So ein EM-Spiel geht ja doch ganz schön an die Substanz. Vorm Spiel ein paar Stunden saufen, dann im Stadion bei brüllender Hitze anfeuern und mitfiebern - das normale Programm halt ...
Deswegen meine Frage: Kennt jemand in Wien bzw. Klagenfurt ein paar nette Etablissements, wo man nach dem Spiel gemütlich entspannen und den Akku wieder aufladen kann ?
Binn für jeden Tipp dankbar.

Beste Saunaclubs in Wien und Klagenfurt
-
Essen U-Haft -
28. Mai 2008 um 23:08 -
Geschlossen
-
-
So ein EM-Spiel geht ja doch ganz schön an die Substanz. Vorm Spiel ein paar Stunden saufen, dann im Stadion bei brüllender Hitze anfeuern und mitfiebern - das normale Programm halt ...
Deswegen meine Frage: Kennt jemand in Wien bzw. Klagenfurt ein paar nette Etablissements, wo man nach dem Spiel gemütlich entspannen und den Akku wieder aufladen kann ?
Binn für jeden Tipp dankbar. -
kannst ruhig "Puff" schreiben, wir sind da tolerant
-
Saunaclubs
meinst die FKK-Oasen, wo man "entspannt" wird....
zur Frage
nene, bin mit meiner Maid gut versorgt...... Wien soll aber in solchen Bereichen ziemlich teuer sein..... und zur EM wirds sicher nicht billiger werden....
hab ich gehört...
Aber ehrlich: DAS
muss doch nicht zur EM sein....:
-
:gg: :gg::gg: :gg::gg: :gg::gg: :gg::gg:
-
In Salzburg gibts das Pascha -> Weitere Zweigstellen gibts in Köln und München
Steht ja auf jedem 2. Taxi hier in Deutschland
-
Also mittlerweile kann echt keiner mehr sagen, dass bei tooor.de noch irgendwelche Fragen offen bleiben.
So muss dat. -
Also mittlerweile kann echt keiner mehr sagen, dass bei tooor.de noch irgendwelche Fragen offen bleiben.
So muss dat."offen" ist das richtige wort für diese frage
-
magst schnaggsln?
-
Saunaclubs
meinst die FKK-Oasen, wo man "entspannt" wird....
ja genau - so Schuppen, wo Du nur mit Baelatschen bekleidet und vielleicht 'nen RWE-Schal um den Lachs gebunden drin rumlaufen kannst, ne Tasse Kaffee und ein Bier für tutti kriegst und wenne Bock auf ne Massage hast nen 20er extra abdrücken must -
-
magst schnaggsln?
mit dir nur mit ganzkörperkondom
-
Binn für jeden Tipp dankbar.Mit dem Beitrag bist du ganz weit vorne
-
mit dir nur mit ganzkörperkondom
zifix.. pfui deifi
-
großartig..........
-
großartig..........
Der Thread passt zu deinem Ava
-
Der Thread passt zu deinem Ava
bitte bei den Tipps jeweils Angaben zu den Zahlungsmethoden. Z.B.:
- Geht Überweisung?
- Einzugsermächtigung?
- Geht auch VISA?
- Nachnahme?Bedankt!
-
ja genau - so Schuppen, wo Du nur mit Baelatschen bekleidet und vielleicht 'nen RWE-Schal um den Lachs gebunden drin rumlaufen kannst, ne Tasse Kaffee und ein Bier für tutti kriegst und wenne Bock auf ne Massage hast nen 20er extra abdrücken must
Also das schlägt alles, was ich hier jemals gelesen haben
-
-
ja genau - so Schuppen, wo Du nur mit Baelatschen bekleidet und vielleicht 'nen RWE-Schal um den Lachs gebunden drin rumlaufen kannst, ne Tasse Kaffee und ein Bier für tutti kriegst und wenne Bock auf ne Massage hast nen 20er extra abdrücken must
Oda meinta wohl sowat?
-
falsches Forum hier
also ich würde es mal wo anders probieren und vielleicht mal google benutzen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!