Und warum gibt´s dann angeblich zwischen tschechien und der Türkei bei unentschieden Elfmeterschiessen?
Weil das ne Sonderregel ist! Steht bestimmt morgen auch in der BILD;)
Und warum gibt´s dann angeblich zwischen tschechien und der Türkei bei unentschieden Elfmeterschiessen?
Weil das ne Sonderregel ist! Steht bestimmt morgen auch in der BILD;)
Weil es eine Sonderregelung gibt. Paragraph 7.08 oder so
Gegen Proll-Avas!
mit meinen paar Tix kann ich doch hier keinem imponieren....
Hätte Mutu den Elfer reingemacht, wäre sie mit bereits mit 1,5 Beinen im VF.
Ob der gut schlafen kann?
Und vor allem hätten sich die Italiener dann bereits wieder mit 2 Beinen aufs Pizza liefern konzentrieren können
Leute, die mit dem tooor-Schal im Fernsehen waren, kriegen VIP-Tix
dat wollte ich aber auch meinen!!! oh --- jetzt gröhlen hier holländer in der straße rum....ich glaube ich rufe die polizei!
mit meinen paar Tix kann ich doch hier keinem imponieren....
doch - mich
pott du bist ja voll langsam:)
muß ja erstmal nachblättern, geht auch nich so schnell. Master hat schon alles im Voraus geschrieben und braucht nur noch kopieren. Soviel Zeit habe ich nicht.
Und vor allem hätten sich die Italiener dann bereits wieder mit 2 Beinen aufs Pizza liefern konzentrieren können
ich habe hier noch diverse nr. abgespeichert!!!
dat wollte ich aber auch meinen!!! oh --- jetzt gröhlen hier holländer in der straße rum....ich glaube ich rufe die polizei!
Ruhestörung ist schon eine ernst zu nehmende Straftat
Mach ma ne Umfrage wer in Gruppe C weiterkommt und warum?
ne is schon spät
weil Valdi das will
weil Valdi das will
Valdi will doch nur, dass die Rumänen weiterkommen
******* Bürokratie!
Ham die Englaender eigentlich die Regel gekannt und sich daher vorsorglich net qualifiziert?
******* Bürokratie!
wow - 7 Sterne - dass du so ne hohe Meinung von Bürokratie hast, hätte ich nicht gedacht
Ham die Englaender eigentlich die Regel gekannt und sich daher vorsorglich net qualifiziert?
Valdi will doch nur, dass die Rumänen weiterkommen
und tschechien, aber die türken sollen bitterlich weinen:)
Ich merke gerade, ich hab 100 Euro für Tunesien - Saudi Arabien gezahlt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!