1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Diskussionen
  3. Deutsche Amateurclubs und DFB-Pokal
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

FSV Frankfurt

• monte
  • 31. Mai 2008 um 15:37
    MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 24. September 2010 um 22:33
    • #3.501
    Zitat von FCK1900

Aufn Fotos auf Facebook warn des aber paar mehr!:mrgreen::winke:

Link? :gruebel:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• KingRibery7
    Gast
    • 25. September 2010 um 00:57
    • #3.502
    Zitat von Booo

Geiler Sieg!
    Vor allem die beiden Tore waren allererste Sahne!!! :klatsch::klatsch::klatsch:

:klatsch::klatsch::klatsch:

Zitat von gandalf

alles nur wegen dem schiri:winke:

wenn du es genau wissen willst hat der Schiri dem FSV sogar noch ne fast sicheres Tor geklaut, als er Cidimar im Abseits allein vorm Torwart gesehen hat, wo er eindeutig nicht im Abseits stand:huebscher::huebscher:

Zitat von TaylorDurden

Vom Spiel heute - sah lange so aus als würde beim FSV niemand kommen :huebscher:

ja, sind auch wegen Stau auf der Autobahn erst zum Anpfiff erschienen:gruebel:

Zitat von FCK1900

Aufn Fotos auf Facebook warn des aber paar mehr!:mrgreen::winke:

waren es ja auch, Stimmungsmäßig ham die ca. 150 mann gereicht um Karlsruhe auch auf den Rängen zu beherrschen, war zwar scheiß wetter aber das war allen egal nach diesem wirklich geilen Spiel, und der KSC ist mit dem 0:2 sogar noch gut bedient, in der 2. Hälfte hätte es ein 4:0 werden müssen:huebscher: Aber nach so einem geilen Auswärtssieg braucht man nicht meckern, 2 Tore des Monats in einem Spiel erlebt man auch nicht oft und vor allem nicht bei einem geilen Auswärtssieg des FSV.
    Vollkommen verdienter Sieg des FSV, Mike Wunderlich ist der Hammer, ein absolutes Welklassetor, erst den Verteidiger verarscht und dann den Ball in den Winkel gezirkelt, genial. Beim ersten Tor gabs schon die stimmungsmäßige Explosion, deswegen weiß ich gar nicht welches tor geiler war. Das von ndiaye war auch weltklasse, davon werden die karlsruher noch lange albträume haben.

Sowas geiles erlebt man wirklich mit keinem anderen Verein:klatsch::klatsch::klatsch:

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 25. September 2010 um 01:01
    • #3.503
    Zitat von KingRibery7

wenn du es genau wissen willst hat der Schiri dem FSV sogar noch ne fast sicheres Tor geklaut, als er Cidimar im Abseits allein vorm Torwart gesehen hat, wo er eindeutig nicht im Abseits stand:huebscher::huebscher:

waren es ja auch, Stimmungsmäßig ham die ca. 150 mann gereicht um Karlsruhe auch auf den Rängen zu beherrschen, war zwar scheiß wetter aber das war allen egal nach diesem wirklich geilen Spiel, und der KSC ist mit dem 0:2 sogar noch gut bedient, in der 2. Hälfte hätte es ein 4:0 werden müssen:huebscher: Aber nach so einem geilen Auswärtssieg braucht man nicht meckern, 2 Tore des Monats in einem Spiel erlebt man auch nicht oft und vor allem nicht bei einem geilen Auswärtssieg des FSV.
    Vollkommen verdienter Sieg des FSV, Mike Wunderlich ist der Hammer, ein absolutes Welklassetor, erst den Verteidiger verarscht und dann den Ball in den Winkel gezirkelt, genial. Beim ersten Tor gabs schon die stimmungsmäßige Explosion, deswegen weiß ich gar nicht welches tor geiler war. Das von ndiaye war auch weltklasse, davon werden die karlsruher noch lange albträume haben.

Sowas geiles erlebt man wirklich mit keinem anderen Verein:klatsch::klatsch::klatsch:

Alles anzeigen

:atomrofl::atomrofl::atomrofl:

• KingRibery7
    Gast
    • 25. September 2010 um 01:03
    • #3.504
    Zitat von 220toto

:atomrofl::atomrofl::atomrofl:

• lokist
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.411
    • 25. September 2010 um 01:15
    • #3.505
    Zitat von KingRibery7

geil!!! :) :klatsch::klatsch::klatsch:

SG Union Sandersdorf / 1.FC Lokomotive Leipzig / Deutschland

EM-2004 (13), Confed-Cup2005 (9), WM-2006 (25), EM-2008 (18), WM-2010 (31), EM-2012 (15), WM-2014 (25)

EM-2016 (23), Confed-Cup2017 (10), WM-2018 (16), EM-2020 (4), WM-2022 (27), EM-2024 (21)

• KingRibery7
    Gast
    • 25. September 2010 um 01:17
    • #3.506
    Zitat von lokist

geil!!! :) :klatsch::klatsch::klatsch:

auf so einen geilen auswärtssieg habe ich die ganze zeit gewartet:)

• TaylorDurden
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    743
    • 25. September 2010 um 01:59
    • #3.507
    Zitat von KingRibery7

Alles anzeigen

Meinst Du tatsächlich auch das Spiel vom 24.09. 18 Uhr :gruebel:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 25. September 2010 um 12:22
    • #3.508
    Zitat von KingRibery7

Doch schon, bloß Du halt nicht, weil Du meistens nur zu dem doofen FSV gehst :winke:

• HamBurgerKing
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.806
    • 25. September 2010 um 12:32
    • #3.509
    Zitat von KingRibery7

Alles klar. Hast recht. Wir sind alle Fans von scheiß Vereinen. Nur der FSV :huebscher::shock:

Mitglied bei einem Club aus der Premier League? Alle Infos und die Übersicht hier

• FCK1900
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.260
    • 25. September 2010 um 12:33
    • #3.510
    Zitat von MonsieuL

Link? :gruebel:

Muss einfach auf der Facebook - Seite vom FSV schauen...:winke:

Traditionsverein seit 1900.

• KingRibery7
    Gast
    • 25. September 2010 um 13:21
    • #3.511
    Zitat von TaylorDurden

Meinst Du tatsächlich auch das Spiel vom 24.09. 18 Uhr :gruebel:

hauptsächlich die 2. Hälfte, in der 1. Hälfte wars offensiv nicht viel was vom FSV kam. Dafür stand die Defensive richtig stabil und der KSC hat nur eine Torchance gehabt, die Christian Müller mit einer Weltklasse Grätsche noch vor der Linie weghauen konnte. In der 2. Hälfte hatte der KSC keine Chance mehr. Erst Gjasulas Freistoß an den Pfosten, dann wird Cidimar allein vor dem Tor zurückgepfiffen, obwohls eindeutig kein Abseits war (nochmal im TV nachgeguckt), und dann kam schon das Weltklasse-Tor von Mike Wunderlich. Allein zwischen der 50. und 54. Minute hätte der FSV 3:0 führen können. Über N'Diayes Tor brauchen wir uns nicht zu unterhalten, das wird spätestens nächste Woche in der Auswahl zum Tor des Monats sein.
    Unf falls du mal ein Foto nach dem Spielbeginn gemacht hast wirst du sehen, dass es mindestens 150 Bornheimer waren. Dazu nochmal ungefähr 100 auf der Haupttribüne. Und nach dem Rückstand kam stimmungsmäßig vom KSC überhaupt nichts mehr, ich weiß nicht was du für nen Problem hast. Wenn du enttäuscht bist vom KSC kann ich das verstehen, aber die Leistung vom FSV brauchst du nicht schlecht machen deswegen. Und über die Überlegenheit des FSV in der 2. Hälfte brauchen wir uns bei 13 Torschüssen des FSV zu ca. 3 vom KSC auch nicht zu unterhalten. Es war noch nie so einfach ein Auswärtsspiel zu gewinnen wie gestern in Karlsruhe, das da was gehen muss war allein Bornheimer schon direkt nach der drückenden Überlegenheit zu Beginn der 2. Hälfte klar. Schlaf aber nochmal ne Nacht über die Niederlage und erkenn dann an, das die bessere Mannschaft einen verdienten Sieg geholt hat:winke:

Zitat von MonsieuL

Doch schon, bloß Du halt nicht, weil Du meistens nur zu dem doofen FSV gehst :winke:

Zeig mir einen Auswärtssieg, der geiler war als der vom FSV in Rostock:winke: Geiler kann man ein Auswärtsspiel gar nicht gewinnen, und sowas wirst du auch mit keinem anderen Verein erleben, ist echt so. Du kannst aber natürlich gern weiterhin zu den Bayern gehen und nach dem Spiel enttäuscht abziehen, weil die Spieler wieder lustlos spielen:winke:

Zitat von HamBurgerKing

Alles klar. Hast recht. Wir sind alle Fans von scheiß Vereinen. Nur der FSV :huebscher::shock:

wird keiner gezwungen, Fan von nem andern Verein zu sein. Deshalb muss ich sagen selbst schuld, es hat jeder die Möglichkeit FSV-Fan zu werden. Und wer einmal am Bornheimer Hang war wird immer wieder erscheinen:):)

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 25. September 2010 um 13:26
    • #3.512
    Zitat von KingRibery7

Zeig mir einen Auswärtssieg, der geiler war als der vom FSV in Rostock:winke:

FC Bayern München gegen FC Schalke 04 0:7 (0:2) - Die Bundesliga 1976/1977 - Der 9. Spieltag - Fussballdaten - Die Fußball-Datenbank

Zitat von KingRibery7

Du kannst aber natürlich gern weiterhin zu den Bayern gehen und nach dem Spiel enttäuscht abziehen, weil die Spieler wieder lustlos spielen:winke:

Das find ich immer noch am besten, wie Du das grauenhafte Gerumpel von Deim FSV mit Bayern vergleichst. :mrgreen: Ich mein, klar is dass Bayern momentan nicht wirklich Werbung in eigener Sache macht (kann sich heute ja ändern :huebscher:), aber besser als son Zweitligagurkengekicke isses allemal :huebscher:

Zitat von KingRibery7

Und wer einmal am Bornheimer Hang war wird immer wieder erscheinen:):)

Deshalb ist es da ja auch immer so brechend voll!!!1!11eins12!

• 220toto
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.546
    • 25. September 2010 um 15:44
    • #3.513
    Zitat von KingRibery7

waren es ja auch, Stimmungsmäßig ham die ca. 150 mann gereicht um Karlsruhe auch auf den Rängen zu beherrschen,

ok nachdem ich dieses video gesehen hab, möcht ich mich entschuldigen, dass ich dich gestern ausgelacht hab nach deinem post :winke: du hast wirklich recht :klatsch: YouTube - FSV Frankfurt-Fans in Karlsruhe 2

• KingRibery7
    Gast
    • 25. September 2010 um 16:21
    • #3.514
    Zitat von 220toto

ok nachdem ich dieses video gesehen hab, möcht ich mich entschuldigen, dass ich dich gestern ausgelacht hab nach deinem post :winke: du hast wirklich recht :klatsch: YouTube - FSV Frankfurt-Fans in Karlsruhe 2

ich hör in dem video komischerweise nichts von karlsruhe:gruebel::gruebel:
    naja is mir eigentlich auch scheiß egal, der FSV hat den KSC verdient weggehauen und ich wünsch dir nächste Saison viel Spaß in Liga 3, so leicht wurde dem FSV ein Auswärtssieg noch nie gemacht:winke:

• betzebub11
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    355
    • 25. September 2010 um 18:39
    • #3.515
    Zitat von KingRibery7

wird keiner gezwungen, Fan von nem andern Verein zu sein. Deshalb muss ich sagen selbst schuld, es hat jeder die Möglichkeit FSV-Fan zu werden. Und wer einmal am Bornheimer Hang war wird immer wieder erscheinen:):)

• klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.258
    • 25. September 2010 um 19:05
    • #3.516

Ich denke immer KR kann keinen mehr drauf setzen, aber das was er seit gestern Abend schreibt übertrifft wieder mal vieles:lachen:

Road to the 92 club
    41 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M49 Miami - M71 Miami
    - M104 New York -

:pokal:tooor.de Boccia Champion 2025:pokal:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.196
    • 25. September 2010 um 19:25
    • #3.517
    Zitat von m.klhosse

Ich denke immer KR kann keinen mehr drauf setzen, aber das was er seit gestern Abend schreibt übertrifft wieder mal vieles:lachen:

Naja, jetzt mal nicht übertreiben. Lass ihn sich doch über den Sieg freuen :winke:
    Ich sehe ihn auch lieber leiden aber wenns nun mal anders kommt dann isses halt so ;)

• FCK1900
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.260
    • 25. September 2010 um 19:28
    • #3.518
    Zitat von m.klhosse

Ic frag mich, ob er uns eigentlich verarschen will!

Traditionsverein seit 1900.

• kasi1981
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    667
    • 25. September 2010 um 19:30
    • #3.519
    Zitat von 220toto

krasser mob :respekt:

sieht so ein wenig aus nach ausflug der geschäftsstelle

Einmal editiert, zuletzt von kasi1981 (26. September 2010 um 13:13)

• KingRibery7
    Gast
    • 25. September 2010 um 19:39
    • #3.520
    Zitat von FCK1900

Ic frag mich, ob er uns eigentlich verarschen will!

dich auf jeden fall:winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

Pez 28. Juli 2025 um 01:22
  • Ein Fred für richtigen Amateurfußball, also alles unterhalb Regionalliga

Nils_01 28. Juli 2025 um 00:38
  • Botola Marokko 1. Liga

rausmade 28. Juli 2025 um 00:00
  • Erinnerungsstücke UEFA Women’s Euro 2025 Schweiz

kickers 27. Juli 2025 um 23:11
  • der große tooor.de quizfragenfred. nur hier live und in farbe für die leute an den monitoren zu hause oder auch für unterwegs

peksim 27. Juli 2025 um 21:38
  • tooorbase 25/26 - Die tooor.de Kickbase-Community

Mehlo 27. Juli 2025 um 21:09
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

spock 27. Juli 2025 um 21:00
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

DSCFranky 27. Juli 2025 um 20:17
  • Und der nächste Neue

Speedy 27. Juli 2025 um 19:45
  • KFC Uerdingen

Kartenfahnder 27. Juli 2025 um 19:11
  • Der F1-Fred

spock 27. Juli 2025 um 18:32
  • Tomorrowland Tickets

qpipsge 27. Juli 2025 um 18:09
  • NFL + Fantasy Football

Spatzl 27. Juli 2025 um 17:50
  • Oasis Tour 2025

Cody Rhodes 27. Juli 2025 um 17:31
  • FC Bayern München

Phil93257 27. Juli 2025 um 17:29
  • Marcus aus München

Augsburger 27. Juli 2025 um 16:30
  • (B) 2 x Die Toten Hosen in Köln ( Samstag, 18.7.26 )

DSCFranky 27. Juli 2025 um 16:26
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Dangermike 27. Juli 2025 um 16:20
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

nurderrwe 27. Juli 2025 um 15:56
  • Iron Maiden on Tour

joelina10 27. Juli 2025 um 15:18

Heiße Themen

• DFB-Pokal 2025/26

154 Antworten, 12.804 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • 3.Liga 2025/26

121 Antworten, 9.787 Zugriffe, Vor 2 Monaten