Aufn Fotos auf Facebook warn des aber paar mehr!
Link?
Link?
Geiler Sieg!
Vor allem die beiden Tore waren allererste Sahne!!!
alles nur wegen dem schiri
wenn du es genau wissen willst hat der Schiri dem FSV sogar noch ne fast sicheres Tor geklaut, als er Cidimar im Abseits allein vorm Torwart gesehen hat, wo er eindeutig nicht im Abseits stand
Vom Spiel heute - sah lange so aus als würde beim FSV niemand kommen
ja, sind auch wegen Stau auf der Autobahn erst zum Anpfiff erschienen
waren es ja auch, Stimmungsmäßig ham die ca. 150 mann gereicht um Karlsruhe auch auf den Rängen zu beherrschen, war zwar scheiß wetter aber das war allen egal nach diesem wirklich geilen Spiel, und der KSC ist mit dem 0:2 sogar noch gut bedient, in der 2. Hälfte hätte es ein 4:0 werden müssen Aber nach so einem geilen Auswärtssieg braucht man nicht meckern, 2 Tore des Monats in einem Spiel erlebt man auch nicht oft und vor allem nicht bei einem geilen Auswärtssieg des FSV.
Vollkommen verdienter Sieg des FSV, Mike Wunderlich ist der Hammer, ein absolutes Welklassetor, erst den Verteidiger verarscht und dann den Ball in den Winkel gezirkelt, genial. Beim ersten Tor gabs schon die stimmungsmäßige Explosion, deswegen weiß ich gar nicht welches tor geiler war. Das von ndiaye war auch weltklasse, davon werden die karlsruher noch lange albträume haben.
Sowas geiles erlebt man wirklich mit keinem anderen Verein
Alles anzeigen
wenn du es genau wissen willst hat der Schiri dem FSV sogar noch ne fast sicheres Tor geklaut, als er Cidimar im Abseits allein vorm Torwart gesehen hat, wo er eindeutig nicht im Abseits stand
waren es ja auch, Stimmungsmäßig ham die ca. 150 mann gereicht um Karlsruhe auch auf den Rängen zu beherrschen, war zwar scheiß wetter aber das war allen egal nach diesem wirklich geilen Spiel, und der KSC ist mit dem 0:2 sogar noch gut bedient, in der 2. Hälfte hätte es ein 4:0 werden müssen
Aber nach so einem geilen Auswärtssieg braucht man nicht meckern, 2 Tore des Monats in einem Spiel erlebt man auch nicht oft und vor allem nicht bei einem geilen Auswärtssieg des FSV.
Vollkommen verdienter Sieg des FSV, Mike Wunderlich ist der Hammer, ein absolutes Welklassetor, erst den Verteidiger verarscht und dann den Ball in den Winkel gezirkelt, genial. Beim ersten Tor gabs schon die stimmungsmäßige Explosion, deswegen weiß ich gar nicht welches tor geiler war. Das von ndiaye war auch weltklasse, davon werden die karlsruher noch lange albträume haben.Sowas geiles erlebt man wirklich mit keinem anderen Verein
waren es ja auch, Stimmungsmäßig ham die ca. 150 mann gereicht um Karlsruhe auch auf den Rängen zu beherrschen, war zwar scheiß wetter aber das war allen egal nach diesem wirklich geilen Spiel, und der KSC ist mit dem 0:2 sogar noch gut bedient, in der 2. Hälfte hätte es ein 4:0 werden müssenAber nach so einem geilen Auswärtssieg braucht man nicht meckern, 2 Tore des Monats in einem Spiel erlebt man auch nicht oft und vor allem nicht bei einem geilen Auswärtssieg des FSV.
Vollkommen verdienter Sieg des FSV, Mike Wunderlich ist der Hammer, ein absolutes Welklassetor, erst den Verteidiger verarscht und dann den Ball in den Winkel gezirkelt, genial. Beim ersten Tor gabs schon die stimmungsmäßige Explosion, deswegen weiß ich gar nicht welches tor geiler war. Das von ndiaye war auch weltklasse, davon werden die karlsruher noch lange albträume haben.Sowas geiles erlebt man wirklich mit keinem anderen Verein
geil!!!
geil!!!
![]()
auf so einen geilen auswärtssieg habe ich die ganze zeit gewartet:)
Alles anzeigen
waren es ja auch, Stimmungsmäßig ham die ca. 150 mann gereicht um Karlsruhe auch auf den Rängen zu beherrschen, war zwar scheiß wetter aber das war allen egal nach diesem wirklich geilen Spiel, und der KSC ist mit dem 0:2 sogar noch gut bedient, in der 2. Hälfte hätte es ein 4:0 werden müssen:huebscher: Aber nach so einem geilen Auswärtssieg braucht man nicht meckern, 2 Tore des Monats in einem Spiel erlebt man auch nicht oft und vor allem nicht bei einem geilen Auswärtssieg des FSV.
Meinst Du tatsächlich auch das Spiel vom 24.09. 18 Uhr
Doch schon, bloß Du halt nicht, weil Du meistens nur zu dem doofen FSV gehst
Alles klar. Hast recht. Wir sind alle Fans von scheiß Vereinen. Nur der FSV
Link?
Muss einfach auf der Facebook - Seite vom FSV schauen...
Meinst Du tatsächlich auch das Spiel vom 24.09. 18 Uhr
hauptsächlich die 2. Hälfte, in der 1. Hälfte wars offensiv nicht viel was vom FSV kam. Dafür stand die Defensive richtig stabil und der KSC hat nur eine Torchance gehabt, die Christian Müller mit einer Weltklasse Grätsche noch vor der Linie weghauen konnte. In der 2. Hälfte hatte der KSC keine Chance mehr. Erst Gjasulas Freistoß an den Pfosten, dann wird Cidimar allein vor dem Tor zurückgepfiffen, obwohls eindeutig kein Abseits war (nochmal im TV nachgeguckt), und dann kam schon das Weltklasse-Tor von Mike Wunderlich. Allein zwischen der 50. und 54. Minute hätte der FSV 3:0 führen können. Über N'Diayes Tor brauchen wir uns nicht zu unterhalten, das wird spätestens nächste Woche in der Auswahl zum Tor des Monats sein.
Unf falls du mal ein Foto nach dem Spielbeginn gemacht hast wirst du sehen, dass es mindestens 150 Bornheimer waren. Dazu nochmal ungefähr 100 auf der Haupttribüne. Und nach dem Rückstand kam stimmungsmäßig vom KSC überhaupt nichts mehr, ich weiß nicht was du für nen Problem hast. Wenn du enttäuscht bist vom KSC kann ich das verstehen, aber die Leistung vom FSV brauchst du nicht schlecht machen deswegen. Und über die Überlegenheit des FSV in der 2. Hälfte brauchen wir uns bei 13 Torschüssen des FSV zu ca. 3 vom KSC auch nicht zu unterhalten. Es war noch nie so einfach ein Auswärtsspiel zu gewinnen wie gestern in Karlsruhe, das da was gehen muss war allein Bornheimer schon direkt nach der drückenden Überlegenheit zu Beginn der 2. Hälfte klar. Schlaf aber nochmal ne Nacht über die Niederlage und erkenn dann an, das die bessere Mannschaft einen verdienten Sieg geholt hat
Doch schon, bloß Du halt nicht, weil Du meistens nur zu dem doofen FSV gehst
Zeig mir einen Auswärtssieg, der geiler war als der vom FSV in Rostock Geiler kann man ein Auswärtsspiel gar nicht gewinnen, und sowas wirst du auch mit keinem anderen Verein erleben, ist echt so. Du kannst aber natürlich gern weiterhin zu den Bayern gehen und nach dem Spiel enttäuscht abziehen, weil die Spieler wieder lustlos spielen
Alles klar. Hast recht. Wir sind alle Fans von scheiß Vereinen. Nur der FSV
wird keiner gezwungen, Fan von nem andern Verein zu sein. Deshalb muss ich sagen selbst schuld, es hat jeder die Möglichkeit FSV-Fan zu werden. Und wer einmal am Bornheimer Hang war wird immer wieder erscheinen:):)
Zeig mir einen Auswärtssieg, der geiler war als der vom FSV in Rostock![]()
Du kannst aber natürlich gern weiterhin zu den Bayern gehen und nach dem Spiel enttäuscht abziehen, weil die Spieler wieder lustlos spielen
Das find ich immer noch am besten, wie Du das grauenhafte Gerumpel von Deim FSV mit Bayern vergleichst. Ich mein, klar is dass Bayern momentan nicht wirklich Werbung in eigener Sache macht (kann sich heute ja ändern
), aber besser als son Zweitligagurkengekicke isses allemal
Und wer einmal am Bornheimer Hang war wird immer wieder erscheinen:):)
Deshalb ist es da ja auch immer so brechend voll!!!1!11eins12!
waren es ja auch, Stimmungsmäßig ham die ca. 150 mann gereicht um Karlsruhe auch auf den Rängen zu beherrschen,
ok nachdem ich dieses video gesehen hab, möcht ich mich entschuldigen, dass ich dich gestern ausgelacht hab nach deinem post du hast wirklich recht
YouTube - FSV Frankfurt-Fans in Karlsruhe 2
ok nachdem ich dieses video gesehen hab, möcht ich mich entschuldigen, dass ich dich gestern ausgelacht hab nach deinem post
du hast wirklich recht
ich hör in dem video komischerweise nichts von karlsruhe
naja is mir eigentlich auch scheiß egal, der FSV hat den KSC verdient weggehauen und ich wünsch dir nächste Saison viel Spaß in Liga 3, so leicht wurde dem FSV ein Auswärtssieg noch nie gemacht
wird keiner gezwungen, Fan von nem andern Verein zu sein. Deshalb muss ich sagen selbst schuld, es hat jeder die Möglichkeit FSV-Fan zu werden. Und wer einmal am Bornheimer Hang war wird immer wieder erscheinen:):)
Ich denke immer KR kann keinen mehr drauf setzen, aber das was er seit gestern Abend schreibt übertrifft wieder mal vieles
Ich denke immer KR kann keinen mehr drauf setzen, aber das was er seit gestern Abend schreibt übertrifft wieder mal vieles
Naja, jetzt mal nicht übertreiben. Lass ihn sich doch über den Sieg freuen
Ich sehe ihn auch lieber leiden aber wenns nun mal anders kommt dann isses halt so
Ic frag mich, ob er uns eigentlich verarschen will!
ok nachdem ich dieses video gesehen hab, möcht ich mich entschuldigen, dass ich dich gestern ausgelacht hab nach deinem post
du hast wirklich recht
krasser mob
sieht so ein wenig aus nach ausflug der geschäftsstelle
Ic frag mich, ob er uns eigentlich verarschen will!
dich auf jeden fall
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!