Aber ne hinreichende, wie man bei dir sieht.
ja ich bin eh dumm aber wieso is es bei uns bedingung sich den letzten grips wegzusaufen
Aber ne hinreichende, wie man bei dir sieht.
ja ich bin eh dumm aber wieso is es bei uns bedingung sich den letzten grips wegzusaufen
richtige fans schwenken 90 minuten durch!!!
aber nicht im regen
Morgen 18:00 spielt der FSV in Wehen, Eintritt is frei:):):)
Also alle nach Wehen, auch mit ohne schule und ohne Karte ()
Morgen 18:00 spielt der FSV in Wehen, Eintritt is frei:):):)
Also alle nach Wehen, auch mit ohne schule und ohne Karte ()
Schade, ausverkauft.
Schade, ausverkauft.
ich hab noch karten wenn du welche brauchst
ich hab noch karten wenn du welche brauchst
Nee, von privat kaufe ich grundsätzlich nicht.
hammer geile fahrt mal wieder, vom spiel zwar nichts mitbekommen aber als wir erschienen sind stands ja schon 3:0 Das Stadion is mitten im Acker, Bahn gibts da eh nicht und der Bus fährt nicht ans Stadion.
Naja immerhin hat mich alles keinen Cent gekostet und außerhalb des Platzes war der FSV klarer Sieger
YouTube - Frei.Wild - Unterwegs "Voll Version" "Hart Am Wind"
hammer geile fahrt mal wieder, vom spiel zwar nichts mitbekommen aber als wir erschienen sind stands ja schon 3:0
Das Stadion is mitten im Acker, Bahn gibts da eh nicht und der Bus fährt nicht ans Stadion.
Naja immerhin hat mich alles keinen Cent gekostet und außerhalb des Platzes war der FSV klarer SiegerYouTube - Frei.Wild - Unterwegs "Voll Version" "Hart Am Wind"
ihr habt 4:0 verloren
ihr habt 4:0 verloren
hab ich nich mitbekommen, gab ja personalienaufnahme von allen wo im gästeblock waren, weil die wehener uns auf dem Weg dahin schlagen wollten und wir uns gewehrt haben
hab ich nich mitbekommen, gab ja personalienaufnahme von allen wo im gästeblock waren, weil die wehener uns auf dem Weg dahin schlagen wollten und wir uns gewehrt haben
Glückwunsch
Glückwunsch
die ham foddos gemacht da hört der spaß auf
die ham foddos gemacht da hört der spaß auf
acab
Jaja Wehen passt gut zu euch als "Feindschaft", sind genau so ne Lachnummer wie ihr
acab
trinken durfte man auch nix
Jaja Wehen passt gut zu euch als "Feindschaft", sind genau so ne Lachnummer wie ihr
hammer geile fahrt mal wieder, vom spiel zwar nichts mitbekommen aber als wir erschienen sind stands ja schon 3:0
Das Stadion is mitten im Acker, Bahn gibts da eh nicht und der Bus fährt nicht ans Stadion.
trinken durfte man auch nix
Ganz genau!
ich denke er meint im Stadion...
ich denke er meint im Stadion...
ja
aber nachm spiel gabs dann nix mehr, in die wenigen läden dies in dem dorf gibt haben uns die grünen begleiter nich reingelassen
Glückwunsch, ist dir voll gelungen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!