Ich ziehe mich aus der Liste zurück..Bodymaster weiß Bescheid. Mustis Tochta kann da nich (megalernstress...das arme Mädel)...allein mach ich die Tour nicht und ich bin eh happy
Viel Glück dem Rest
menno....
Ich ziehe mich aus der Liste zurück..Bodymaster weiß Bescheid. Mustis Tochta kann da nich (megalernstress...das arme Mädel)...allein mach ich die Tour nicht und ich bin eh happy
Viel Glück dem Rest
menno....
kann ihm auch ein Playstationspiel mitbringen
ich leg die Xbox drauf, dafür will ich aber Karten für alle Deutschland Spiele und zwar umsonst
Für jedes Ticket hier, was Stocki vergibt, bekommt sein Sohn eine Bratwurst auf dem Weg zum Stadion. Ich glaube, das würde 10 Jahre lang reichen....
Da reicht eher ein Leben lang ---> Adipositas
Das sollten wir ihm nicht antuen.
Da findet sich schon was besser geeignetes.
Da reicht eher ein Leben lang ---> Adipositas
Das sollten wir ihm nicht antuen.Da findet sich schon was besser geeignetes.
er muss sie ja nich gleich essen kann sie ja mitnehmen,dann wäre Stockmutti entlastet
vlt. kann man paella23 einen "Bonus" geben für Schweiz-Portugal, wenns geht, weil er heute netterweise GRE-ESP zum OP abgegeben hat.
menno....
Judit kann wirklich nich )Ich allein...näääääääääääää
...nix gegen Stocki
vlt. kann man paella23 einen "Bonus" geben für Schweiz-Portugal, wenns geht, weil er heute netterweise GRE-ESP zum OP abgegeben hat.
Zustimm!
Zustimm!
ich hab grad esp-russ zum OP vaschenkt, krich ich auch nen Bonus
Ich hab grad TUR-CZE zum OP gekauft,... krieg ich auchn Bonus?
ich hab......... das würde jetzt zu lange dauern. Mach das Ding dicht hier, Stockis Karten alle zu mir
hast du soviel Verwandschaft
Du bist doch nur zu faul gewesen, ins schöne Neustift im Stubaital zu fahren.;)
Ich brauche ein Ticket für Österreich-Deutschland. Wen muss ich dafür anbetteln?
VIP, Olli! VIP! (mehr sage ich nicht)
P.S. halt doch: ich werde nicht alleine gehen - es werden Tooorler dabei sein...!
Schreib mal rein:
http://www.anpfiff.de/forum/em-planu…ualisieren.html
ich wohltäter hab auch VF28 zum OP hier verkauft....bin quasi die (männliche) Mutter Teresa von tooor.de
AUT-POL wäre für mich noch sehr geil. (2x)
Ich hätte großes Interesse an Spiel 13 oder 14
Frankreich Ned
oder Italien Rumänien am 13.6.
schau doch mal ob das geht.
Vielen Dank.
Gruß aus Stuttgart
hsvvfb
Hallo,
kannst du bei folgenden tix was machen (bräuchte jeweils 1 od. 2 Karten!)
1(2)x VF Basel 19.06. und
1(2)x HF Basel 25.06.
DANKE!
bis dann
BMG73
Telefonnummer
Interesse an 2 Karten
Telefon .....
Moin,
wenn ich so eine PN von jemanden bekomme, den ich nicht kenne, der nicht "guten Tag und auf Wiedersehen" - oder soetwas aehnliches sagt, da freue ich mich unglaublich drueber......!
P.S. davon mal abgesehen, kann mir einer von Euch sagen, um welches Spiel es hier geht? Muss wohl mal "stundenlang" alle Threads hier lesen - habe, glaube ich, was uebersehen......?
Alles anzeigenTelefonnummer
Interesse an 2 Karten
Telefon .....
Moin,
wenn ich so eine PN von jemanden bekomme, den ich nicht kenne, der nicht "guten Tag und auf Wiedersehen" - oder soetwas aehnliches sagt, da freue ich mich unglaublich drueber......!
meine Nummer haste ja eh, gelle?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!