lokist wett aufn FSV, Augsburg haun wir weg !!
hab es zum glück vergessen...
fsv
lokist wett aufn FSV, Augsburg haun wir weg !!
fsv
Ein fettes Danke geht nach Frankfurt und Cidimar
fsv
am ende waren ja sogar noch chancen zum sieg da
FSV ist in der Rückrundentabelle 7. nur 3 punkte hinter lautern, ohne die ersten beiden rückrundenspiele würde es sogar noch besser aussehen nächste saison is also der aufstieg in die bundesliga das ziel
FSV ist in der Rückrundentabelle 7. nur 3 punkte hinter lautern, ohne die ersten beiden rückrundenspiele würde es sogar noch besser aussehen
nächste saison is also der aufstieg in die bundesliga das ziel
Jetzt ist es endgültig raus, du bist wirklich geisteskrank
FSV ist in der Rückrundentabelle 7. nur 3 punkte hinter lautern, ohne die ersten beiden rückrundenspiele würde es sogar noch besser aussehen
nächste saison is also der aufstieg in die bundesliga das ziel
Wette?
Wette?
ML, bei Wetten mit KR hast Du erfahrungsgemäß immer schlechte Karten. Und willste die wirklich in Liga 1 haben?
Finde den Honk
ML, bei Wetten mit KR hast Du erfahrungsgemäß immer schlechte Karten. Und willste die wirklich in Liga 1 haben?
Achwas, der macht ja immer nur wetten wo seine Gewinnwahrscheinlichkeit bei 95% liegt oda so, das wäre ja in dem Fall nicht so.
Finde den Honk
Du warst auch in HRO?
Finde den Honk
du warst in rostock
du warst in rostock
Ich soll dir von ML sagen, dass er auf die hintere Uschi da in der Mitte steht, vielleicht kannst du ja was klarmachen
Ich soll dir von ML sagen, dass er auf die hintere Uschi da in der Mitte steht, vielleicht kannst du ja was klarmachen
achso toto was machste eigentlich immer auf FSV-Fanclub seiten??
ZitatSB'79 Bus nach Ahlen!!!
Auf diese Nachricht haben viele gewartet:
Wir machen diese Saison noch einen eigenen Bus zum letzten Auswärtsspiel nach Ahlen.
Der Termin steht schon fest: Sonntag, 02. Mai um 17.30 Uhr. Abfahrt ist um 12.30 Uhr
am Bornheimer Hang. Der Fahrpreis beträgt 17 Euro, da unser Bus
nicht subventioniert wird und wir hoffen auf eure Unterstützung.Anmeldung ab sofort bei Thomas Vialkowitsch oder unter schwarzblau@arcor.de (Patrick)
Der Fahrpreis ist direkt bei der Anmeldung fällig.
Gebucht, wer ist sonst noch dabei?
achso toto was machste eigentlich immer auf FSV-Fanclub seiten??
Ich guck die ganzen Fotoseiten von den Fanszenen durch
10.000 Bornheimer schalalalala
ich war übrigens seriös in rostock wie man auf dem bild erkennen kann, nachdem letztes mal bei 1,2,3 oderkörper frei jemand ausm stadion rausgeschmissen wurde
Gebucht, wer ist sonst noch dabei?
ich nicht
bekomm ja fahrt und karte schon vom verein geschenkt
gib ma nen link von der ahlener fanszene
ich nicht
bekomm ja fahrt und karte schon vom verein geschenkt
gib ma nen link von der ahlener fanszene
Du warst auch in HRO?
Haha
Aber dann über Leute schimpfen die (angeblich) nach Rostock fahren
ich war übrigens seriös in rostock wie man auf dem bild erkennen kann, nachdem letztes mal bei 1,2,3 oderkörper frei jemand ausm stadion rausgeschmissen wurde
Als ob Du da mitgemacht hättest
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!