ich habe grad meine erste reisetour durchgeplant... folgende fragen:
gilt meine eintrittkarte auch am tag vor dem spiel als fahrkarte für s bahn und bus ?
fahren in wien die s-bahnen / u-bahnen 24 stunden ?

Fragen Katalog von Cheffe
-
-
gilt meine eintrittkarte auch am tag vor dem spiel als fahrkarte für s bahn und bus ?
nein
-
fahren in wien die s-bahnen / u-bahnen 24 stunden ?nein
-
Cheffe, sieht verdammt schlecht aus.
-
fahren in wien die s-bahnen / u-bahnen 24 stunden ?
nein -
[quote='Ticketchef2006','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…720#post1299720']
nein -
a) gilt meine eintrittkarte auch am tag vor dem spiel als fahrkarte für s bahn und bus ?
b) fahren in wien die s-bahnen / u-bahnen 24 stunden ?a) und b) neee
-
NEIN
-
danke ....
bis wann fahren die blöden bahnen denn ? -
a) und b) neee
reim -
-
danke ....
bis wann fahren die blöden bahnen denn ?
du newbie
http://www.wienerlinien.at/wl/ep/programV…pageTypeId=9323
-
Cheffe, immer noch am 7:0 feiern?
a) Ja
B) nein
c) unvorhergesehenes -
Cheffe, immer noch am 7:0 feiern?
a) Ja
B) nein
c) unvorhergesehenesB)
-
Damit bricht Deine Reiseplanung nun wie ein Kartenhaus zusammen, oder ?
-
Moinsen!
Hier nochmal die Antwort der Ösi-Bahn, auch auf die Frage ob die Abfahrtszeit maßgeblich ist:
Das Matchticket für die UEFA EURO 2008™ wird in Österreich und der Schweiz als Fahrkarte anerkannt. Mit dem Matchticket = Kombiticket bieten die ÖBB in Zusammenarbeit mit SBB und den Verkehrsverbünden der Host Cities den Matchbesuchern ein grenzüberschreitendes Mobilitätsangebot an. Es gilt im Fernverkehr in allen Zügen der ÖBB in der 2. Klasse in ganz Österreich und in der Schweiz im Geltungsbereich des Generalabonnements als Fahrkarte. Ebenso können Ticketinhaber damit den Nahverkehr der ÖBB in allen Zügen, sowie den öffentlichen Verkehr der Host Cities – Wien, Salzburg, Innsbruck und Klagenfurt – am Spieltag von 0–24 Uhr und am Folgetag bis 12 Uhr ohne Umsteigen nutzen. Es gilt der Zeitpunkt der Abfahrt -
Moinsen!
Hier nochmal die Antwort der Ösi-Bahn, auch auf die Frage ob die Abfahrtszeit maßgeblich ist:
Das Matchticket für die UEFA EURO 2008™ wird in Österreich und der Schweiz als Fahrkarte anerkannt. Mit dem Matchticket = Kombiticket bieten die ÖBB in Zusammenarbeit mit SBB und den Verkehrsverbünden der Host Cities den Matchbesuchern ein grenzüberschreitendes Mobilitätsangebot an. Es gilt im Fernverkehr in allen Zügen der ÖBB in der 2. Klasse in ganz Österreich und in der Schweiz im Geltungsbereich des Generalabonnements als Fahrkarte. Ebenso können Ticketinhaber damit den Nahverkehr der ÖBB in allen Zügen, sowie den öffentlichen Verkehr der Host Cities – Wien, Salzburg, Innsbruck und Klagenfurt – am Spieltag von 0–24 Uhr und am Folgetag bis 12 Uhr ohne Umsteigen nutzen. Es gilt der Zeitpunkt der AbfahrtHilft zwar dem Chef nicht weiter, nur zur Vollständigkeit:
Grenzüberschreitende Nachtzüge zwischen der Schweiz und Österreich können bereits ab 19 Uhr am Vorabend des Spieltages mit dem Kombi-Ticket ebenfalls gratis genutzt werden.
Damit meint die ÖBB/SBB z.B. diesen Zug:
Wien Westbahnhof ab 21:25 7 EN 466 E
EuroNight Wiener Walzer Richtung: Zürich HB
Reservierungspflicht; in Sitzw. nur 2.Kl.; Schlafwagen; Liegewagen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!