glücklich kuckta aba nich grad
Jaaa guuuuuut, lange Busfahrt, Bier... Do stinkt doch oaner...
glücklich kuckta aba nich grad
Warum Odonkor gestern eingewechselt wurde, weiß wohl auch nur Löw allein. Nicht eien vernünftige Aktion. Damit wurde zumindest ein Remis weggeworfen. Hätte er Schweini schon zur HZ gebracht, wäre das 0:2 gar nicht gefallen. Der einzige, der auch mal sich im 1-1 durchgesetzt hat. Es war doch klar, dass odonkor in dem Spiel ncihts reißt.
aaaaaber DAVID ODONKOR!
du hast den geilen hackenrückpass vergessen, wo er eigentlich schon durch zwei mann durch war und freie bahn fast bis zum strafraum hatte. stattdessen ballverlust... da hätte ich ausrasten können. das schlimme ist, dass ich meiner freudnin, die mit mir zu beiden vf nach wien muss, kein spiel mit deutscher beteiligung bieten kann, weil die herrn in schwarz weiß sich gestern nicht bewegt haben... stattdessen gibts kraotien, super.
wir waren sogar parallel ka....! ohne es zu wissen - das ist wahre verbundenheit!
Moin Moin,
bin jetzt auch wieder schön zu Hause....
Insgesamt nicht gerade die beste Deutschlandfahrt.
Werd wohl nicht wieder nen Sonderzug nehmen.
Kein Bistro oder Partywagen und auch sonst nicht grad der Bringer.
Da der Zug aber nur zu 60% ausgebucht war,
hatte ich auf der Rückfahrt ne Kabine für mich allein.
Das Positivste war noch die Iris am Bierauschank am Bahnhof
Gruß
arni
du hast den geilen hackenrückpass vergessen, wo er eigentlich schon durch zwei mann durch war und freie bahn fast bis zum strafraum hatte. stattdessen ballverlust... da hätte ich ausrasten können. das schlimme ist, dass ich meiner freudnin, die mit mir zu beiden vf nach wien muss, kein spiel mit deutscher beteiligung bieten kann, weil die herrn in schwarz weiß sich gestern nicht bewegt haben... stattdessen gibts kraotien, super.
Auch ich bin mit meiner Frau bei beiden Wiener 1/4 Final-Spielen. Ich hab hier im Forum das Kunststück fertig gebracht 2x#28 gegen 2x#26 zu tauschen und war MEGA-Happy endlich mal ein Deutschland-Spiel zu sehen (s.Profil)... und dann DAS!!!
Was solls...... wird trotzdem ein geiler Trip! Nur das I-Tüpfelchen wurde mir gestern geklaut!!
ich krieg das kotzen!!!
wenn ich sehe, wie mancher spieler so über den platz gelaufenb ist!
besonders mein "liebling" mit der nummer 13!!!
(kam ein pass von dem an? warum wird der immer so hochgejubelt?!
spielt d schlecht, spielt der auch schlecht.
spielt d gut, spielt der auch gut.
mehr nicht!
einzig positiv gestern: lahm und mit abstrichen der eine "deutsch-pole", der das 1:2 gemacht hat.
ist der, der nicht jubelt, wenn er für sein land ein tor schießt!
in deutschland warten hunderte spieler, dass sie nationalmannschaft spielen dürfen und für sie wäre es das größte ein tor zu schießen. und dann soetwas (gut, hat eigtl. noch zum polenspiel gehört.)
ps: bin noch ein wenig auf 180 wegen der leistung!!!!
Was solls...... wird trotzdem ein geiler Trip! Nur das I-Tüpfelchen wurde mir gestern geklaut!!
so siehts aus
ps: bin noch ein wenig auf 180 wegen der leistung!!!!
das merkt man so gar nicht!
Zitatwenn er für sein land ein tor schießt!
in deutschland warten hunderte spieler, dass sie nationalmannschaft spielen dürfen und für sie wäre es das größte ein tor zu schießen. und dann soetwas
Und in Schönberg wieder läufst du dann hinter der "Lokfans gegen Links"-Fahne zum Spiel? Diese "garkeinechterDeutschlandTendenz" gegen Podolski gefällt mir überhaupt nicht.
Meine Meinung....
Und in Schönberg wieder läufst du dann hinter der "Lokfans gegen Links"-Fahne zum Spiel? Diese "garkeinechterDeutschlandTendenz" gegen Podolski gefällt mir überhaupt nicht.
Meine Meinung....
da stimmt ich dir voll zu!
Meine Meinung....
mache ich nicht. politik hat für mich nichts mit fussball zu tun!
das über lukas ist meine persönliche meinung. ich hätte sie auch, wenn es miro gewesen wäre.
ich finde es nur unverständlich, wenn er sich nun mal für deutschland entschieden hat, dann sollte er auch zeigen, dass er sich für deutschland entschieden hat!
klar, in gewisser weise kann man es verstehen, aber er bringt doch auch so schon genug für sein geburtsland zum ausdruck (betont es immer wieder, besucht seine alte heimat + familie)
aber verstehe doch auch mal mich als fan. ich unterstütze deutschland in jedem spiel, fahre überall mit hin und dann schießt ein deutscher ein tor für sein land, alles am ausrasten und der torschütze jubelt nicht.
für mich unverständlich.
das über lukas ist meine persönliche meinung. ich hätte sie auch, wenn es miro gewesen wäre.
ich finde es nur unverständlich, wenn er sich nun mal für deutschland entschieden hat, dann sollte er auch zeigen, dass er sich für deutschland entschieden hat!
klar, in gewisser weise kann man es verstehen, aber er bringt doch auch so schon genug für sein geburtsland zum ausdruck (betont es immer wieder, besucht seine alte heimat + familie)
aber verstehe doch auch mal mich als fan. ich unterstütze deutschland in jedem spiel, fahre überall mit hin und dann schießt ein deutscher ein tor für sein land, alles am ausrasten und der torschütze jubelt nicht.
für mich unverständlich.
Na ja, die Jubelarien nehmen bei der EM generell net überhand, oder täusch ich mich?
Na ja, die Jubelarien nehmen bei der EM generell net überhand, oder täusch ich mich?
Yakin das gleiche für Österreich vs. Türkei.
Yakin das gleiche für Österreich vs. Türkei.
war das net sui-tur
.
is klar... - erstens ist dat falsch (das wisst ihr doch am besten in Leipsch) und zweitens war das mal ne Klasse Aktion vom Poldi
solange er weiter Tore schießt, kann er von mir aus danach auch heulen, ganz traurig kucken, sich auf dem Boden wälzen oder sonst was
hat jemand der nicht im Fanblock saß die "Choreo" fotografiert?
Mich würde mal interessieren was das darstellen sollte
Gut dass es net geregnet hat, sonst hätte man die komischen Liebchen tatsächlich die ganze Zeit anlassen müssen:)
war das net sui-tur
ganz sicher sogar
hat jemand der nicht im Fanblock saß die "Choreo" fotografiert?
Mich würde mal interessieren was das darstellen sollte
Gut dass es net geregnet hat, sonst hätte man die komischen Liebchen tatsächlich die ganze Zeit anlassen müssen:)
waren halt die deutschland-farben, und die haben dann zufälligerweise ne deutschland-fahne dargestellt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!