Die Verbandsliga ist ja auch noch eine Option. Olpe ist dann auch nur noch eine Liga drunter.
Böse Zungen hier in Siegen meinen ja, das Leimbachstadion wird die neue Heimat des aufstrebenden Stadteilclubs FC Kaan.
stay tuned!
kenn ich nich
Die Verbandsliga ist ja auch noch eine Option. Olpe ist dann auch nur noch eine Liga drunter.
Böse Zungen hier in Siegen meinen ja, das Leimbachstadion wird die neue Heimat des aufstrebenden Stadteilclubs FC Kaan.
stay tuned!
kenn ich nich
scheiß Siegener
scheiß Siegener
Dein Verein ist nicht sympatischer.....
scheiß Siegener
Danke, das brauchte ich jetzt
kenn ich nich
Das teilst Du sicherlich mit allen, die ausserhalb des Siegener Dunstkreises wohnen
bitte
Das teilst Du sicherlich mit allen, die ausserhalb des Siegener Dunstkreises wohnen
ich kenns auch nicht
spielt Scholtyschik noch?
spielt Scholtyschik noch?
Hier natürlich nicht mehr. Seinen Platz in unserer noch zu gründenen Hall of Fame hat Scholty selbstverständlich sicher!
ich kenns auch nicht
Hmm... Man könnte natürlich schliessen, Köln gehöre zum Dunstkreis und du müsstest das kennen :-p
wenn mein dein Ava so ankuckt, hast du ja noch genügend andere Vereine parat
wenn mein dein Ava so ankuckt, hast du ja noch genügend andere Vereine parat
naja, Fortuna hat's nicht gepackt, HSV auch nur Uefa-Cup und DFB kommt auch nit weit
naja, Fortuna hat's nicht gepackt, HSV auch nur Uefa-Cup und DFB kommt auch nit weit
In die Richtung gingen auch meine Gedanken. Wenn man sich die Perspektiven zu Beginn der Rückrunde nochmal ansieht, konnte bisher niemand wirklich trösten
Jetzt muss der Peter Zwegat her, der richtet die Sache noch.
Jetzt muss der Peter Zwegat her, der richtet die Sache noch.
Genau, der bekommt das hin!
Genau, der bekommt das hin!
Der "Fortuna-Köln-Sanierer" hat das Mandat bekommen. Hier werden leichte Hoffnungen geschürt, dass sich einige potente Firmen doch noch für die Freunde erwärmen lassen und man doch die Lizenz für die sportlich "erreichte" Regionalliga erhalten kann.
Die NRW-Liga wird es werden:
Sportfreunde Siegen von 1899 e.V. - Spielzeit 2008/2009 finanziell gesichert
Oberliga... Da weiss man echt nicht, ob man lachen oder weinen soll
Die NRW-Liga ist nun amtlich. Der Trainer bleibt Nemeth in der Abwehr unser Haudegen Bogusz und der neue Kapitän ist Rückkehrer Timo Schlabach. Einige Talente aus der bisherigen Zweiten sind auch dabei. In jedem Fall eine konkurrenfähige Mannschaft! aba irgendie doch die falsche Liga
Die NRW-Liga ist nun amtlich. Der Trainer bleibt Nemeth in der Abwehr unser Haudegen Bogusz und der neue Kapitän ist Rückkehrer Timo Schlabach. Einige Talente aus der bisherigen Zweiten sind auch dabei. In jedem Fall eine konkurrenfähige Mannschaft!
aba irgendie doch die falsche Liga
Fortuna Köln freut sich auf so nen namhaften Gegner
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!