die duisburger lachen sich über den schiri kaputt, selbst der sasic lacht den schiri aus
Wenn interssiert das Tor, dann hättet ihr eben nur 4:0 verloren, verloren hättet ihr so oder so
die duisburger lachen sich über den schiri kaputt, selbst der sasic lacht den schiri aus
Wenn interssiert das Tor, dann hättet ihr eben nur 4:0 verloren, verloren hättet ihr so oder so
guck mal die ganze zusammenfassung, aber mit 85 Minuten in Überzahl hätte der FSV bestimmt noch höher verloren
guck mal die ganze zusammenfassung, aber mit 85 Minuten in Überzahl hätte der FSV bestimmt noch höher verloren
Nicht zu belehren, der Kerl. Wissen die FSV Spieler eigentlich, was du hier alles vom Stapel lässt?
Ich habe mir gerade eine 5min Zusammenfassung auf bild.de angeschaut.
Der Lagerbloom ist in der 57min vom Platz geflogen und das nicht zu Unrecht, ich verstehe nicht was du hier rumdiskutiert, wie kann man nur behaupten das ihr das Spiel nicht zu recht verloren habt
Das war eine völlig verdiente Niederlage, da gibt es 0 Zweifel,OK außer bei dir aber du bist ein Sonderfall.
Ich habe mir gerade eine 5min Zusammenfassung auf bild.de angeschaut.
Der Lagerbloom ist in der 57min vom Platz geflogen und das nicht zu Unrecht, ich verstehe nicht was du hier rumdiskutiert, wie kann man nur behaupten das ihr das Spiel nicht zu recht verloren habt
Das war eine völlig verdiente Niederlage, da gibt es 0 Zweifel,OK außer bei dir aber du bist ein Sonderfall.
Waaaassss? Der FSV hätte mal locker 6 Punkte mehr haben können. Gegen uns waren die klar überlegen. Gut, wir hatten zwar 5 glasklare Torchancen in der 1. HZ, aber egal. Dann dieses Phantomtor.
Gestern: MSV klar unterlegen gegen eine Mannschaft des FSV, die Fussball erster Klasse spielt. 5..ok...4 Gegentore, die mehr als Zufall waren. So verliert man halt, lass ma überlegen...
Ich habs doch nicht ernst gemeint!
und wir lachen dich Honk aus, so hat jeder was zu lachen
(außer du jetz, aber das ist nicht soooo schlimm)
Um mich zu vergewissern, werde ich mir jetzt beide Spiele nochmal anschauen. Wenn alles zutrifft, werde ich sofort die DFL kontaktieren und Spielneuansetzungen fordern.
Bis später.
und wir lachen dich Honk aus, so hat jeder was zu lachen
(außer du jetz, aber das ist nicht soooo schlimm)
ich hatte gestern auch was zu lachen:)
YouTube - Funny Goal of the year BUNDESLIGA Frankfurt Duisburg
Hier KR7 guck ma, Sekunde 13. Muss Dir irgendwie entgangen sein. Warum spielt denn Dein Supertorwart dem Duisburger den Ball genau in die Füße? Und danach bleibt er dann auch noch einfach stehen statt ins Tor zurück zu gehen, sodass der Duisburger den ganz einfach überlupfen kann. Da stimmt doch was nicht.
Der hat das doch sicher absichtlich gemacht, bestimmt hat der auf ein 5:0 gewettet.
Sowas geht ja wohl mal gar nicht, solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen.
YouTube - Funny Goal of the year BUNDESLIGA Frankfurt Duisburg
Hier KR7 guck ma, Sekunde 13. Muss Dir irgendwie entgangen sein. Warum spielt denn Dein Supertorwart dem Duisburger den Ball genau in die Füße? Und danach bleibt er dann auch noch einfach stehen statt ins Tor zurück zu gehen, sodass der Duisburger den ganz einfach überlupfen kann. Da stimmt doch was nicht.
![]()
Der hat das doch sicher absichtlich gemacht, bestimmt hat der auf ein 5:0 gewettet.
Sowas geht ja wohl mal gar nicht, solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen.
der wollt dem schiri grad auffe haun, deswegen is der stehengeblieben und is nich ins tor zurück. Aber der Schiri hatte Angst vor ihm
Nachm Spiel direkt in seine Kabine abgehauen der nette Herr Fritz, wirklich sympathisch der Kerl
edit: bild entfernt wegen zu hässlich
also ich hasse den typ schon jetzt
blablablubb
so schöne bilder hat früher der hoppa gepostet
kr, dein kontrollzentrum behältste bisschen im auge?
wann machste jetzt eig. Flitzer?
kr, dein kontrollzentrum behältste bisschen im auge?
ja, aber rot bekomm ich auch wenn ich kein scheiß schreib warn spaß, ich schreib nie sinnvolle sachen
warn spaß, ich schreib nie sinnvolle sachen
Fang doch ma damit an.
Erster Schritt wäre z.B. die Entsorgung der sinnfreien Signatur
wann machste jetzt eig. Flitzer?
wegen monsieul
Fang doch ma damit an.
Erster Schritt wäre z.B. die Entsorgung der sinnfreien Signatur
deine find ich auch irgendwie senseless
hätt ich gestern machen sollen
aber in duisburg gibts ja netmal ein zaun zum draufklettern, zaunfahnen sind verboten, megafon auch, nur alkoholfreies bier im gästeblock, totale videoüberwachung usw.
finds schon krass was fürn aufwand die wegen einem fußballspiel machen nur um einen herr im gelben hemd zu schützen
vielleicht sollte man den kollegen mal direkt wegsperren
hätt ich gestern machen sollen
aber in duisburg gibts ja netmal ein zaun zum draufklettern, zaunfahnen sind verboten, megafon auch, nur alkoholfreies bier im gästeblock, totale videoüberwachung usw.
finds schon krass was fürn aufwand die wegen einem fußballspiel machen nur um einen herr im gelben hemd zu schützen
Ist doch in allen Stadion so!
Geh am besten ab sofort auf die HT, dann kannste auch problemlos dein Bier trinken und flitzer machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!