Stockmaster:
Bleibst du eigentlich unten oder düst du wieder nach Hause nach Sonntagabend?
Stockis EM-Tixx
-
Stockmaster -
31. Mai 2008 um 11:14 -
Geschlossen
-
-
Stockmaster:
Bleibst du eigentlich unten oder düst du wieder nach Hause nach Sonntagabend?Moin Tomatenmarki,
habe meine Tixx gestern verschenkt, weil mein C-Jugend Fussballer morgen ein Spiel hat, das ihm wichtiger war...... -
Moin Tomatenmarki,
habe meine Tixx gestern verschenkt, weil mein C-Jugend Fussballer morgen ein Spiel hat, das ihm wichtiger war......
Alles für den Nachwuchs -
Moin Tomatenmarki,
habe meine Tixx gestern verschenkt, weil mein C-Jugend Fussballer morgen ein Spiel hat, das ihm wichtiger war...... -
Moin Tomatenmarki,
habe meine Tixx gestern verschenkt, weil mein C-Jugend Fussballer morgen ein Spiel hat, das ihm wichtiger war......bin mal gespannt wann Du ne Mail bekommst mit dem Wortlaut..
"ich transferier Deinen Sohn zu Chelsea wenn ich dafür Final Tixx für mich und meine Freunde bekomme"
-
Hallo
WIrd die Liste noch bearbeitet ?
Finde mich nämlich bei Österreich-Polen (2x) nicht bzw ist mein Eintrag zur Flexibilität (bis 2 Stunden vor Anpfiff alles in Wien, 5 Stunden vor Anpfiff Innsbruch nd Salzburg) noch nicht eingetragen...Danke und lG
Christian -
Hallo
WIrd die Liste noch bearbeitet ?
Finde mich nämlich bei Österreich-Polen (2x) nicht bzw ist mein Eintrag zur Flexibilität (bis 2 Stunden vor Anpfiff alles in Wien, 5 Stunden vor Anpfiff Innsbruch nd Salzburg) noch nicht eingetragen...Danke und lG
ChristianJa wird sie
Bin noch nicht dazugekommen, bei den ganzen PNs
Außerdem lern ich schon seit Tagen wie ein Irrer, weil ich nächste Woche 2 Prüfungen hab.
Keine Sorge Gizmo77 und euch anderen Liste wird so bald als möglich akualsiert -
Halllllo
Habe ich hier noch chancen auf Tickets???
mfg -
hi stocki bzw. bodymaster
sollen wir jetzt pn's schreiben oder hier posten, wenn wir kartenwünsche haben.
und wenn pn's, an wen von euch beiden?
ist alles ziemlich unübersichtlich geworden.
ich würde gerne für das zweite vf in wien 4 karten haben, kann kurzfristig sein, bin vor ort.
habe evenfalls interesse für niederlande-frankreich (2x) am 13.06.08 in bern
und schweiz-portugal (2x) in basel am 15.06.08
-
Hallo
ich hätte gerne 2 karten für innsbruck, Klagenfurt, Wien irgendwas!!!
wenn es von dir noch welche gibt??
mfg -
-
sollen wir jetzt pn's schreiben oder hier posten, wenn wir kartenwünsche haben.und wenn pn's, an wen von euch beiden?
-
hi stocki bzw. bodymaster
sollen wir jetzt pn's schreiben oder hier posten, wenn wir kartenwünsche haben.
und wenn pn's, an wen von euch beiden?
ist alles ziemlich unübersichtlich geworden.
ich würde gerne für das zweite vf in wien 4 karten haben, kann kurzfristig sein, bin vor ort.
habe evenfalls interesse für niederlande-frankreich (2x) am 13.06.08 in bern
und schweiz-portugal (2x) in basel am 15.06.08
warum so bescheiden und nur 4, nimm halt 20 tickets -
warum so bescheiden und nur 4, nimm halt 20 tickets
sorry, wenn das falsch rüber kam. würde auch nur zwei nehmen. aber wenn welche am ende übrig sein sollten. war nur, weil wir zu viert da sind. würde auch nur eine nehmen.
und ausserdem hatte ich auf bodymasters liste auch mal vier gelesen, deswegen wusste ich nicht, das es gleich so verpönt wird. also dann 1 bis 4 tickets für das zweite vf in wien.
besser
-
würd die anderen 16 nehmen
-
würd die anderen 16 nehmen
..weil du ja auch noch keine Tickets hast.
-
sorry, wenn das falsch rüber kam. würde auch nur zwei nehmen. aber wenn welche am ende übrig sein sollten.
Ja bestimmt. Schau mal, es stehen ja nur 11 Leute VOR Dir auf der Liste für das Spiel, da bleiben bestimmt noch massig Karten über ... -
Boah Stocki, hau ma endlich die Karten unters Volk, dat is ja nichmehr zum Aushalten hier!
-
Boah Stocki, hau ma endlich die Karten unters Volk, dat is ja nichmehr zum Aushalten hier!
großartig
-
-
warum so bescheiden und nur 4, nimm halt 20 tickets
buch du lieber mal den Zug für MOrgen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!