ich hab 2 kisten und eine flackt noch im auto die muss der barney morgen hochtragen
und uschi kommt erst in 2 wochen wieder
und du jammerst hier rum
gute N8 In 7 min. beginnt EM
ich hab 2 kisten und eine flackt noch im auto die muss der barney morgen hochtragen
und uschi kommt erst in 2 wochen wieder
und du jammerst hier rum
gute N8 In 7 min. beginnt EM
und du jammerst hier rum
gute N8
In 7 min. beginnt EM
noch 6...
noch 6...
drei
noch 6...
dann beginnt ja sowieso die gelbphase und da können wir uns die tickets ja auch bei der
uefa holen
irgendwie kommt mir das so vor, das morgen alle vor ort sind, kann das sein?
und zur Feier des Tages hab ich den Fred mal richtig verschoben
edith: noch 2
zwei....
EM beginnt...jetzt sind´s nur noch 18h
EM....
Jetzt fehlt nur noch die Zusage vom stocki
hehe....irgendwer hat mir ROT gegeben, nur weil ich hier heute abend stocki gefragt habe wie es aussieht....
und, wie siehts aus
ah....EM
und, wie siehts aus
ah....EM
![]()
![]()
EEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMM.... Deutschland im Fussballfieber
Aber ist doch nicht schlimm, wenn ich hier im Thread frage ob es schon eine Entscheidung gab/gibt...
Muss ja schließlich wissen ob ich morgen früh aufstehen soll um den Zug gen Basel nehmen darf....;)
EEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMM.... Deutschland im Fussballfieber
Aber ist doch nicht schlimm, wenn ich hier im Thread frage ob es schon eine Entscheidung gab/gibt...
Muss ja schließlich wissen ob ich morgen früh aufstehen soll um den Zug gen Basel nehmen darf....;)
mach dich locker, sei spontan
Uschi haut mich, wenn sich stocki morgen nach 11.00 Uhr melden sollte Aber mitkommen wird sie als echte Tschechin ja doch
passt scho....sind genug VERRÜCKTE hier
Edith: Foddo
wird schon alles. ist ja nicht unser erstes Fussball-Spiel oder?
wird schon alles. ist ja nicht unser erstes Fussball-Spiel oder?
nur das erste EM-Spiel
ich hab noch vor paar Stunden zu Geduld aufgerufen - langsam werd ich auch nervös
Weiß einer was fürPns Stocki von 20,10- 20,50 geschrieben hat?
PS:PRO TIXXFÜRU18
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!