Und warum gibt´s dann angeblich zwischen tschechien und der Türkei bei unentschieden Elfmeterschiessen?
Weil das ne Sonderregel ist! Steht bestimmt morgen auch in der BILD;)
Und warum gibt´s dann angeblich zwischen tschechien und der Türkei bei unentschieden Elfmeterschiessen?
Weil das ne Sonderregel ist! Steht bestimmt morgen auch in der BILD;)

![]()
Weil es eine Sonderregelung gibt. Paragraph 7.08 oder so ![]()
Gegen Proll-Avas!
mit meinen paar Tix kann ich doch hier keinem imponieren.... ![]()
Hätte Mutu den Elfer reingemacht, wäre sie mit bereits mit 1,5 Beinen im VF.
Ob der gut schlafen kann?
Und vor allem hätten sich die Italiener dann bereits wieder mit 2 Beinen aufs Pizza liefern konzentrieren können ![]()
Leute, die mit dem tooor-Schal im Fernsehen waren, kriegen VIP-Tix
![]()
![]()
![]()
dat wollte ich aber auch meinen!!! oh --- jetzt gröhlen hier holländer in der straße rum....ich glaube ich rufe die polizei! ![]()
mit meinen paar Tix kann ich doch hier keinem imponieren....
doch - mich ![]()
![]()
pott du bist ja voll langsam:)
muß ja erstmal nachblättern, geht auch nich so schnell. Master hat schon alles im Voraus geschrieben und braucht nur noch kopieren. Soviel Zeit habe ich nicht.![]()
![]()
Und vor allem hätten sich die Italiener dann bereits wieder mit 2 Beinen aufs Pizza liefern konzentrieren können

ich habe hier noch diverse nr. abgespeichert!!! ![]()
dat wollte ich aber auch meinen!!! oh --- jetzt gröhlen hier holländer in der straße rum....ich glaube ich rufe die polizei!
Ruhestörung ist schon eine ernst zu nehmende Straftat ![]()
Mach ma ne Umfrage wer in Gruppe C weiterkommt und warum?
ne is schon spät![]()
weil Valdi das will ![]()
weil Valdi das will
Valdi will doch nur, dass die Rumänen weiterkommen ![]()
Weil es eine Sonderregelung gibt. Paragraph 7.08 oder so
******* Bürokratie!
![]()
![]()
Weil es eine Sonderregelung gibt. Paragraph 7.08 oder so
Ham die Englaender eigentlich die Regel gekannt und sich daher vorsorglich net qualifiziert?![]()
******* Bürokratie!
wow - 7 Sterne - dass du so ne hohe Meinung von Bürokratie hast, hätte ich nicht gedacht ![]()
Ham die Englaender eigentlich die Regel gekannt und sich daher vorsorglich net qualifiziert?
![]()
![]()
![]()
Ham die Englaender eigentlich die Regel gekannt und sich daher vorsorglich net qualifiziert?

Valdi will doch nur, dass die Rumänen weiterkommen
und tschechien, aber die türken sollen bitterlich weinen:)![]()
![]()
Ich merke gerade, ich hab 100 Euro für Tunesien - Saudi Arabien gezahlt ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!