meine Tochta war letzt Jahr innen Hollända faliept, emails können auf Wunsch vorgezeigt werden

2 x 1 SPA-GRI gegen OP plus 8,-
-
Oranjeman -
30. Mai 2008 um 00:16 -
Geschlossen
-
-
würdest du die tickets auch verkaufen?
-
[quote='rob077','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…599#post1292599']ich meld mich mal, innsbruck ist fast ums eck.
Ist doch Salzburg, oder!
War nicht beim Spiel damals, kann nicht singen, war dieses Jahr in Hinterglemm (ist ja fast Holland)!
Die van der Vaart finde ich auch toll!
Van Bommel natürlich auch (aber anders) -
- der Gewinner war vor zwei Jahren nicht beim WM-Spiel NED-POR (das Verhalten der deutsche Zuschauer gegenueber mein Sohn und mich und die uebrige Hollaender war ja zum k.....)
Usw, usw.
Also: meldet euch und gibt mir drei Tage das Gefuehl dass ich eine sympatische, unselbstsuechtige Kerl bin
damit bin ich aus dem rennen raus
-
damit bin ich aus dem rennen raus
ja ich auch, kann mich noch erinnern, daß mein Sohnemann mit seinen damals 10 Jahren neben einem sehr fanatischen Holländischen Fan saß, der Kleine hat das ganze Spiel keinen Mucks von sich gegeben -
HUP HOLLAND HUP!
-
Zitat von Oranjeman Beitrag anzeigen
- WM-Spiel NED-POR (das Verhalten der deutsche Zuschauer gegenueber mein Sohn und mich und die uebrige Hollaender war ja zum k..... )War damals auch auf dem Spiel:
tut mir leid wenn ihr nicht gastfreundlich behandelt wurdet.Tolle Aktion !!!
-
will auch rein in den Topf
3 von 4 Kriterien erfüllen ja immerhin...;)
auf jeden Fall ne super Aktion! -
pro robo o77 is nen alta hase und wär schön wenner dabei wär.......
-
pro robo o77 is nen alta hase und wär schön wenner dabei wär.......
Und was ist mit dir? Wilste nicht mit in den Topf?
Hast doch auch noch nix. oder?
-
-
Ich will deine Tickets nicht, aber...
Bei der WM90 waren wir während des Achtelfinals auf einem ansonsten rein holländisch besetzten Campingplatz in Groeningen.
Da war ich 10 und mein Schwesterchen gerade 6 und natürlich haben wir das Spiel geguckt...
und das Ergebnis und die Umstände sind ja ausreichend bekanntUnd nach dem Spiel bin ich mit meinem Schwesterchen mit den Fahrrädern klingelnd über den Campingplatz gekurvt und hab "Hopp, Holland, Hopp" gebrüllt.
-
Ich will deine Tickets nicht, aber...
Bei der WM90 waren wir während des Achtelfinals auf einem ansonsten rein holländisch besetzten Campingplatz in Groeningen.
Da war ich 10 und mein Schwesterchen gerade 6 und natürlich haben wir das Spiel geguckt...
und das Ergebnis und die Umstände sind ja ausreichend bekannt
Und nach dem Spiel bin ich mit meinem Schwesterchen mit den Fahrrädern klingelnd über den Campingplatz gekurvt und hab "Hopp, Holland, Hopp" gebrüllt.
hehe da war ich inna Jugendherberge in Istanbul mit ca. 30 Holländan und nur 5 Deutschen -
Ich habe übrigens "Ohne Holland" schonmal gesunden und war auch in Nürnberg beim Achtelfinale! Was ich aber für mich persönlich sagen muss: Ich habe bisher nur topp Erfahrungen mit euch gemacht
Habe in Nürnberg mit nem netten "Käskopp" (:)) sogar mein altes DFB Trikot gegen nen Holland Shirt und son Ganzkörperkondom mit Schwanz von Bavaria in orange getauscht
-
klasse aktion
-
74 zum finale war ick in spanien uffm campingplatz, da warn ooch nur hollända
-
Hallo Anhänger
hab dir ein Sprichwort mitgebracht viellicht kennst du es ja
Ein Holländer ist ein Engländer, der rechts fährt. (Louis Paul Boon, Schriftsteller)
Bin das erste EM-Wochenende in Renesse(zealand)auf Mannschaftstour und auch sonst schaut man gerne mal bei euch vorbei vorallem wegen den Märketen in Venlo,Maastricht und fährt natürlich auch ans Isjelmeer. Du wirst schon nach deinen Auswahlkriterien den richtigen finden. Möchte keine karte,,, bedankt
KLASSE AKTION
gruss
sugar -
Ich habe übrigens "Ohne Holland" schonmal gesunden und war auch in Nürnberg beim Achtelfinale! Was ich aber für mich persönlich sagen muss: Ich habe bisher nur topp Erfahrungen mit euch gemacht
Habe in Nürnberg mit nem netten "Käskopp" (:)) sogar mein altes DFB Trikot gegen nen Holland Shirt und son Ganzkörperkondom mit Schwanz von Bavaria in orange getauscht
ich hab beia WM auch mal was getauscht mit nem Hollända, klappte auch gut
aso, tixx möcht ich nich -
ich meld mich mal, innsbruck ist fast ums eck.
was mich dafür qualifiziert - ich bin jahrelang nach den hague zur schwägerin
gefahren und hab den örtlichen coffee shop finaziell unterstützt.Das Spiel ist in Salzburg Rob
Ich meld mich auch mal an
Wichtig fuer mich:- der Gewinner soll selber das Spiel besuchen; weitertauschen oder verkaufen koennte ich selber auch
- der Gewinner soll seit Anfang 2007 im Forum (sehr) aktiv gewesen sein beim Ticketjagd
- der Gewinner darf noch nie im Leben "Ohne Holland fahr'n..." gesungen haben
- der Gewinner war vor zwei Jahren nicht beim WM-Spiel NED-POR (das Verhalten der deutsche Zuschauer gegenueber mein Sohn und mich und die uebrige Hollaender war ja zum k.....
Erfülle eigentlich alle Auflagen
-
klasse aktion,,,
-
ich hab beia WM auch mal was getauscht mit nem Hollända, klappte auch gut
Drogen? Ringe? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!