Braucht sich der Schiri nun wirklich nicht wundern bei so einer katastrophalen Leistung, wenn da heute mal mehr fliegt als nur Feuerzeuge

FSV Frankfurt
-
-
Brauchen sich die FSV-Spieler nun wirklich nicht wundern bei so einer katastrophalen Leistung, wenn da heute mal mehr fliegt als nur Feuerzeuge
100% Agree
-
100% Agree
-
Krass jetzt habt ihr einen Spieler in der Mannschaft der schonmal zusammen mit Ribery gespielt hat
Edit: Also der richtige Ribery, nicht der doofe
-
Krass jetzt habt ihr einen Spieler in der Mannschaft der schonmal zusammen mit Ribery gespielt hat
Edit: Also der richtige Ribery, nicht der doofe
Cool, fehlt nur noch das Michael Thurk kommt
Ich frag mich immer noch, wie man eine intakte Mannschaft, die letzte Saison zwischenzeitlich Tabellenführer war, wieder mal so auseinander nehmen kann. Zum Glück kommt Wunderlich wieder. Aber die ganzen Ex-OFC'ler sofort zurück nach Offenbach und die Afrikaner können gleich mitgehen. Ich will wieder eine Mannschaft sehen, keine lustlosen Söldner. Wenigstens Patric ist noch da:) -
-
Hat einer ne Ahnung, wann der FSV mit dem Eintrittskartenverkauf für die restlichen Rückrundenspiele beginnt?
-
Hat einer ne Ahnung, wann der FSV mit dem Eintrittskartenverkauf für die restlichen Rückrundenspiele beginnt?
du bist zu spät. alles schon sold-out -
du bist zu spät. alles schon sold-out
Kann ich mir nur beim Spiel gegen die allseits bewunderte und geliebte SG Dynamo vorstellen.
-
Groundhopper
-
-
Kann ich mir nur beim Spiel gegen die allseits bewunderte und geliebte SG Dynamo vorstellen.
große Pyroshow geplant? -
große Pyroshow geplant?
Psssst. Ist noch geheim.
-
Psssst. Ist noch geheim.
wir sind doch unter uns hier:) -
wir sind doch unter uns hier:)
Nein!
Der Booo schaut hier auch oft rein... -
wir sind doch unter uns hier:)
Bloß gut.
-
Auswärtssieg in duisburg :))
Klandt weltklasse, in der form Deutschlands Nummer 1 bei der em. Micansky und amri auch Top:) -
Auswärtssieg in duisburg :))
Klandt weltklasse, in der form Deutschlands Nummer 1 bei der em. Micansky und amri auch Top:)Prost
-
in der form Deutschlands Nummer 1 bei der em.
Wette?
-
wenn ihr noch öfter auf nen Gegner trefft der soviele 1000%er liegen lässt könnte der Klassenerhalt glatt gelingen
-
wenn ihr noch öfter auf nen Gegner trefft der soviele 1000%er liegen lässt könnte der Klassenerhalt glatt gelingen
Gegen so einen Weltklasse-Torwart werden noch einige andere Gegner Chancen liegenlassen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!