vällkommen in basel

Fantreffen Do., 19.06. VF POR-DEU Basel #25
-
-
und es gab 4 tore ?
also wenns am donnerstag auch 4 tore gibt bin ich zufrieden, einfach besser verteilt so je 2 , und dann elfmeterschiessenJa, es gab ein 4:0 Sieg für Basel.
Übrigens der neue Rasen ist verlegt.
-
Ja, es gab ein 4:0 Sieg für Basel.
Übrigens der neue Rasen ist verlegt.
wär besser wenn der alte Rasen noch drin wäre.....wäre besser gegen die Portugiesen zu spielen
-
wär besser wenn der alte Rasen noch drin wäre.....wäre besser gegen die Portugiesen zu spielen
der neue geht auch gleich kaputt - weil er halt zu neu is
so is der vorteil wieder bei uns
-
der neue geht auch gleich kaputt - weil er halt zu neu is
so is der vorteil wieder bei uns
biste vor Ort
-
biste vor Ort
hab die hoffnung nauf ne karte noch nicht aufgegeben
ich war so blöd und habe die 2xVF26 einem kroatischen kumpel und seiner frau gegeben ...... und gestern habe ich gesehen, dass marki sie auch getauscht hätte
egal - wenn mein kumpel nicht gewollt hätte, dann hättse eh der Laxi bekommen.
irgendwo wird doch noch so ein lümpiges 25er-Ticket aufzutreiben sein -
hab die hoffnung nauf ne karte noch nicht aufgegeben
ich war so blöd und habe die 2xVF26 einem kroatischen kumpel und seiner frau gegeben ...... und gestern habe ich gesehen, dass marki sie auch getauscht hätte
egal - wenn mein kumpel nicht gewollt hätte, dann hättse eh der Laxi bekommen.
irgendwo wird doch noch so ein lümpiges 25er-Ticket aufzutreiben seindito, oder am Samstag Holland-Schweden
-
Bin gegben 18 Uhr in Basel. Versuch dann Euch noch zu finden.
Brauche halt noch ne Karte -
Der Fanclub des DFB's verkauft ab 10 Uhr noch Restkarten der Kat. 1 und Kat. 2...;)
-
Der Fanclub des DFB's verkauft ab 10 Uhr noch Restkarten der Kat. 1 und Kat. 2...;)
hast ne pn!
-
-
ich bin dabei!!!!
-
ich bin dabei!!!!
-
ich bin dabei!!!!
super------------------Mel
-
ich liebe tooor.de!!!
danke, danke, danke!!!
-
ich liebe tooor.de!!!
danke, danke, danke!!!
bitte
Brauch noch einer nen Ebay Voucher für #25?
Preis auf Anfrage -
1x Kat. 2
-
Der Tooor Treffpunkt am Rhein bei den Restaurants ist zu Fuss 10 Minuten von der Messe entfernt.
Werde auch dort noch eine Karte für mich abholen.
-
Der Tooor Treffpunkt am Rhein bei den Restaurants ist zu Fuss 10 Minuten von der Messe entfernt.
Werde auch dort noch eine Karte für mich abholen.
Hi, muss auch n och mein Ticket abholen. Wie weit fahr ich denn am besten mit dem Zug? Komm mit dem ICE aus Köln. Bis SBB Basel? -
Hi, muss auch n och mein Ticket abholen. Wie weit fahr ich denn am besten mit dem Zug? Komm mit dem ICE aus Köln. Bis SBB Basel?
ich fahre mit dem ICE 503 8:54 uhr ab köln!
-
ich fahre mit dem ICE 503 8:54 uhr ab köln!
War mir zu früh. Ich bin erst 16:36 in Basel Bad. Weiss jemand, wie es von dort am schnellsten zum Ticketschalter kommt? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!