Ich wollt hier ja eigentlich nix mehr schreiben, aber laut kicker is der Torwart absolut auf Platz 7 und von der Durchschnittsnote auf 'nem geteilten Rang 11.
Fazit: Absolut WM-tauglich
Ich wollt hier ja eigentlich nix mehr schreiben, aber laut kicker is der Torwart absolut auf Platz 7 und von der Durchschnittsnote auf 'nem geteilten Rang 11.
aber nur weil kasper jensen für dänemark spielt ne?:)
aber nur weil kasper jensen für dänemark spielt ne?:)
Jensen is schlechter
Masuch liegt 'nen Tick vor Klandt.
schlag ne wette vor, das klandt nicht zur wm fahren wird is leider klar, verdient hätte er es aber auf jeden fall. Die wette entfällt leider
Klandt der beste 2.Ligatorhüter
du guckst scheinbar nur deinen fsv - sonst hättest du erkannt, dass der klandt bestimmt nicht der beste 2-liga-tooorwart ist
ja aber der FSV spielt ja gegen jede mannschaft aus der 2. Liga, also seh ich jeden andern torwart aus der 2. Liga 2 mal, und bis jetzt is mir kein torwart durch überragende leistungen aufgefallen, klandt hingegen hat schon in einigen spielen überragend gehalten
Damit hier mal wieder was zum Thema steht:
ich will jetzt keinem angst einjagen, aber wenn sead und pekka wieder zusammen vor der abwehr spielen kommt da keiner mehr durch
Siehe St. Pauli-Spiel:)
Klandt der beste 2.Ligatorhüter
wirste am samstag wieder sehn
ZitatZur Personalsituation äußerte sich Boysen so: „Vlad Munteanu, Pekka Lagerblom und Sead Mehic stehen nicht zur Verfügung.
scheiße, jetzt wird es ganz ganz schwer überhaupt noch nen punkt mitzunehmen aus lautern
scheiße, jetzt wird es ganz ganz schwer überhaupt noch nen punkt mitzunehmen aus lautern
Ja stimmt
Wieso? Klitzpera kann doch spielen.
Wieso? Klitzpera kann doch spielen.
ja das is auch gut, aber falls du das auswärtsspiel vom FSV in St. Pauli gesehen hast, weißt du das bei pekka und sead keiner durchgekommen is und das mein ich ernst. Munteanu war offensiv auch ein wichtiger Spieler der gute Leistungen gebracht hat
ja das is auch gut, aber falls du das auswärtsspiel vom FSV in St. Pauli gesehen hast, weißt du das bei pekka und sead keiner durchgekommen is und das mein ich ernst. Munteanu war offensiv auch ein wichtiger Spieler der gute Leistungen gebracht hat
So nen ******* schau ich nicht.
ja das is auch gut, aber falls du das auswärtsspiel vom FSV in St. Pauli gesehen hast, weißt du das bei pekka und sead keiner durchgekommen is und das mein ich ernst.
das lag aber mehr an Pauli als am FSV..siehe letzte Spiele
naja bevor der FSV kam hatte pauli in der rückrunde alle 4 spiele gewonnen, und das es pauli so schwer hatte zu torchancen zu kommen lag an lagerblom und mehic die haben vor der abwehr alles weggeräumt
Danke,jemand der Ahnung hat
Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben
Heute ist ein guter Tag um Geschichte zu schreiben
Naja Glückwunsch, wenn euch ein Sieg gegen den FCK einen Eintrag in die Geschichtsbücher wert ist
Glasklarer Elfmeter wegen Dummheit
freu mich jetzt schon auf die ersten posts vom king
punkt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!