Also ich würd mich totlachen, wenn der mein trainer wär:)
Der Kloppo wahrscheinlich auch
Also ich würd mich totlachen, wenn der mein trainer wär:)
Der Kloppo wahrscheinlich auch
doch, wird es auch
... aber zum größten Teil wird es an der Gurkentruppe (bis auf ein Paar Ausnahmen) liegen.
Alle Pessimisten einfach mal fressehalten
Das wird was - bin ich hundertpro von überzeugt. Wie grover schon schrieb: Der Trainer hat ein Konzept! Das am Kader geschraubt werden muss, is auch klar - aber ein paar Eurolinchen dürfen ja auch verbraten werden.
Mein Gefühl sagt mir übrigens, dass Zidan aus Hamburg kommt (obwohl wir im Sturm eigentlich am wenigsten Verstärkung benötigen....). Zudem sagt mir mein Gefühl, dass Kloppo nach der EM auch nicht mehr beim ZDF den Experten gibt (datt kann ja jetzt der Doll oder der Skibbe machen;)).
Schönen Gruß vom Öke (der jetzt schon voller Vorfreude auf die neue Saison wartet)
Is der Urs Meier eikntlich als Co-Trainer mit dabei?
Der kann Co-Trainer beim Ottmar werden......
Kloppo bringt Zeljko Buvac (46) aus Mainz mit.
Mein Gefühl sagt mir übrigens, dass Zidan aus Hamburg kommt (obwohl wir im Sturm eigentlich am wenigsten Verstärkung benötigen....). Zudem sagt mir mein Gefühl, dass Kloppo nach der EM auch nicht mehr beim ZDF den Experten gibt (datt kann ja jetzt der Doll oder der Skibbe machen;)).
Macht er auch nicht mehr, das steht schon länger fest
Alle Pessimisten einfach mal fressehalten
Das wird was - bin ich hundertpro von überzeugt. Wie grover schon schrieb: Der Trainer hat ein Konzept! Das am Kader geschraubt werden muss, is auch klar - aber ein paar Eurolinchen dürfen ja auch verbraten werden.
Schönen Gruß vom Öke (der jetzt schon voller Vorfreude auf die neue Saison wartet
)
datt is ja auch schon seit 3 monaten klar
Konzept is jut, is ja auch nich normal datt man sowas hat Zidan noch besser, da freut sich der didi und kann endlich ma nen vernünftigen Stürmer kaufen
Macht er auch nicht mehr, das steht schon länger fest
auf mein Gefühl konnte ich mich halt schon oft verlassen....
ne lieba den kerner, dann kann der urs die kochshow aufm zdf machen
datt is ja auch schon seit 3 monaten klar
Konzept is jut, is ja auch nich normal datt man sowas hat
Zidan noch besser, da freut sich der didi und kann endlich ma nen vernünftigen Stürmer kaufen
kann er ja gegen Valdez tauschen;)
kann er ja gegen Valdez tauschen;)
Ok, der tausch wäre gerecht
Ok, der tausch wäre gerecht
Vielleicht sollte man Sanogo von Werder dazu packen und die drei Vereine machen einen Ringtausch.
ne lieba den kerner, dann kann der urs die kochshow aufm zdf machen
die macht der warme Lanz von RTL demnächst...also geht Urs zu Bayer
Was ich zum Thema noch loswerden wollte:
N24 wusste es übrigens schon am 19.04.
Also da hat Dortmund ja einen guten Fang gemacht. Klopp ist meiner Meinung nach ein sehr guter Trainer, ich bin mir aber nicht sicher, ob das in Dortmund klappt.
Deutscher Meister wird nur der BVB
Also da hat Dortmund ja einen guten Fang gemacht. Klopp ist meiner Meinung nach ein sehr guter Trainer, ich bin mir aber nicht sicher, ob das in Dortmund klappt.
Das sehe ich auch so. Die hätten aus meiner Sicht eher einen harten Hund gebraucht.
![]()
Joa, mit Zidan vielleicht.. Der läuft und trifft ja wie bescheuert wenn Kloppo in der Nähe ist
Hab auch ein gutes Gefühl, und dat sag ich jetzt nicht als Fan der wahren Borussia.
Du wirst wieder Vater ???
![]()
grün
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!