Unbedingt erst vorm Stadion, unmittelbar vorm Eingang kaufen. Da sind die Preise an billigsten! Am Bahnhof und in der Innenstadt sind sie nach meiner Erfahrung am höchsten!

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
Servus miteinander!
Hat schon jemand Preisinfos für morgen in Wien ?
-
holland - russland derzeit 150 - 200 €
da hätte ich dann auch noch fahren können - habe aber fuerst und co den
vortritt gelassen -
mach bitte mal ne wasserstandsmeldung mit preisen wenn du zurück bist.
gerade zurück aus basel. preise für holland tixx lagen bei minimum 300 €. nachfrage bei den vielen holländern (wahnsinn was da los ist) hält sich auch in grenzen.
hab alle händler geargt ob sie tixx fürs HF in basel haben. nur wenige hatten welche, manche verlangten 1000 euro pro ticket(!!!!), am ende hat uns einer 850 für 2 tixx cat.2 angeboten. drunter ging nix!!!
aber am mittwoch wird sich das wohl ändern. wenn erstmal der tükische verband seine tixx losgeworden ist. -
Servus miteinander!
Hat schon jemand Preisinfos für morgen in Wien ?
nö, nix offizielles ... aber wird sich sicher in grenzen halten
-
angeblich kaufe die schwarzmarkthändler das zweite VF wien gar nicht erst. teuerste VF müsste heute sein.
-
gerade zurück aus basel. preise für holland tixx lagen bei minimum 300 €. nachfrage bei den vielen holländern (wahnsinn was da los ist) hält sich auch in grenzen.
hab alle händler geargt ob sie tixx fürs HF in basel haben. nur wenige hatten welche, manche verlangten 1000 euro pro ticket(!!!!), am ende hat uns einer 850 für 2 tixx cat.2 angeboten. drunter ging nix!!!
aber am mittwoch wird sich das wohl ändern. wenn erstmal der tükische verband seine tixx losgeworden ist.danke für die info. denke kurz vor knapp ist am besten. am spieltag geht bestimmt was, wenn alle tix kurzfristig wegmüssen..
-
Ein Freund hat gerade in Basel für das Holland spiel heute 2Karten Kat.2 für 250Euro gekauft;)
-
Ein Freund hat gerade in Basel für das Holland spiel heute 2Karten Kat.2 für 250Euro gekauft;)
eigentlich klar oder ?
die russen verkaufen ja auch die karten aus dem kassenhäuschen raus
(kein joke - wer in der nähe wohnt soll ich das nochmal überlegen ob er hinfährt!)
-
eigentlich klar oder ?
die russen verkaufen ja auch die karten aus dem kassenhäuschen raus
(kein joke - wer in der nähe wohnt soll ich das nochmal überlegen ob er hinfährt!)
hast pn
-
-
also eben war ich am stadion in wien und da läuft ein pakistani rum, der verkauft karten für 200 € das Stück, Kat. weiß ich nicht. fürs erste vf (kro-tur) wurden mir 150 € von den tickethändlern geboten. denke mal vk dann auch um die 200 €.
-
Also der Schwarzmarkt in Basel war ja mal richtig im Arsch.
Einerseitz völlig OK, dass die ganzen Tickethändler eine auf die Schnauze bekommen haben. Aber anderseits, ist es nicht ok das 6000 Stück Karten VF DE-Portugal vom DFB am Spieltag selber verkauft werden.Bin ja mal gespannt wie es am HF ausschauen wird. Evtl. bekommt man die Tickets dann auch nach geschmießen oder wie soll das noch enden`???
-
Vielen Dank für die Info!!!
Morgen flattert der Urlaubsantrag auf den Tisch...
Geht sowas bei Dir auch Sonntags? Kann meinen erst am Mo. einreichen.
CU in Basel (hoffentlich)
-
Einerseitz völlig OK, dass die ganzen Tickethändler eine auf die Schnauze bekommen haben. Aber anderseits, ist es nicht ok das 6000 Stück Karten VF DE-Portugal vom DFB am Spieltag selber verkauft werden.Bin ja mal gespannt wie es am HF ausschauen wird. Evtl. bekommt man die Tickets dann auch nach geschmießen oder wie soll das noch enden`???
Das waren sicher keine 6000 Stück- ich tippe mal auf ca. 100 , die am Donnerstag noch in den Verkauf gingen(im Inet)
-
Ehm, allein die Tooorler haben über 100 Tixx geschossen !!
Ich denke, es waren mit Sicherheit 400-500 Tickets !
Das waren sicher keine 6000 Stück- ich tippe mal auf ca. 100 , die am Donnerstag noch in den Verkauf gingen(im Inet)
-
Ehm, allein die Tooorler haben über 100 Tixx geschossen !!
Ich denke, es waren mit Sicherheit 400-500 Tickets !126 wurden insgesamt von tooorler über eventim gekauft, sind ja nich alle von Donnerstag!
Und den Löwenanteil der gekauften Tixx muss tooor haben, sons is mein Weltbild zerstört
-
Einerseitz völlig OK, dass die ganzen Tickethändler eine auf die Schnauze bekommen haben. Aber anderseits, ist es nicht ok das 6000 Stück Karten VF DE-Portugal vom DFB am Spieltag selber verkauft werden.Es hat doch genau das verhindert, was hier niemand will: einen funktionierenden Schwarzmarkt.
-
2 freunde aus dortmund wollen fürs HF extra am mittwoch runterfahren und sich vorm spiel tixx holen. für 500 € bekommt man auf jeden fall 2 tickets im türkischen sektor oder?? wenn nicht bhin ich schuld...
-
Ich war mit der meiner Einschätzung (200 € ) bei POR-TÜR schon sehr nahe dran....teilweise gingen die tixx für 100 € an den Mann....
Ich danke mit 250€ist man beim HF auf jeden Fall dabei...nur cool bleiben und abwarten. Ich habe mitbekommen dass viele Schweizer Tickets verkauft haben und nicht überhöhte Preise verlangen....
-
2 freunde aus dortmund wollen fürs HF extra am mittwoch runterfahren und sich vorm spiel tixx holen.
Das will ich auch
Aber ich bau auf Eventim! -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!