HF Basel würd ich auch noch am Spieltag abnehmen, falls Deutschland dort spielt
Brauche mit dem Auto etwa 3 Stunden bis Basel, also bis 18.44 Uhr geht alles![]()
ich brauch nur zwei, könnte also bis 19.44 Uhr
HF Basel würd ich auch noch am Spieltag abnehmen, falls Deutschland dort spielt
Brauche mit dem Auto etwa 3 Stunden bis Basel, also bis 18.44 Uhr geht alles![]()
Ich muss mich leider korrigieren: 20.44 Uhr - 3 Stunden = 17.44 Uhr
Wenigstens hast Du den Fehler übernommen.
Vielleicht hat er ja zwei Tickets für das Spiel, dann könnte ich Dir während dem Spiel mal die saarländische Landeskultur näher bringen
Würde auch alle BASEL Spiele bis 3 Std vor Spielbeginn nehmen
Geile Aktion.
Also ganz dringend suche ich Österreich-Deutschland, beide VFs Basel und HF Basel.
Das sind aber nur die besonderen Wünsche, wäre auch sonst an anderen Tickets interessiert.
Aber ein Spiel hab ich ja schonmal.
Fahrgemeinschaft nach Basel entlang der A5
auch am Spieltag kurzfristig möglich....
Ich muss mich leider korrigieren: 20.44 Uhr - 3 Stunden = 17.44 Uhr
Wenigstens hast Du den Fehler übernommen.
Vielleicht hat er ja zwei Tickets für das Spiel, dann könnte ich Dir während dem Spiel mal die saarländische Landeskultur näher bringen![]()
jetzt vertraut man einmal einem Saarländer
ok. ich korrigiere auf 18:44 Uhr.
würde notfalls auch neben einem Saarländer sitzen
Ich wohne in Lausanne. Komme also innerhalb 2 Stunden an alle Spielorte in der Schweiz. HF Basel waere natuerlich mein Traum.
Gruss
Nur erklärt mir jemand wie man an die Tickets dann kommt? Sind die am Spielort hinterlegt?
1x Pommes Mayo bitte
klasse Aktion, könnt so losheuln
jetzt vertraut man einmal einem Saarländer
ok. ich korrigiere auf 18:44 Uhr.
würde notfalls auch neben einem Saarländer sitzen
Tja
Hab nochma nachgerechnet:
Zitat297.58 km
02:28 h
Geht also jetzt auch bis 18.16 Uhr
Hallo,
ist schwierig auf sein ein Angebot angemessen zu antworten ohne unverschämt zu werden.
Ich würde gern das Nichtdeutschland Viertelfinale in Basel (mit Partner) sehen, wenn sich das irgendwie machen ließe. Natürlich würde ich Dir den Nennpreis für die Karte zahlen, keine Frage. Nähme aber auch alles andere, was vom Ruhrpott aus mit dem Wagen ab 1330 Uhr erreichbar ist: Salzburg, Bern, Basel , Innsbruck, Zürich, ggf Genf.
Hallo Stockmaster
bewerbe mich stellvertretend für unsere Judokönigin. Kann sich zur Zeit nicht selber um die Karten bewerben, da sie im Urlaub ist.
Super-Mel sucht jeweils noch eine Karte für Spiel 26 und 28 in Wien.
Neben dem Geld für die Karte(n), der obligatorischen Wurst und dem Bier sind sicherlich auch noch ein paar kostenlose Judostunden drin.;)
Hallo Stockmaster
bewerbe mich stellvertretend für unsere Judokönigin. Kann sich zur Zeit nicht selber um die Karten bewerben, da sie im Urlaub ist.
Super-Mel sucht jeweils noch eine Karte für Spiel 26 und 28 in Wien.
Neben dem Geld für die Karte(n), der obligatorischen Wurst und dem Bier sind sicherlich auch noch ein paar kostenlose Judostunden drin.;)
MIt Mel auf der Matte ringen?
Stocki; ich bewerb mich nicht, da meine EM steht, wenn auch mit nur zwei Spielen.
Trotzdem: Hut ab; vor allem davor, wo du immer die Tickets herholst (legal, weiß ich). Hab schon beim Pokalfinale nur noch dumm geguckt, was du für Ticks hattest, die du zum OP weiter gegeben hast.
Super aktion!! echt top!
Hätte interesse an den Spielen in Innsbruck - Gruppe D!
RUS-SWE, SWE-SPA, RUS-SPA
falls da 1-2 tix übrig wären, würd ich mich freuen!
BIN SUUUPER FLEXIBEL ... 1h nach Innsbruck
lg aus tirol
baer
PS: zum OP gibts echtn TIROLER SCHNAPS
Klasse Aktion!
Nen Traum wäre FRA-ITA, der Hit SWE-SPA und geil SPA-GRI...
So, dann gibts jetzt erst mal GRÜN!
Ok, Update:
Interesse an:
1,5,6,10,13,14,17,21,22,25,27,29
Bräuchte 2 Tickets für eines der Spiele, am besten eines von den fettgedruckten und Preiskategorie 3 (bin Schüler). Bisher habe ich noch keine Karten (DFB, FCN, UEFA) und bei der WM hatte ich auch keine einzige...
Nochmal Liste mit Begegnungen:
Schweiz-Tschechien; Frankreich-Rumänien; Niederlande-Italien; Schweiz-Türkei; Italien-Rumänien; Niederlande-Frankreich; Schweiz-Portugal; Niederlande-Rumänien; Frankreich-Italien; beide Viertelfinale Basel; Halbfinale Basel
Ich bin flexibel
Wär ja zu geil, wenn ich doch noch zur Em komme. Hab bei gizmo ja leider kein Glück gehabt
Brauche 2 Karten. Siehe erster Post!
Edith: Falls D-Ö nix wird, dann auch andere D Spiele bzw. möglichen D-Spielen oder auch Optionen!
Sehr, sehr geile Aktion
wäre sehr an einem ticket für ein deutschland-spiel interessiert. Welches ist mir egal.
dafür würde ich dich zu dem spiel komplett mit speiß&trank im stadion versorgen (gehe einfach mal von deiner anwesenheit aus)
das risiko, dass du ein riesen schluckspecht bist, gehe ich ein
ein hoch auf den stockmaster!!!
Klasse Aktion!
Wäre auch an einem Deutschland Spiel interessiert!
Alles andere könne gern die anderen User haben
Ein Spezl brauch noch mich als Begleitung für Deutschland-Österreich!
Klasse Sache
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!