Wie unegoistisch...total gut!!!!
Respekt!
Klingt zwar mit meinen läppisch wenigen Beiträgen absolut frech...aber ich hoffe ich könnte auch an der Verlosung teilnehmen...wenn ich darf
[B] AUT- GER Tickets (sichtbehindert) zum OP
-
Gizmo77 -
28. Mai 2008 um 14:26 -
Geschlossen
-
-
Das ist mir ziemich egal was hier in Deinem Kontrollzentrum geschrieben wird und von wem das geschrieben wird noch viel mehr, aber Du schreibst sone Sachen wie, lass Dein Vater und Deine Mutter (Familie) zu Hause damit irgendein Vielfahrer der sonst überall dabei ist auch zu dem Spiel kann, na klar, Fritz Hustekuchen aus Leck mich am Arm ziehe ich meinem Freunden und meiner Familie gerne vor weil der arme Kerl ja sonst immer zum Fussball fährt nur diesmal nicht, vielleicht kann ich ihn auch noch in Level 3 tragen und ihm Bier spendieren, Du hast doch nen Knall.
du warst heute nicht bei unserem yoga-kurs
-
Ihr spammt ja schon wieder hier rum
Also mal kurz durchlesen.... Gizmo - gute Aktion... wir sind alle PRO GAUSTAR
... Niedermayer - Unsinn
... flsch will für Ordnung sorgen
... CD könnte Entspannungstipps im Fred von Essen U-Haft finden
... al_der_mel wird von tomatenmarki getadelt
Sonst noch was passiert? -
Ihr spammt ja schon wieder hier rum
Also mal kurz durchlesen.... Gizmo - gute Aktion... wir sind alle PRO GAUSTAR
... Niedermayer - Unsinn
... flsch will für Ordnung sorgen
... CD könnte Entspannungstipps im Fred von Essen U-Haft finden
... al_der_mel wird von tomatenmarki getadelt
Sonst noch was passiert?ich könnt noch ein paar Eier schaukeln, dann machen sich vielleicht mal alle ein bisschen lockerer
-
mein respekt haste
-
Leute, es gibt wirklich Momente, da stehen einem die Tränen in den Augen. Solch eine Solidarität erlebt man meist noch nicht mal bei den besten Freunden. Da ich heute noch einen letzten bitteren Gang vor mir habe, bin ich noch nicht ganz bei der Sache um das hier zu registrieren.
Danke
-
Leute, es gibt wirklich Momente, da stehen einem die Tränen in den Augen. Solch eine Solidarität erlebt man meist noch nicht mal bei den besten Freunden. Da ich heute noch einen letzten bitteren Gang vor mir habe, bin ich noch nicht ganz bei der Sache um das hier zu registrieren.
Danke
Kopf hoch..... Denk an Deine "Tooor-Familie" und Dir wird innerlich ein wenig warm ums Herz - vielleicht ist das ein kleiner Trost
-
Auch von mir: Riesen Respekt für die Aktion. Ich selber bin für das Spiel versorgt - wenn du aber magst, kannst du statt mir einen weiteren Zettel für Gaustar in den Lostopf legen.
Grüne Grüße, bluemonkey
-
Morgen gibts mal "meine Art" die Ticks aufzuteilen, spätestens Freitag (je nachdem wiviel Zeit ich am DO finde) gibts dann hoffentlich einige Glückliche, leider sicher auch viele enttäuschte.
Ich werds morgen auf jeden Fall nochmal versuchen bei ÖTicket, vielleicht gibts noch 4 hinzu.
Werde definitiv min. 8 Tickets vergeben.
Gerade für mich ists verdammt schwer, da ich mich in Veteranen (bin ich in anderen foren) als auch newbies reinversetzen kann...
Mal sehen.Vielleicht wirds ja wie bei Fußball Auslosungen
TOPF1
TOPF2
TOPF3In Topf 1 werden 4 verlost, in Topf 2 2 und ebenso in Topf 3
Hört sich gut an
aber mach doch noch einen Topf 4 in dem du 2 weiter Tixx verlost. Voraussetzung um in Topf 4 als los zu landen: Man muss den Usernamen gaustar haben.
-
Auch von mir: Riesen Respekt für die Aktion. Ich selber bin für das Spiel versorgt - wenn du aber magst, kannst du statt mir einen weiteren Zettel für Gaustar in den Lostopf legen.
Grüne Grüße, bluemonkey
ich glaube kaum, dass irgendein User etwas dagegen hat, wenn Gaustar 2 Tickets ohne Verlosung zugeteilt werden und die restlichen 6 Karten verlost werden - oder
Gizmo -
-
pro 2 tixx für gaustar
-
pro 2 tixx für gaustar
ebenfalls pro
-
ich glaube kaum, dass irgendein User etwas dagegen hat, wenn Gaustar 2 Tickets ohne Verlosung zugeteilt werden und die restlichen 6 Karten verlost werden - oder
Gizmo
kann mir nicht vorstellen, wer was dagegen haben sollte -
GizmoBin ganz klar dafür!
-
ich jedenfalls hätte nix dagegen...
-
Dafür!
-
dann wäre es vielleicht von Vorteil - wenn noch nicht geschehen - dass vielleicht ein MOD dem lieben Gizmo (suuuuba Aktion) ne kleine PN schreibt und den Sachverhalt mitteilt.
-
Is dat hier ne Demokratie jetzt?
-
So ist das! Da kann man sogar als Neuling nur den Hut vor so einer Solidarität ziehen und ganz klar "Dafür" sein!!!
-
Bin ich sofort pro dafür! Tolle Idee!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!