
Dat war mir klar -
Ich kann nur sagen, dass die Fans des BVB entlich mal wieder besseren Fußball verdient hätten, und ich glaube der Kloppo kann das hinbekommen.
Allerdings glaube ich auch, dass der Susi mal seinen Hut nehmen sollte.Ich kann nur sagen OLE BVB und viel Erfolg für die neue Saison...
-
Und das wird NICHT am Trainer liegen.
doch, wird es auch
klopp hat doch in den letzten 2 Jahren keins seiner Ziele erreicht und ob sein TV-geschwätz gerade zu Autorität führt wage ich mal stark zu bezweifeln
Also ich würd mich totlachen, wenn der mein trainer wär:) -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!