wenn schon kein schwarzmarkt, dann wenigstens schwarzfahren oder
nichts gegen schwarze
wie wärs mit schwarzarbeiten und dan heimfahren?
wenn schon kein schwarzmarkt, dann wenigstens schwarzfahren oder
nichts gegen schwarze
wie wärs mit schwarzarbeiten und dan heimfahren?
Bin zufällig auf etwas gestoßen.
An sich ist es keine Straftat, sein Eigentum weiterzuverkaufen.
Es kommt drauf an was in den AGB steht.
Folge: Ungültigkeit des Tickets und evtl Vertragsstrafe, jenachdem was in den AGB steht
Bin zufällig auf etwas gestoßen.
An sich ist es keine Straftat, sein Eigentum weiterzuverkaufen.
Es kommt drauf an was in den AGB steht.Folge: Ungültigkeit des Tickets und evtl Vertragsstrafe, jenachdem was in den AGB steht
Mein Vorschlag: einfach mal schön ausführlich mit denen ausdiskutieren, wenn sie dich verhören.
Mein Vorschlag: einfach mal schön ausführlich mit denen ausdiskutieren, wenn sie dich verhören.
Naja, hab ned vor, Tickets zu verkaufen, zumal ich eh keine hab.
Bin eher am Kauf von Tickets interessiert.
Bin eher am Kauf von Tickets interessiert.
ich auch. vf wien 28
hoffe mal, das die käsis da nicht sind. die kaufen alles weg. lieber ita/fra gegen spanien. dann wird es machbar sein
hab ich das richtig verstanden? man kann sogar als käufer von schwarzmarkttickets bestraft werden? is ja wohl ein witz.
auf jedn fall will ich morgen abend in basel bei schweiz-türkei irgendwie versuchen reinzukommen. wohn grad da und probieren kann man's ja mal. mehr als 150 wollt ich aber nich ausgeben. meint ihr da geht was für mich und wie lange vor spielbeginn sollte man sich auf die suche machen??
wenn das der Richta wieder alles liest.....
So gerade vom Spiel zurück. Habe Kategorie 1 mit etwas handeln um 80 Euro ca. eine halbe Stunde vor Anpfiff bekommen. Wollte dann nicht mehr weitersuchen bzw. handeln also habe ich die gleich genommen. Gab wirklich sehr viele Tickets vorm Stadion und das obwohl ich schon aufgrund der vielen Schweden meine Zweifel hatte.
Und es gibt natürlich keinen Straftatbestand (zumindest in Österreich) Tickets zu verkaufen. Problematisch kanns nur werben wenn man es gewerbsmässig betreibt (ist halt dann eine Beweisfrage, deshalb denke ich werden die Tickets bei den Händlern auch immer aufgeteilt). Weil erstens bräuchte man dann eine Gewerbeberechtigung, zweitens müsste man Steuern abführen, drittens Sozialversicherungspflichtig etc. Da kann man dann durchaus PRobleme bekommen.
So gerade vom Spiel zurück. Habe Kategorie 1 mit etwas handeln um 80 Euro ca. eine halbe Stunde vor Anpfiff bekommen. Wollte dann nicht mehr weitersuchen bzw. handeln also habe ich die gleich genommen. Gab wirklich sehr viele Tickets vorm Stadion und das obwohl ich schon aufgrund der vielen Schweden meine Zweifel hatte.
Besten Dank für die Info - gerade bei den Schweden hätte ich gedacht explodieren die Preise.
Morgen werde ich für nächste Woche Urlaub beantragen der hoffentlich genehmigt wird. Ich versuche das einfach vor den Stadien die Infos hier machen ja Mut - bis auf das Deutschlandspiel zumindest.
Unglaublich, Kat. 1 für 50 Euro vorm Stadion, rd. 1 Std. vorm Anpfiff. Es waren auch einighe KAt 1 Plätze leer, im äusseren Bereich sogar ganze Reihen.
Also, ruhig mal auf gut Glück vorm Stadion versuchen, da scheint immer was zum OP oder drunter zu klappen (Ausnahme wohl Dtl.)
Unglaublich, Kat. 1 für 50 Euro vorm Stadion, rd. 1 Std. vorm Anpfiff. Es waren auch einighe KAt 1 Plätze leer, im äusseren Bereich sogar ganze Reihen.
Also, ruhig mal auf gut Glück vorm Stadion versuchen, da scheint immer was zum OP oder drunterzu klappen (Ausnahme wohl Dtl.)
und holland
und holland
da ging gestern gar nix .... habe mal mit ein paar gesprochen ... die waren bereit 500-800 € pro karte auszugeben udn haben keinen gefunden der verkaufen wollte ....
Also, ruhig mal auf gut Glück vorm Stadion versuchen, da scheint immer was zum OP oder drunter
zu klappen (Ausnahme wohl Dtl.)
Das hört sich sehr gut an.
GW
Was denkt ihr wie die Preise beim VF#27 aussehen, sollte Holland da nicht spielen bzw beim Spiel CH-POR? Kann man da schon was sagen?
Das hört sich sehr gut an.
GWWas denkt ihr wie die Preise beim VF#27 aussehen, sollte Holland da nicht spielen bzw beim Spiel CH-POR? Kann man da schon was sagen?
VF#27 121,12 € fürKat.2
Ch-Por 79,56 € für Kat.2
vf 27 wohl schwierig wenn holland spielt da suchen die eh massig tickets
ch-por? wenn die schweiz keine chancen mehr hat gibt es evt schon chancen für nähe des op.
falls die schweiz noch chancen hat wohl das gegenteil
Ich werde auf jeden Fall am Samstag wieder mein Glück bei Griechenland-Russland versuchen. Bin schon gespannt ob mir die Russen einen Strich durch die Rechnung machen.
Meine Erfahrung von heute SWE-GRE in Salzburg sind genauso.
Natürlich gab es Verkäufer, die 200 € fürs Ticket wollten, ich habe aber einige Verkäufe unter OP mitbekommen. Die meisten wollten halt noch den OP erzielen, gingen aber dann gleich etwas runter.
Massig Angebot, kaum Nachfrage...
Meine Erfahrung von heute SWE-GRE in Salzburg sind genauso.
Natürlich gab es Verkäufer, die 200 € fürs Ticket wollten, ich habe aber einige Verkäufe unter OP mitbekommen. Die meisten wollten halt noch den OP erzielen, gingen aber dann gleich etwas runter.
Massig Angebot, kaum Nachfrage...
das sehe ich auch so, das war ein 5 euro spiel wer gewartet hat ist glaube ich für ein
paar euro reingekommen...
so ein grosses angebot an karte habe ich noch nie gesehen
hat wer was in innnsbruck mitbekommen? gabs tickets und wenn ja zu welchen preisn?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!