Immer wieder geil anzuschauen - Gänsehaut PUR !
Stockis EM-Tixx
-
Stockmaster -
31. Mai 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
da fällt mir ein... die kassiererin gestern bein aldi anna kasse hieß jünnsen
ditt war ne Transe
-
ditt war ne Transe
mit nachnahmen
-
-
Foto her
klar -
klar
ist genehmigt
-
klar
Sieht man da nicht den Ansatz eines Pullers, wenn man genau hinsieht?
-
Moin,
fuer das Finale wird es ueberwiegend Kat. 1 Karten (550 Euro) geben - kann das hier einer "stemmen", oder soll ich die anderweitig weggeben?
Gruss
StockmasterP.S. wg. Nachfrage: es handelt sich nicht um "Optionskarten" - es sind feste Tixx fuer das Finale, wer auch immer da spielen wird?!
also wenn esnoch möglich sein sollte, seinen Hut in den Ring zu werfen, dann würde ich mich saumäßig freuen, wenn ich in dem Topf mit den Finaltickets noch ein Plätzchen kriege. chapeau für so eine Aktion!
-
ich stell mich auch nochmal kurzfristig für 2 x Ital:Holl. an
habe bisher kein einziges Ticket ergattert würde mich sehr freuen,wenn es klappt!So, da wir ja jetzt wissen, dass es sich hier um amore handelt, können wir die ja wieder von der Liste löschen.
(Stocki falls Du nicht weißt worum es geht, schick kurz ne PN, dann wirst Du sehen, dass DIE ganz bestimmt keine Karte verdient hat.)
Ganz arm, nach der Aktion nochmal hier aufzutauchen und zu betteln -
So, da wir ja jetzt wissen, dass es sich hier um amore handelt, können wir die ja wieder von der Liste löschen.
(Stocki falls Du nicht weißt worum es geht, schick kurz ne PN, dann wirst Du sehen, dass DIE ganz bestimmt keine Karte verdient hat.)
Ganz arm, nach der Aktion nochmal hier auchzutauchen und zu bettelnGenau so schauts aus
-
-
So, da wir ja jetzt wissen, dass es sich hier um amore handelt, können wir die ja wieder von der Liste löschen.
Ganz arm, nach der Aktion nochmal hier auchzutauchen und zu bettelnIst dat nich die xxxx, die so schnell mit rechtlichen Schritten droht?
Frank, schick mir mal ne PN.
-
Ist dat nich die xxxx, die so schnell mit rechtlichen Schritten droht?
Frank, schick mir mal ne PN.
mach et richta
-
Immer wieder geil anzuschauen - Gänsehaut PUR !
Gestern live bei Herbert in Flensburg gehabt - Einfach nur geil.
-
Dann meld ich mich hier mal als Kandidat (für Jörg) - also nur für die beiden Spiele Deutschland-Österreich und Deutschland-Kroatien...muss ja die Chancen irgendwie für ihn erhöhen...rob, ich...vielleicht schließt sich noch jemand an ;)...
-
hätte an 1-2 CH-CZ interesse
-
...hebe dann auch noch den Finger für das Finale, wenn es denn geht. 550 sind schon ein Wort, aber was soll's
Moin,
fuer das Finale wird es ueberwiegend Kat. 1 Karten (550 Euro) geben - kann das hier einer "stemmen", oder soll ich die anderweitig weggeben?
Gruss
StockmasterP.S. wg. Nachfrage: es handelt sich nicht um "Optionskarten" - es sind feste Tixx fuer das Finale, wer auch immer da spielen wird?!
-
Moin,
Gruss
Jepp, würd ich auch nehmen! habe bisher ja noch kein richtiges Spiel in Aussicht. Daher wäre ich dazu bereit!!! Bettel!!!!:)
-
Moin,
wollte Euch mal die eine oder andere PN lesen lassen...?!"[I][B]x"
-
-
Moin,
wollte Euch mal die eine oder andere PN lesen lassen...?!"[I][B]x]"
sehr schön, aber geht noch etwas mit mehr bitte
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!