Ist noch jemand ohne Ticket und ohne Fahrt. Hier ist ein faires Angebot, organisiert vom Dfb. Habe eben mit dem Verantwortlichen telefoniert. Gibt noch Tix, aber nur in Verbindung mit der Busfahrt. Auch noch für Halbfinale und Finale!
EM08 Viertelfinale Deutschland - Portugal 19.06. bei eBay.de: Fußball-EM 2008 (endet 26.06.08 20:13:03 MESZ)

Fantreffen Do., 19.06. VF POR-DEU Basel #25
-
-
ich fahre mit dem ICE 503 8:54 uhr ab köln!
Warum
-
Hier die Infos für den Ticketschalter:
-
Warum
weil ich ein ticket habe!!!
frage: wo kann ich meinen großen trolley bunkern? bahnhofsnähe wäre optimal! muss ja am nächsten morgen weiter nach wien!!!
-
Am Bahnhof SBB in Basel gib es für die EM eine speziell Eingerichtet Gepäckaufbewahrungsstelle welche 24h geöffnet ist.
Am badischen Bahnhof, hat es Schliessfächer. Ob mehr vorhanden ist, weiss ich nicht:)
-
Am Bahnhof SBB in Basel gib es für die EM eine speziell Eingerichtet Gepäckaufbewahrungsstelle welche 24h geöffnet ist.
Am badischen Bahnhof, hat es Schliessfächer. Ob mehr vorhanden ist, weiss ich nicht:)
danke!
-
Unser Flieger geht hier in Wien um 14:25 los. Dann landen wir wahrscheinlich 15:30 oder so in Zürich. Dann noch nach Basel.... ich rufe wohl irgend jemanden an, wenn wir um 17:00 Uhr angekommen sind
-
Bin auch dabei.
Ankunft Basel Bad: 15:36 Uhr.
Dann zur Messe das Ticket holen und anschließend zum Treffen.
Hoffentlich erkenne ich euch alle
-
Hallo,
werde wohl diesmal auch beim treffen dabei seinist hier noch jemand der nen Kat.1 voucher hat und erst gegen 17 - 18 Uhr zum umtauschen kommt?
Wenn ja könnte man ja zusammen die Tixx holen. -
So, bin jetzt auch dabei.
Wir sehen uns dann beim Treffen!
Ist morgen schon jemand in Basel?
-
-
Ich werde wohl auch am Start sein.
-
Nach dem grandiosen Vormittag freue ich mich auch auf den Treff in Basel!
Bin mir heute vorgekommen wie zu besten WM Zeiten! Endlich wieder Logins!Bis Donnerstag ! Freue mich schon riesig aufs Spiel!!
-
Nochmal ne Frage, wenn man es nicht bis 15.00 Uhr zur Uhr schafft. Wie muss man denn dann laufen? Richtung St. Jakob Park?
Wie weit ist es zu Fuss vom SBB Bahnhof zu den 3 und dann noch zum Stadion?
-
Nochmal ne Frage, wenn man es nicht bis 15.00 Uhr zur Uhr schafft. Wie muss man denn dann laufen? Richtung St. Jakob Park?
Wie weit ist es zu Fuss vom SBB Bahnhof zu den 3 und dann noch zum Stadion?
http://www.euro08.basel.ch/files/download…lan%20Basel.pdf
richtung st. jakob is genau die falsche richtung. vom sbb bahnhof sinds zu fuß ca. 20 min. schau dir einfach die karte an, der sbb bahnhof ist rechts vom rhein. musst nur die orange markierte straße entlanglaufen, dann über die brücke und dann rechts müsst des 3 dings irgendwo sein. von dort aus zum stadion sind es zu fuss mindestens noch 45 minuten.
hab au ne frage: bin zwar kein echter tooor jünger oder so aber würd auch mal gern bei so nem fantreffen vorbeischaun. wie läuft des genau ab? kennt ihr euch alle schon von anderen fantreffs und sollte man sich vorher beim "chef" anmelden?
wenn dann würde ich aus richtung badischer bahnhof direkt zum die3 kommen aber wie erkennt man euch dann (ich nehm nicht an dass alle tooor.de t-shirts tragen...) -
richtung st. jakob is genau die falsche richtung. vom sbb bahnhof sinds zu fuß ca. 20 min. schau dir einfach die karte an, der sbb bahnhof ist rechts vom rhein. musst nur die orange markierte straße entlanglaufen, dann über die brücke und dann rechts müsst des 3 dings irgendwo sein. von dort aus zum stadion sind es zu fuss mindestens noch 45 minuten.
hab au ne frage: bin zwar kein echter tooor jünger oder so aber würd auch mal gern bei so nem fantreffen vorbeischaun. wie läuft des genau ab? kennt ihr euch alle schon von anderen fantreffs und sollte man sich vorher beim "chef" anmelden?
wenn dann würde ich aus richtung badischer bahnhof direkt zum die3 kommen aber wie erkennt man euch dann (ich nehm nicht an dass alle tooor.de t-shirts tragen...)wir fallen schon auf...
-
wenn dann würde ich aus richtung badischer bahnhof direkt zum die3 kommen aber wie erkennt man euch dann (ich nehm nicht an dass alle tooor.de t-shirts tragen...)
druck dir die Bilder von den vorherigen Treffs aus, ein paar Nasen wirst du bestimmt wieder erkennen.;) -
druck dir die Bilder von den vorherigen Treffs aus, ein paar Nasen wirst du bestimmt wieder erkennen.;)
http://www.anpfiff.de/forum/attachme…deu-kro-057.jpg
einfach nach denen Hasen Ausschau halten
-
wenn dann würde ich aus richtung badischer bahnhof direkt zum die3 kommen aber wie erkennt man euch dann (ich nehm nicht an dass alle tooor.de t-shirts tragen...)ja, bei mir büdde
mach dir kein kopf, kenn von der liste auch nur die hälfte. am besten du ziehst ne italia-mütze auf, dann kommen wir schon auf dich zu
ein paar tooor-shirts oder -schals sollten aber sichtbar sein um erkannt zu werden
-
z. B.
http://www.anpfiff.de/forum/attachme…deu-kro-057.jpg
einfach nach denen Hasen Ausschau halten -
oder riechen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!