Stimmt, die haben Stärkere.
jetzt müssen nur noch die lautrer spieler so denken und es gibt nen fetten auswärtssieg
wobei ich mit nem punkt auch nicht unzufrieden wäre:)
Stimmt, die haben Stärkere.
jetzt müssen nur noch die lautrer spieler so denken und es gibt nen fetten auswärtssieg
wobei ich mit nem punkt auch nicht unzufrieden wäre:)
wenn pekka so gut ist wieso ist er dann in bremen, köln, aachen gescheitert, geschweige denn seit 4 jahren kein nationalspieler mehr von so einem fussballriesen wie finnland?
allein das er schonmal bei so guten vereinen gespielt hat zeigt ja was für großartige fähigkeiten er hat außerdem wollte er einfach zum fsv:)
allein das er schonmal bei so guten vereinen gespielt hat zeigt ja was für großartige fähigkeiten er hat
Coulibaly war doch auch mal in Gladbach,ne?
außerdem hatte er einfach keine andere Möglichkeit als zum fsv zu gehen weil er so kacke is und kein vernünftiger verein ihn haben wollte
Damit ist eigentlich alles über den Spieler gesagt.
Coulibaly war doch auch mal in Gladbach,ne?
Damit ist eigentlich alles über den Spieler gesagt.
ja aber coulibaly is ein unmotivierter spieler der nur nochmal geld im profifußball verdienen wollte, lagerblom is da das genaue gegenteil:)
zitate fälschen is doof ich frag den patric am samstag mal ob er extra karten für die WM bekommt weil er ja bei der WM im deutschen Tor steht
ja aber coulibaly is ein unmotivierter spieler der nur nochmal geld im profifußball verdienen wollte, lagerblom is da das genaue gegenteil:)
zitate fälschen is doofich frag den patric am samstag mal ob er extra karten für die WM bekommt weil er ja bei der WM im deutschen Tor steht
der pekka verdient bestimmt kein geld;)
der pekka verdient bestimmt kein geld;)
der bringt aber vollen einsatz dafür
weil er ja bei der WM im deutschen Tor steht
Wette?
Wette?
vergeud nich deine zeit in dem fred hier
Wette?
du wolltest nicht mehr mit mir wetten
jetzt mal ganz ehrlich, sag mir einen besseren torhüter in der 2. Liga.
Gibts keinen! Aber anscheinend schaut der Bundestrainer nicht so oft 2. Liga, ich mein wenn podolski 2006 von nem zweitligist zur WM fahren durfte dann sollte auch der beste Torhüter von nem 2. Ligist zur WM fahrn, ich weiß auch das des nicht passiert weil der bundestrainer nicht nach leistung aufstellt, dann würde neuer im tor stehen und klandt als ersatztorwart nach südafrika fliegen uns nicht rene adler oder tim wiese
Gibts keinen! Aber anscheinend schaut der Bundestrainer nicht so oft 2. Liga, ich mein wenn podolski 2006 als zweitligist zur WM fahren durfte dann sollte auch der beste Torhüter von nem 2. Ligist zur WM fahrn, ich weiß auch das des nicht passiert weil der bundestrainer nicht nach leistung aufstellt, dann würde neuer im tor stehen und klandt als ersatztorwart nach südafrika fliegen uns nicht rene adler oder tim wiese
Dann wette ich halt mit dir
edit: D. Eilhoff von Bielefeld ist besser, Sippel von Lautern, Tom Starke von Duisburg......und so weiter...
Dann wette ich halt mit dir
schlag ne wette vor, das klandt nicht zur wm fahren wird is leider klar, verdient hätte er es aber auf jeden fall. Die wette entfällt leider
Gibts keinen! Aber anscheinend schaut der Bundestrainer nicht so oft 2. Liga, ich mein wenn podolski 2006 von nem zweitligist zur WM fahren durfte dann sollte auch der beste Torhüter von nem 2. Ligist zur WM fahrn, ich weiß auch das des nicht passiert weil der bundestrainer nicht nach leistung aufstellt, dann würde neuer im tor stehen und klandt als ersatztorwart nach südafrika fliegen uns nicht rene adler oder tim wiese
haste gestern aachen - tuna gesehen? da stand mindestens 1 besserer keeper aufm platz
haste gestern aachen - tuna gesehen? da stand mindestens 1 besserer keeper aufm platz
edit: D. Eilhoff von Bielefeld ist besser, Sippel von Lautern, Tom Starke von Duisburg......und so weiter...
guckst du keine 2. Liga oder was??
Doch, manchmal...
du guckst scheinbar nur deinen fsv - sonst hättest du erkannt, dass der klandt bestimmt nicht der beste 2-liga-tooorwart ist
Doch, manchmal...
dann haste aber nicht tuna - duisburg gesehen. dann hätteste nämlich den starke nicht auf deiner liste
Haste Duisburg schon vergessen? Wie der da das letzte Tor vorbereitet hat indem er dem Duisburger den Ball unbedrängt in die Füße gespielt hat
Für mich der schlechteste Torwart der 2. Liga
dann haste aber nicht tuna - duisburg gesehen. dann hätteste nämlich den starke nicht auf deiner liste
Nö, hab ich auch nicht
Aber zu Duisburger Erstligazeiten war der noch ganz gut...
Damit hier mal wieder was zum Thema steht:
ZitatKapitän Sead Mehic arbeitet für sein Comeback
Lauftraining nach Muskelfaserrissen
Momentan besteht seine Tätigkeit überwiegend aus Lauftraining, 50 Minuten alleine durch den Ostpark. Begeistert ist FSV-Kapitän Sead Mehic davon nicht, aber er tut alles für sein Comeback. An der Außenlinie absolviert der Mittelfeldspieler Dehnungsübungen und sieht seinen Mannschaftskollegen beim Training zu. Ob er zum Spiel in Kaiserslautern am Samstag wieder fit ist, kann er noch nicht sagen: "Momentan kann ich beim Mannschaftstraining noch nicht mitmachen, vielleicht weiß ich am Donnerstag nach der Untersuchung mehr."
Mehic erlitt bei einem Sprung während des Aufwärmens vor dem Spiel gegen den Karlsruher SC kleine Muskelfaserrisse in der rechten Wade. Spätestens beim Heimspiel gegen Düsseldorf möchte er wieder auf dem Platz stehen, kündigt er an, tauscht prompt die Laufschuhe gegen Fußballschuhe, um alleine auf dem Platz neben dem Mannschaftstraining den Ball zu führen.
Der FSV Frankfurt wünscht den verletzten Sead Mehic, Pekka Lagerblom, Vlad Munteanu, Alexander Klitzpera und Anil Albayrak gute Besserung!
Haste Duisburg schon vergessen? Wie der da das letzte Tor vorbereitet hat indem er dem Duisburger den Ball unbedrängt in die Füße gespielt hat
Für mich der schlechteste Torwart der 2. Liga
mit abstand
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!