4. Gute kontakte und Empfehlungen wo du mit deiner Familie für wenig Geld in Kroatien am Meer in einer ruhigen und FAMILIäREN umgebung Urlaub machen kannst.(mit Sandstrand selbstverständlich)
Hätte auch interesse......
4. Gute kontakte und Empfehlungen wo du mit deiner Familie für wenig Geld in Kroatien am Meer in einer ruhigen und FAMILIäREN umgebung Urlaub machen kannst.(mit Sandstrand selbstverständlich)
Hätte auch interesse......
Hi,
ich hab auch Interesse an dem Ticket!
Ich biete dir als kreatives Element 1 Jahr lang FcBayern Mitgliedschaft für deinen Sohn an (wenn es eine Tochter wird melden wir sie halt bei der Volleyballsparte an ).
Norton51
Hi,
Ich biete dir als kreatives Element 1 Jahr lang FcBayern Mitgliedschaft für deinen Sohn an (wenn es eine Tochter wird melden wir sie halt bei der Volleyballsparte an
).
Norton51
damit fängste aber nur bankster mit...
hätte auch interesse
biete 2 fussball trikots nach wahl und op plus gebühren und versand
damit fängste aber nur bankster mit...
Hab mich nicht getraut zu schreiben, dass ich auch seine Frau ne Weile betreuen würde, wenn er mit dem Kind zu viel Stress hat.
Alles anzeigenSo Freunde,
nachdem ich über die Warteliste zweimal Finale Kat. 1 für je 550,-€ zugeteilt bekommen habe, selbst nicht hin will und bisher im Freundeskreis nur eines der Beiden an den Mann gebracht habe, mache ich wahr was ich bereits kurz nach der Zuteilung angedeutet habe:
DAS TICKET GEHT ZUM ORIGINALPREIS AN EINEN TOOOR.DE-USER !!!
Na ja, zumindest fast...
Hab nämlich mit Uschi drüber gesprochen und die meinte VERKAUFEN und ORDENTLICH KOHLE MACHN und mit Ihr und dem Kleenen dann auch in Urlaub...
Also lange diskutiert und kleine Bedingung is nu das Ihr Euch watt überlegen müsst, womit Uschi auch glücklich wird... Is nich leicht aber anders geht´s net. Ich red hier net von nem Urlaub oder watt teurem, KREATIVITÄT is gefragt. Uschi is schwanger und Bankster wird Mitte August nochma Papa, also kommt mir jetz net mit Sexspielzeug.
Weitere Bedingungen sind wie imma keine Newbies und auch möglichst net User die schon 4554345 Tickets inner Tasche haben.
SCHREIBT MIR BITTE KEINE PNs, Postfach is zu 94 % voll. Angebote bitte hier im Fred !!!
Entscheidung treffe ich etwa in ner Woche, wie genau, weiß ich noch nicht....Schau mer mal...
Hier nochmal der Beweis, Kohle is schon abgebucht, Tixx sind im Moment in Leipzig:
![]()
Sollte ich den Glücklichen erwischen, daß er das Ticket vercheckt, kann ich für nix garantieren... Ich such jemanden, der da hin will !!!
hi, würde es natürlich dankend annehmen...
Hi,
Ich biete dir als kreatives Element 1 Jahr lang FcBayern Mitgliedschaft für deinen Sohn an (wenn es eine Tochter wird melden wir sie halt bei der Volleyballsparte an
).
Norton51
Bayern-Fußball-Frauen spieln auch Buli
Bayern-Fußball-Frauen spieln auch Buli
War das etwas ein nicht-negativer Kommentar über den FC Bayern? :)Toll, dat gibt grün!
Wat war denn jetzt dein kreatives Angebot?
War das etwas ein nicht-negativer Kommentar über den FC Bayern? :)Toll, dat gibt grün!
nein, wie wäre es: anstatt Bankster bei der Geburt dabei sein
mein kreatives Angebot hat der Gangster per PN bekommen
Die Bayern-Ladys sind mir sehr sympathisch wenn sie am letzten Spieltag gegen Duisburg verlieren
Außerdem find ich Mandy Islacker heiß
Hab mich nicht getraut zu schreiben, dass ich auch seine Frau ne Weile betreuen würde, wenn er mit dem Kind zu viel Stress hat.
Soooo, hat sich einiges getan. Denn nun is mein Interessent auf das 1. Ticket abgesprungen und ich habe es, im Interesse von Uschi, auch verkauft. Ich kann das 2. Ticket hier ohne Schnickschnack zum OP anbieten.
Soweit ich das überblicken kann sind bisher folgende Interessenten hier:
Anacoma
Musti
Kartenfahnder
Mig71
Mario3101
Peksim
Rob077
Bayerns Elite
bmgkv
mrwp
Hotstepper
Icke85
Norton51
aarauer
buddy6200
mic5669
gaustar
Wir brechen Samstag früh mit dem WoMo nach Klagenfurt auf, werde also am Freitag eine Entscheidung bekannt geben. Wird wohl in einer Verlosung enden....
Nach Rumänien?
Nach Rumänien?
an Falk
Stimmt. *Hand an den Kopf hau*
Top!
Aber nimm mich mal im Interesse der anderen aus der Lostrommel.
Top!
has über deinen rumänischen fakeaccount bei gogo zugeschlagen nä?
Soweit ich das überblicken kann sind bisher folgende Interessenten hier:
...
Christian07
...
Kannst mich aus der Liste austragen
Ich hoffe, dass meine D-Option greift
Top!
dann zieh mal alles rumd um die harten Hunde raus, dann haste noch ne Auswahl von 2-3 Leuten
Werf mich mal mit in den Topp
Kannst mich vielleicht auch noch aufnehmen?
Will doch bei D-FRA nicht auf der falschen Seite stehen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!