Da unsere Wohnmobiltour-Teilnehmer aus lauter männlichen Models besteht, würden wir sehr gut zu den amerikanischen Damen passen und uns hiermit als auch optisch angemessene Begleitung zur Verfügung stellen!!!
Für diesen unangenehmen Frondienst würden wir uns dann natürlich auch gerne mit Tickets entschädigt sehen, sind die ganze Zeit vor Ort, also nur zu mit den Dingern!!!
Stockis EM-Tixx
-
Stockmaster -
31. Mai 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Solltest Du einmal Finale übrig haben, flieg ich gern nochmal runter.
Edit: Ziehe die Anfrage zurück. Sorg, wie Du es sicher selbst priorisierst, am besten für diejenigen, die bisher ganz "ohne Tickets" sind bzw. die besonders spontan sind.
-
Klasse Aktion !!!
2 Karten für ein Spiel bei der EM wären traumhaft!
Vielleicht etwas a la
Deutschland - Polen oder irgend ein anderes Spiel der Deutschen oder Polen
oder eines aus der K.O.- Phase.
P.S. OP und Verpflegung im Stadion inklusive. Und wenn Du nach dem EM-Stress
Lust auf gutes Essen und ganz viel Spass verspührst , so such Dir einfach ein
Kochevent aus (Erlebniskochen & Weinschmecken). Du bist eingeladen
-
hey ,
super sache ! ich hätte interesse an allen deutschland spielen , ein VF oder HF wäre natürlich auch super ! wie alle anderen würde ich natürlich unterkunft und verpflegung übernhemen , hinzu kommen karten für ein Event in der SAP Arena ( Mannheim) oder dem Mannheimer Rosengarten nach deiner Wahl !? Das wäre mein Deal, also falls du Interesse hast meld dich
grüße
christian
-
Solltest Du einmal Finale übrig haben, flieg ich gern nochmal runter.
Endlich hat sich mal einer getraut
nach der 31 zu fragen
.
Dann kann ich ja jetzt auch
.
31?
-
Super Aktion!
Wenn du eine Halbfinalkarte oder eine Finalkarte haettest waere ich sehr interessiert.
Ansonsten muss ich aber auch mal kritisch anmerken: wenn alle, die jetzt schon mehr als 5 Spiele haben ihre Bewerbung zurück ziehen wuerden, waere der thread hier ziemlich leer...
-
Finale Schweden-Schweiz bitte
-
Super Aktion!
Wenn du eine Halbfinalkarte oder eine Finalkarte haettest waere ich sehr interessiert.
Ansonsten muss ich aber auch mal kritisch anmerken: wenn alle, die jetzt schon mehr als 5 Spiele haben ihre Bewerbung zurück ziehen wuerden, waere der thread hier ziemlich leer...
Ich wär noch dabei
Hab noch kein Spiel
-
Wahnsinn!!!
Ich suche folgende Spiele (nach Priorität geordnet)
#27 2x VF Basel
#1 2x Schweiz-Tschechien
#14 2x Niederlande-FrankreichPizzagrüße
-
na dann bewerbe ich mich auch mal bei dieser klasse aktion:
mein wunsch wäre 1 x d-pol.
natürlich zahle ich dir auch gerne den preis für das tixx oder tausch gegen
1 x sui-tur. -
-
Ich schäme mich ein bischen.
Aber wie sagt der Schwabe: Ma muß se au mol zwinge, damit nix schlecht wird. Also ich stelle mich zur Verfügung für alles, was in Salzburg, Innsbruck und Zürich läuft. Liegt alles im Pkw- Radius von ca. 2 Stunden für mich. Wäre also auch sehr kurzfristig ansprechbar.
Jetz aber mal ehrlich unter uns stocki. Du druckst die Dinger doch selber, ne??
-
Klasse Aktion,
hätte sehr großes Interesse an Deutschland - Polen.Vielleicht wirds ja was...
-
VF 27 oder ES wären ein Traum
achja:wahnsinns aktion
-
I
Jetz aber mal ehrlich unter uns stocki. Du druckst die Dinger doch selber, ne??
Pez: aber wirklich nur unter uns: JA!
-
Pez: aber wirklich nur unter uns: JA!
verkaufste den Drucker?
-
Ich wäre an D gegen CRO interessiert, damit eine Bekannte aus München auch noch mitkommen kann
-
Super Aktion.
Wäre sehr an einer Karte für Deutschland-Österreich interessiert. Glaube zwar mittlerweile nichtmehr dran, aber die Hoffnung sirbt ja bekanntlich zuletzt.
-
Moin, moin,
es sind jetzt schon viele gute Anregungen gekommen und wie ich es nicht anders erwartet habe, haben auch einige von Euch schon ihre Hilfe angeboten. Ein User z. B. wird mir helfen, dass Tixx ggfls. per Express schnell und sicher ankommen, falls es zeitlich eng wird, wovon ich in den meisten Faellen ausgehe - besonders, wenn ich bei einigen Spielen selber nicht vor Ort bin!
Dafuer erst mal herzlichen Dank!
Auch bei der "Bewaeltigung" der Beitraege bekomme ich Hilfe, so dass ich vergleichsweise sicher sein kann, dass "Chaos" einigermassen "in den Griff" zu bekommen.
Wer bei mehreren Spielen vor Ort ist, moege das bitte auch kurz schreiben - habe in Manchester auch einen "Ticketboten" gehabt - hat prima funktioniert!
Gruss
Stockmaster -
Hi Stockmaster hätte auch interesse an EM Spiele von Deutschland, egal welche!
Hauptsache einmal Deutschland Live bei einen großen tunier sehn. -
Auch bei der "Bewaeltigung" der Beitraege bekomme ich Hilfe, so dass ich vergleichsweise sicher sein kann, dass "Chaos" einigermassen "in den Griff" zu bekommen.Wer bei mehreren Spielen vor Ort ist, moege das bitte auch kurz schreiben - habe in Manchester auch einen "Ticketboten" gehabt - hat prima funktioniert!
Gruss
StockmasterIch bin die zweite Woche vor Ort und Unterstütze dich gerne!
Ich wurde meine bewerbung dann noch gerne um deutsches Viertelfinale ergaenzen.
Norton -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!