GEWINNER:
TOPF3:
2 Tickets AUT-GER s.b. oder 1 Ticket Kat3: gaustar
TOPF2:
1 Ticket AUT - GER s.b.: Christian07
1 Ticket AUT - GER s.b.: mrmicman2000
TOPF3:
1 Ticket AUT - GER s.b.: MustermannBLN
1 Ticket AUT - GER s.b.: Raumplaner
1 Ticket AUT - GER s.b.: Fummelkönig
1 Ticket AUT - GER s.b.: s04Markus
Hi
Habe heute bei der FirstComeFirstServe Phase für AUT - GER Tickets gekauft, wie in einem Thread versprochen...
Diese würde ich gerne, zum OP (zusätzlich Versandkostenanteil von ca.2 Euro) (irgendwas zwischen 21 und 25 Euro, weiss nicht mehr so genau), an interessierte Tooorler weitergeben. Der Versand an euch würde hinzukommen, oder eben Selbstabholung am Spieltag...
Hab das im Österreich-Diskussionsfred schon geschrieben, denke aber dort gehts für jene unter, die nicht gleich reinlesen, deshalb hier nochmal.
AAAALSO:
Werde 8-10 Tickets AUT-GER weitergeben.
Wie?
Das weiss ich noch nicht so recht, da will ich mal drüber schlafen.
Wer grundsätlich interesse hat, einfach PN an mich.
Jene die das schon aus dem Österreich-Thread raus gemacht haben, nciht nochmal
Läuft vermutlich auf eine Verlosung am Freitag oder so hinaus.
Pro Person max. 2 Tickets, damit mehrere eine Chance haben.
Denke das dient der Stimmung im Stadion und auch dem Spirit des Forums hier
EDITH:
PN`s und damit Anmeldungen bis Donnerstag, 29.5. 11:00 Wiener Zeit
EDITH2: Modus:
So, hab mal eine Nacht drüber geschlafen und hab mir die Art und Weise der Vergabe überlegt, die für mich jene ist mit der ich am besten leben kann, und für die ich auch gerne in persönlcihen Diskussionen gerade stehen werde.
1. Das System mit den Töpfen hat mit jeder Minute an attraktivität gewonnen.
Warum ? Ich begründe es bei der Topfeinteilung...
Topf1 (3-5 Tickets): länger gediente Tooor User mit noch keinem oder äußerst bescheidenem Glück bei der Ticketzuteilung
Ich bin hierher gekommen und habe Tooor als eine Plattform empfunden, die mir extrem wertvolle Tipps in Punkto Gewinnspielen, Wartelisten und FCFS Phasen gegeben hat. Die User waren extrem hilfsbereit und mit den Tipps auch in dem Sinne selbstlos, dass sie sich sozusagen Konkurrenz ins Boot holten, obwohl sie selbst Karten suchten. Respekt...
Da ich auch ein Verfechter der Theorie bin, dass möglichst viele Menschen in den Genuss der Euro kommen sollen, bevorzuge ich einfach mal Leute, die noch keine oder kaum Karten für die Euro haben, da ich selbst oft in der Situation war und die unfairen Vergabemethoden der UEFA hasse.
Topf2 (2-4 Tickets): (Nearly) all the Rest. Ich will keine Leute von der Verlosung ausschliessen, auch keine die erst kurz dabei sind, da ich selbst zu der Kategorie gehöre und nicht jeden einzeln kenne. User, die sich nur für die Verlosung anmelden, werde ich in der Liste nicht berücksichtigen, da ich dem Forum und seinen Usern die Tixxx zur Verfügung stellen wollte und will. Nur tooorler zu werden, um bei einer Verlosung dabei zu sein, soll mal nicht der Sinn der Aktion sein.
Topf3 (2Tickets):
Pro Person wird 1 Ticket vergeben. Sollte einer der Gewinner mit einem Ticket nichts anfangen können, geht der Gewinn an den nächsten weiter.
Bitte jene, die nur 2 Ticks wollen, per PN mit dem Titel "ABSAGE" kurz bescheid geben...
Vielleicht darf ich bei der Einteilung bei Zweifelsfragen auf jemanden zukommen, denke aber ich kanns ganz gut unterscheiden...im Fall der Fälle frag ich einfach
Kurz noch zu Topf3: da ich erst so kurz hier bin kannte ich den user nicht und seinen Schicksalsschlag. Ist keine Diskussion für mich. Sollte er nur ein Ticket benötigen, könnt ich auch eine KAT3 hergeben und seine beiden in die anderen Töpfe werfen...
Ich kann mit dem System am besten leben, steh auch gerade dafür.
So, versuche das heute abend oder morgen früh durchzuziehen.
Ich warte auf Rot der Kritiker