Eine häßliche Truppe
bist du auch drauf
hab dich gar net gesehen
Eine häßliche Truppe
bist du auch drauf
hab dich gar net gesehen
Danke nochmal an Monte für den Tip wg. der Karten
jederzeit wieder
jederzeit wieder
War schon ein geiler Tipp mit den albanischen Karten
bist du auch drauf
hab dich gar net gesehen
Nee! Eben drum
welcher bissn du
Bin nicht drauf
War schon ein geiler Tipp mit den albanischen Karten
echt, wo...
Eine häßliche Truppe
Iss dat die nati von Assibaidshan?
Iss dat die nati von Assibaidshan?
FRESSE
FRESSE
konntest dein Tic diesmal net "verlieren"
Brustbeutel sieht nach Plasik aus und hat bestimmt bei der Wärme gut am Körper geklebt
Bilder Teil 2:
Ich habe einen Choreografie-Verweigerer im Stadion entdeckt.
Ich habe Fummel ohne Brille gesehen.
Ich habe niedergeschlagene Tooorler gesehen.
Ich habe was für unsere Strickies entdeckt.
Tolles Treffen, mieses Ende würde ich sagen.
Also das Treffen in Wien in der Bierinsel war wirklich eines der schönsten während der EM, weil alle so ein bisschen eine wehmütige EM-Abschlussstimmung hatten und eigentlich ein großer Teil des harten Kerns von Tooor da war (mit welcher Selbstverständlichkeit wieder alle Finalkarten hatten, ist schon sehr beeindruckend! ).
Das hat Spaß gemacht und wenn man mal vom Spiel absieht ein krönender Abschluss. Auf die folgende Enttäuschung hätte ich gut verzichten können, aber das muss man auch sportlich sehen, die waren halt einfach klar besser und es wäre nicht verdient gewesen, wenn wir noch gewonnen hätten. - Für die Erkenntnis habe ich jetzt allerdings auch gut 3 Tage gebraucht.
Rückreise war doch ziemlich anstrengend. Hab 2 Stunden im Bahnhof auf dem Boden geschlafen, da mein Zug erst um 6 uhr ging und war insgesamt dann erst um 14:00 Uhr wieder in Hamburg und um 14:10 im Büro. - Das fanden irgendwie alle lustig nur ich nicht.
Insgesamt aber trotz des enttäuschenden Endes ein geiler Trip und ich bin froh beim Treffen und im Stadion gewesen zu sein!
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Trotz der enormen Reisestrapazen (41h auf den Beinen/im Bus/im Zug/im Flieger wegen 90 Min. Fußball) war es ein riesen Erlebnis, wenn auch nicht mit dem erhofften sportlichen Ende.
Bierinsel war wieder super, zumindest was das Treffen mit tooorler angeht. Die Kellner entsprechen jedenfalls nicht einer handelsüblichen Bedienung in einer Service-Orientierten Gastronomie. Ich musste nach dem Spiel elends lange auf mein Bier warten, erst nach dem dritten Anmahnen hab ichs bekommen. Wenn man dann endlich eins hatte und noch wat zu beißen haben wollte, bekam man nur zu hören, dass dafür der Kollege zuständig ist. Und wenn man dann endlich das Schnitzelbrötchen inner Hand hatte, wars auf einmal 50 Ct. teurer als vor dem Spiel.
Aber es ging ja hauptsächlich ums Treffen, da hab ich wieder ne Menge netter Leute kennengelernt; man sieht sich im Liga-Alltag !
Rückfahrt/-flug über Graz nach Köln/Bonn ging dann etwas zügiger als die Hinfahrt mit dem Bus (Uwe: ), hatte ja auch 'ne nette Begleitung, die mir den Weg gezeigt hat
klasse Tag, klasse Treffen, leider falsches Endergebnis.
Trotzdem: genial war es ..... das ist tooor.de
Dann will ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Trotz der enormen Reisestrapazen (41h auf den Beinen/im Bus/im Zug/im Flieger wegen 90 Min. Fußball
) war es ein riesen Erlebnis, wenn auch nicht mit dem erhofften sportlichen Ende.
Bierinsel war wieder super, zumindest was das Treffen mit tooorler angeht. Die Kellner entsprechen jedenfalls nicht einer handelsüblichen Bedienung in einer Service-Orientierten Gastronomie. Ich musste nach dem Spiel elends lange auf mein Bier warten, erst nach dem dritten Anmahnen hab ichs bekommen. Wenn man dann endlich eins hatte und noch wat zu beißen haben wollte, bekam man nur zu hören, dass dafür der Kollege zuständig ist. Und wenn man dann endlich das Schnitzelbrötchen inner Hand hatte, wars auf einmal 50 Ct. teurer als vor dem Spiel.
Aber es ging ja hauptsächlich ums Treffen, da hab ich wieder ne Menge netter Leute kennengelernt; man sieht sich im Liga-Alltag !
Rückfahrt/-flug über Graz nach Köln/Bonn ging dann etwas zügiger als die Hinfahrt mit dem Bus (Uwe:
), hatte ja auch 'ne nette Begleitung, die mir den Weg gezeigt hat
ohne die Du wahrscheinlich immer noch nicht zu Haus angekommen wärst..
ohne die Du wahrscheinlich immer noch nicht zu Haus angekommen wärst..
habs ja nach dem Ösi-Spiel auch heil nach Hause geschafft
Ich finds immer lustig, wenn sich Leute derartige T-shirts schon vor dem entscheidenden Spiel holen.
In Hütteldorf (also bei Rapid) ist man da nicht so überheblich, da wurden die Meister-T-shirts erst nach dem entscheidenden Spiel verkauft.
Ich finds immer lustig, wenn sich Leute derartige T-shirts schon vor dem entscheidenden Spiel holen.
In Hütteldorf (also bei Rapid) ist man da nicht so überheblich, da wurden die Meister-T-shirts erst nach dem entscheidenden Spiel verkauft.
Siehs ma so, selbst wenn du als Österreicher so'n T-Shirt hättest haben wolln: die gabs ja noch nichma gedruckt, so weitsichtig unüberheblich seid ihr!
Siehs ma so, selbst wenn du als Österreicher so'n T-Shirt hättest haben wolln: die gabs ja noch nichma gedruckt, so weitsichtig unüberheblich seid ihr!
Gedruckt haben sies schon vor dem Spiel, aber verkauft halt erst nachher.
Ich denke, die Herstellung solcher T-Shirts in großen Mengen kostet nur einen Bruchteuil des Verkaufspreises, also so groß war das Risiko nicht.
Gedruckt haben sies schon vor dem Spiel, aber verkauft halt erst nachher.
EM-Sieger-Shirts hammse auch für Österreich gedruckt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!