des ist Rafati
nee, mit Rafati gibts immer ne Party
des ist Rafati
nee, mit Rafati gibts immer ne Party
Ich bin doch auch kein Bayern-Fan
Wenn ich ein richtiger Bayern-Fan wäre, dann hätte ich mich doch schon garantiert über Christian Bandurski beschwert, das war übrigens der komische Mensch der Linienrichter auf der Haupttribünenseite gespielt hat, wer ihn nich kennt bitte googlen der is echt der hammer im negativen sinne.Remember Osnabrück-FSV Frankfurt 2008, 3 Elfmeter für Osnabrück gegeben wovon objektiv keiner ein Elfmeter war. Leider hatte nur Mikolajczak die Eier um von einem Betrug zu reden damals, wurde zwar auch gesperrt, aber er hatte ja recht wie man sieht
Bei diesem Spiel war Bandurski der Schiedsrichter...So, das war ein sehr informativer Exkurs, ich bitte allerdings von Beleidigungen in Richtung Bandurski abzusehen, da es sich um ein laufendes Verfahren handelt
das spiel damals hat der herr bandurski manipuliert, würd mich echt nicht wundern wenn das der unter verdacht stehende DFB-Schiri is und Osnabrücker Spieler was damit zu tun haben, das war damals mehr als nur ein paar normale Fehlentscheidungen...
sache is wohl doch ernster als vermutet
Biste selber schuld, Du lässt Dir ja nix sagen.
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug.
Biste selber schuld, Du lässt Dir ja nix sagen.
Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug.
ich hab nix verbotenes gemacht, oder is es verboten den FSV zu den auswärtsspielen zu begleiten??
ich hab nix verbotenes gemacht, oder is es verboten den FSV zu den auswärtsspielen zu begleiten??
Ich werd dat jetzt sicher net mit Dir diskutieren, zumal ich ja auch garnet weiß worum es genau geht. Aber anscheinend ist ja doch irgendwas vorgefallen, wo Du jetzt die Konsequenzen tragen musst. Musste halt mit Dir selber ausmachen ob Du Deine sture "ich hab immer recht"-Einstellung beibehalten willst oder was ändern willst.
Ich werd dat jetzt sicher net mit Dir diskutieren, zumal ich ja auch garnet weiß worum es genau geht. Aber anscheinend ist ja doch irgendwas vorgefallen, wo Du jetzt die Konsequenzen tragen musst. Musste halt mit Dir selber ausmachen ob Du Deine sture "ich hab immer recht"-Einstellung beibehalten willst oder was ändern willst.
gar nix is vorgefallen, das is ja mein problem, naja noch is nix unterzeichnet
Deine sture "ich hab immer recht"-Einstellung
gar nix is vorgefallen,
Tjaja
weil die wehener uns auf dem Weg dahin schlagen wollten und wir uns gewehrt haben
gar nix is vorgefallen,
ich hab einfach nix gemacht und das is auch so,
Ich sag nix mehr, wird zu doof.
Kannst ja dann mitm Robben-Trikot immer die Spiele schön vorm Fernseher gucken
Ich sag nix mehr, wird zu doof.
Kannst ja dann mitm Robben-Trikot immer die Spiele schön vorm Fernseher gucken
nö ich hab kein Sky
nö ich hab kein Sky
Kannste Dir ja von dem Geld kaufen dass Du sparst, weil Du nimme ins Stadion darfst
kr stadionverbot?
Kannste Dir ja von dem Geld kaufen dass Du sparst, weil Du nimme ins Stadion darfst
ich glaub das Geld brauch ich dann eher für was anderes
kr stadionverbot?
Bloß kein Mitleid, wer nicht hören will muss fühlen
ich glaub das Geld brauch ich dann eher für was anderes
Unzwar?
ich hab nichtmal nen wehener berührt, kollektivstrafe für alle wäre mal wieder typisch deutschland, aber unschuldsvermutung is ja auch nich mehr
Da liegste völlig falsch und Selbstmitleid hilft Dir da auch nicht weiter.
Bloß kein Mitleid, wer nicht hören will muss fühlen
noch habe ich kein mitleid bekundet...
antrag is gestellt...
...dann geht er auch erstmal durch.
ich hab nichtmal nen wehener berührt, kollektivstrafe für alle wäre mal wieder typisch deutschland, aber unschuldsvermutung is ja auch nich mehr
gab es da nicht letztens ein urteil?
gab es da nicht letztens ein urteil?
doch, das ist ja das Problem
wenn sie einen, der zu eine bestimmten Zeitpunkt anwesend war, zu der betroffen Gruppe zuordnen können, dürfen jetzt "legal" (eher willkürliche) SV´s verteilen
@kr: wirst wohle net raus kommen wie lange soll die strafe gültig sein?
doch, das ist ja das Problem
wenn sie einen, der zu eine bestimmten Zeitpunkt anwesend war, zu der betroffen Gruppe zuordnen können, dürfen jetzt "legal" (eher willkürliche) SV´s verteilen
@kr: wirst wohle net raus kommen
wie lange soll die strafe gültig sein?
ja die ordnen ja alle FSV Fans in die Gruppe ein, aber ich hab auf dem foddo wo die gemacht haben ganz nett geschaut
ja der verein muss halt noch unterschreiben/zustimmen,
Fahr zu dem Verein, entschuldige Dich für Dein Verhalten und sag, dass Du Dich an den Randalen nicht beteiligt hast und bitte darum, dass man daher von nem Stadionverbot gegen Dich absieht (und sei vor allem freundlich und mache niemandem Vorwürfe oder sonstwas ). Keine Ahnung ob das was bringt, aber wenn nicht das dann garnix.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!