FSV Frankfurt
-
-
dann solltet ihr nur noch auswärts spielen und du nicht mehr mitfahren...
-
dann solltet ihr nur noch auswärts spielen und du nicht mehr mitfahren...
ich will aber auch mal nen auswärtssieg live erleben -
ich will aber auch mal nen auswärtssieg live erleben
Geh halt ma zum richtigen FSV
-
jo, das sieht ja auch nach ner tollen fahne aus was die da haben
wie wars eigentlich in rostock??
gut
-
Geh halt ma zum richtigen FSV
war ich diese saison doch schon relativ oft:)
ich wünsch mir nen auswärtssieg zu weihnachten, aber ich bin ja nich artighab nen autogramm von louis bekommen gestern jetzt bin ich glücklich:)
-
war ich diese saison doch schon relativ oft:)
ich wünsch mir nen auswärtssieg zu weihnachten, aber ich bin ja nich artighab nen autogramm von louis bekommen gestern jetzt bin ich glücklich:)
Toll, dafür hat der jetzt Schweinegrippe Du Honk
-
Toll, dafür hat der jetzt Schweinegrippe Du Honk
is doch schon fast weg sonst hätten meine eltern mich ans bett gekettet -
hab nen autogramm von louis bekommen gestern jetzt bin ich glücklich:)
ich dachte du hättest kein geld für ne karte, und jetzt auch noch HT Mitte Unterrang/VIP
-
is doch schon fast weg sonst hätten meine eltern mich ans bett gekettet
Ja klar so wie damals als sie Dich nach Bordo gelassen haben
Ah wo wir grad bei dem Thema sind, schreib ma ne PN an MasterFrankfurt dass der mir endlich sagen soll ob das Trikot das ich gekauft hab ein Original is
-
-
ich dachte du hättest kein geld für ne karte, und jetzt auch noch HT Mitte Unterrang/VIP
bitte löschen -
Ja klar so wie damals als sie Dich nach Bordo gelassen haben
Ah wo wir grad bei dem Thema sind, schreib ma ne PN an MasterFrankfurt dass der mir endlich sagen soll ob das Trikot das ich gekauft hab ein Original is
da waren Ferien, wie gesagt da is denen völlig egal was ich mache:)
Dann soll der Master mal schnell antworten, damit ich das zu Weihnachten hab sonst is bei mir nix unterm Christbaum dens net gibt -
bitte löschen
-
bitte löschen
-
-
da waren Ferien, wie gesagt da is denen völlig egal was ich mache:)
Dann soll der Master mal schnell antworten, damit ich das zu Weihnachten hab sonst is bei mir nix unterm Christbaum dens net gibtHeide
Kannst ja am Samstag nach Mainz kommen, dann bring ichs Dir mit
-
das letzte mal wurd ich dafür gesperrt als ich des erklärt hab deshalb lass ichs lieber... -
Heide
Kannst ja am Samstag nach Mainz kommen, dann bring ichs Dir mit
keine karte, aber FSV spielt schon am Freitag gegen Rostock ich besorg dir ne Freikarte wenn du willst -
das letzte mal wurd ich dafür gesperrt als ich des erklärt hab deshalb lass ichs lieber...
warum?
-
keine karte, aber FSV spielt schon am Freitag gegen Rostock ich besorg dir ne Freikarte wenn du willst
hätte evtl interesse -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!