Da ich nicht alle wunschspiele bekommen habe, werde ich wohl das eine oder andere mal, mein glück direkt am stadion versuchen. Im vorherein kann man ja schlecht spekulieren, was die tickets kosten werden vor ort, deshalb wäre es schön, wenn man ab sa. hier im thread posten könnte, wieviel für tickets verlangt wird.

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
Würde mich auch interessieren da ich auch mit dem Gedanken spiele mich vor das Stadion zu stellen.
-
Würde mich auch interessieren da ich auch mit dem Gedanken spiele mich vor das Stadion zu stellen.
Ja besonders im Auge habe ich das Spiel 29.Aber wenn feststeht das Deutschland da spielt,denke ich wird es verdammt teuer.
-
Ich habe bisher viele gute Erfahrungen mit dem Schwarzmarkt gemacht.
Ich werde zum Viertelfinale ohne Karte anreisen! Eine Karte findet man immer vor Ort. Zwei zusammenhängende werden natürlich teuer, aber eine wird kein Problem.
Als Tipp: Malt ein Schild (wichtig: deutlich schreiben) mit der Aufschrift: Suche Karte
Dann stellt euch vor das Stadion oder noch besser dorthin, wo die Vouchers umgetauscht werden.
Dann bekommt sicher jeder eine Karte zum annehmbaren Preis, sofern nicht zwei Topmannschaften gegeneinander spielen, aber das erwarte ich im Viertelfinale noch nicht...
-
Dann bekommt sicher jeder eine Karte zum annehmbaren Preis, sofern nicht zwei Topmannschaften gegeneinander spielen, aber das erwarte ich im Viertelfinale noch nicht...Frankreich - Spanien? Italien - Spanien? Holland - Spanien? Deutschland - Tschechien? Deutschland - Portugal?
Alles nur so Beispiele die ja nun sehr wahrscheinlich sind. Ich glaube fast jedes Viertelfinale wird schon ein Topspiel von der Paarung her.
-
Ja besonders im Auge habe ich das Spiel 29.Aber wenn feststeht das Deutschland da spielt,denke ich wird es verdammt teuer.
da wollt ich mich auch vors Stadion stellen. Hoffe dann mal, dass wir uns nicht gg. hochbieten müssen
-
da wollt ich mich auch vors Stadion stellen. Hoffe dann mal, dass wir uns nicht gg. hochbieten müssen
-
Ich werde es bei Griechenland - Schweden probieren, mal schauen was meine Ausbeute sein wird.
-
Ich versuch es am Dienstag bei Spanien - Russland..
-
Frankreich - Spanien? Italien - Spanien? Holland - Spanien? Deutschland - Tschechien? Deutschland - Portugal?
Alles nur so Beispiele die ja nun sehr wahrscheinlich sind. Ich glaube fast jedes Viertelfinale wird schon ein Topspiel von der Paarung her.
Ich stand bei der WM vor dem Stadion bei dem Spiel Italien-Tschechien. Habe die Karte zum Originalpreis bekommen! Bei dem Spiel St. Pauli - Bayern München (DFB Pokal) habe ich auch die Karte zum Originalpreis bekommen.
Irgendwo gibt es immer nette Menschen, man braucht aber natürlich auch Glück...
-
-
Ich werde es bei Griechenland - Schweden probieren, mal schauen was meine Ausbeute sein wird.
Da wollte ich es auch probieren ;).
Ich hoffe mal, dass wenn man bis ca. 15 Minuten vor Spielbeginn wartet viele Verkäufer die Nerven wegschmeißen! -
Werde es am Sonntag in Klagenfurt probieren und bei dem einen oder anderen "0815-Spiel" in Innsbruck oder Salzburg. Erfahrungsbericht gebe ich dann umgehend weiter.
-
werd mal schauen, ob ich in Zürich was mitbekomme, wie hoch dort die Preise so sind...
das wird von Spiel zu Spiel stark schwanken -
Denk ich auch, wobei ich mir bei Griechenland-Schweden gute Chance ausrechne.
-
Ich habe bisher viele gute Erfahrungen mit dem Schwarzmarkt gemacht.
Ich werde zum Viertelfinale ohne Karte anreisen! Eine Karte findet man immer vor Ort. Zwei zusammenhängende werden natürlich teuer, aber eine wird kein Problem.
Als Tipp: Malt ein Schild (wichtig: deutlich schreiben) mit der Aufschrift: Suche Karte
Dann stellt euch vor das Stadion oder noch besser dorthin, wo die Vouchers umgetauscht werden.
Dann bekommt sicher jeder eine Karte zum annehmbaren Preis, sofern nicht zwei Topmannschaften gegeneinander spielen, aber das erwarte ich im Viertelfinale noch nicht...
-
Ich denke mal, das bei deutschen Spielen, je nach Kategorie zwischen 400 und 600 Euro fällig werden. Bei uninteressanten Spielen kann man vielleicht Glück haben. KO Rundenspiele werden auch so um die 400 € liegen
-
Ich denke mal, das bei deutschen Spielen, je nach Kategorie zwischen 400 und 600 Euro fällig werden. Bei uninteressanten Spielen kann man vielleicht Glück haben. KO Rundenspiele werden auch so um die 400 € liegen
Quelle?
-
Quelle?
xerxes -
Ich erinnere nur noch mal an das HF in München POR gegen FRA da gingen die Tix teilweise richtig kräftig unter OP weg. -
Ich erinnere nur noch mal an das HF in München POR gegen FRA da gingen die Tix teilweise richtig kräftig unter OP weg.
man wird zwar die Anfangsphase des Spiels verpassen, aber dafür zum OP oder weniger rein kommen...100%ig, war der WM auch so
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!