1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Das große WM/EM-Archiv
  3. EM2008 (Österreich/Schweiz) - Archiv
  4. EM-Ticketalarm (Quellen&Tools)
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

• polyp
  • 6. Juni 2008 um 01:04
  • Geschlossen
  • Pjotr
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    27
    • 26. Juni 2008 um 15:36
    • #2.041
    Zitat von tina

Ich denke, man sollte hier aber sauber zwischen reinen Glückstreffer und einer guten Vorgehensweise trennen.

Glückstreffer kommen vor und haben keine weitere Aussagekraft, fertig.

Aber: Wer mit Hilfe von guten Informationen unter anderem hier aus diesem Forum geschickter agiert als 95% der andern Kartensucher, der hat dann eben keinen Glückstreffer, sondern den "Lohn" für eine gute durchdachte Vorgehensweise.
    Ich denke, wer hier fleissig liest, erfährt schon einiges über Möglichkeiten und Zeitpunkte zu denen es gut sein kann zuzuschlagen. Das ist alles keine exakte Wissenschaft und kann auch mal daneben gehen. Aber es ist wie mit einem Gebrauchtwagenkauf...wer gut informiert an die Sache rangeht, hat eine bessere Chance ein gutes Auto zu einem fairen Preis zu kaufen. Wenn der Markt natürlich an einem Tag nix hergibt, dann ist das eben so.

Genau meine Meinung :mrgreen:

Seit Saison 09/10:
    SGE - Dauerkarte Nordwestkurve
    Meine EM 2008:
    Klagenfurt: Kroatien vs. Deutschland
    Basel: Deutschland vs. Portugal
    Basel: Deutschland vs. Türkei
    Meine WM 2006:
    München: Deutschland vs Costa Rica
    Berlin: Deutschland vs. Equador
    München: Deutschland vs. Schweden
    Berlin: Deutschland vs. Argentinien
    Dank an alle in tooor.de... :klatsch:

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    • 26. Juni 2008 um 15:39
    • #2.042
    Zitat von Pjotr

Spannende Info. Ich war morgens um 8h an der Heuwaage und habe mich mit anderen unentwegten dort angestellt um an evtl. Tixx zu kommen die dort rausgehen könnten. Am Vorabend sind wohl 20 Karten kurzfristig in den freien Verkauf gegangen. Uns hat man da weggeschickt. Auf die Frage "Was passiert mit den Tickets die nicht abgeholt werden" hat man geantwortet, dass diese Karten ja bereits bezahlt seien und deswegen bis zur letzten Spielminute für die evtl. Abholer noch aufgehoben werden. DA scheint man ja doch noch pragmatisch geworden sein in letzter Minute...:rolleyes:

Zitat

a hab ich mich schon immer drüber aufgeregt. auf der einen seite stellt sich der verband hin und erzählt was von "so viele fans ins stadion" u.s.w. und am ende interessiert ihn nur die kohle. mit immer mehr aufwand wird gegen die schwarzmarkthändler vorgegangen und die bürokratie die dahintersteckt müssen wir alle ertragen. auf der anderen seite werden reisen zu völlig überzogenen preisen angeboten.

wo werden da die interessen der fans/zuschauer gewahrt?

letztlich sind die dinger aber bezahlt und haben einen Besitzer. ich denk mal da wird ein ziemlicher tanz sein, wenn der kurz vor schluss da auftaucht und sein ticket haben will. vielleicht hat er im stau gestanden und wenn dann das mäuschen (war übrigens ne ganz süsse blonde gestern am ttp :mrgreen:) sagt, sorry hat der davorn grad bekommen weil wir wollen ja das stadion vollhaben.

auf die reaktion wäre ich gespannt

Tooor-User Nr. 844

• Pjotr
    Reaktionen
    27
    • 26. Juni 2008 um 15:40
    • #2.043
    Zitat von tina

Das waren wohl eher die Zeitungsartikel und das gute Wetter schuld... wir sollten unsere Bedeutung ausserhalb unseres Mikrokosmos nicht überschätzen :rolleyes:

...auch hier: Zustimmung! :winke:

Seit Saison 09/10:
    Meine EM 2008:
    Meine WM 2006:

• Pjotr
    Reaktionen
    27
    • 26. Juni 2008 um 15:42
    • #2.044
    Zitat von mario3101

letztlich sind die dinger aber bezahlt und haben einen Besitzer. ich denk mal da wird ein ziemlicher tanz sein, wenn der kurz vor schluss da auftaucht und sein ticket haben will. vielleicht hat er im stau gestanden und wenn dann das mäuschen (war übrigens ne ganz süsse blonde gestern am ttp :mrgreen:) sagt, sorry hat der davorn grad bekommen weil wir wollen ja das stadion vollhaben.

Ich würde hier die Verkaufsbedingungen ändern. D.h. Tickets die nicht bis Zeitpunkt X abgeholt sind gehen in den freien Verkauf zurück. Der der nicht abgeholt hat bekommt sein Geld zurückgebucht. Das ist doch im EDV Zeitalter alles kein Thema mehr. Muss man halt wollen... :mrgreen:

Seit Saison 09/10:
    Meine EM 2008:
    Meine WM 2006:

• kingcalavera
    Newbie
    Reaktionen
    46
    • 26. Juni 2008 um 15:44
    • #2.045

Bleib mir ja eh nicht treu und schreibe doch noch weiter.

Natürlich habt ihr recht dass man das Glück forcieren kann. Und erfahrene Leute werden in den meisten Fällen schon in die jeweiligen Spiele kommen. Und sicher ist auch dieses Forum nützlich um Erfahrungen auszutauschen und Tipps zu geben.
    Nur ist billig reinkommen halt auch immer davon abhängig wieviele das gleiche versuchen.
    Deshalb mein Appell:
    Bleibt am Sonntag Zuhause! ;)

@Karten am TTP

Ich möchte hier den DFB nicht verteidigen. Aber ich glaube nicht daß die gestern nicht abgeholte Voucher verkauft haben. Diese TTPs sind ja quasi die ganze Kartenlogistik für den jeweiligen Verband vor Ort.
    Wenn wirklich Voucher nicht abgeholt werden wird der Verband die auch nicht rausgeben da die ja bezahlt sind. Aber natürlich behält sich der Verband ja Rücklagen für Leute die einfach bessere Beziehungen haben oder eine vermeintlich bessere Stellung.
    Wenn Angie Merkel gestern um 20Uhr kurzfristig mitgeteilt hätte dass ihr Mann auch gerne zum Spiel rein sollte wage ich zu bezweifeln ob die nen Platz auf der Ehrentribüne gehabt hätten aber ne Kat.1 oder 2 Karte hat der DFB für sowas sicher. Solche Reserven werden halt nach und nach wieder freigegeben und ich finde es eigentlich korrekt wenn die dann noch an normale Leute gehen.

• mario3101
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    887
    • 26. Juni 2008 um 15:44
    • #2.046
    Zitat von Pjotr

Ich würde hier die Verkaufsbedingungen ändern. D.h. Tickets die nicht bis Zeitpunkt X abgeholt sind gehen in den freien Verkauf zurück. Der der nicht abgeholt hat bekommt sein Geld zurückgebucht. Das ist doch im EDV Zeitalter alles kein Thema mehr. Muss man halt wollen... :mrgreen:

das wäre sicher die beste lösung aber ohne diese änderung können die meiner meinung nach die tickets nicht weitervergeben

Tooor-User Nr. 844

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.151
    • 26. Juni 2008 um 15:47
    • #2.047
    Zitat von mario3101

Das Problem is ja, dass sie trotz gegenteiliger Aussage zuvor die Karten dann später doch noch verkauft haben. Um viertel vor 7 war ich noch da und bekam dort die Aussage, dass die Karten definitiv nicht verkauft werden.

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• mig71
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.352
    • 26. Juni 2008 um 15:52
    • #2.048
    Zitat von MonsieuL

Das Problem is ja, dass sie trotz gegenteiliger Aussage zuvor die Karten dann später doch noch verkauft haben. Um viertel vor 7 war ich noch da und bekam dort die Aussage, dass die Karten definitiv nicht verkauft werden.

Aussage 19:30 Uhr: Wahrscheinlichkeit sehr gering, dass es etwas geben wird. Nicht abgeholte Tickets bleiben am TTP, da sie bereits bezahlt sind. :winke:

Meine WM:

• tixx
    Gast
    • 26. Juni 2008 um 16:00
    • #2.049

das wäre auch meine idee gewesen. bis 1 h vor spielbeginn müssen die karten abgeholt sein. ist bei kinokarten nicht anders. der altbesitzer bekommt sein geld zurück und gut.

bei fluggesellschaften ist man da schon weiter.mit überbucht einfach die maschinen weil man die erfahrung hat, dass sowieso plätze stoniert werden und auch nicht jeder pünktlich bis zum abflug da ist.

vorteil hier: es gibt ein paar restkarten.
    2.müsste man die freien plätze nicht mit voluntärs und ordnern besetzen.

die frage ist nur, ob die verbände überhaupt ein interesse daran haben. stattdessen vergibt man unnützt energie, zeit und geld um gegen den schwarzmarkt vorzugehen. am ende kommt doch nichts dabei raus und die tickets werden überteuert weiterverkauft.

• F95Tom
    Newbie
    Reaktionen
    8
    • 26. Juni 2008 um 16:05
    • #2.050
    Zitat von kingcalavera

Bleib mir ja eh nicht treu und schreibe doch noch weiter.

@Karten am TTP

Ich möchte hier den DFB nicht verteidigen. Aber ich glaube nicht daß die gestern nicht abgeholte Voucher verkauft haben. Diese TTPs sind ja quasi die ganze Kartenlogistik für den jeweiligen Verband vor Ort.
    Wenn wirklich Voucher nicht abgeholt werden wird der Verband die auch nicht rausgeben da die ja bezahlt sind. Aber natürlich behält sich der Verband ja Rücklagen für Leute die einfach bessere Beziehungen haben oder eine vermeintlich bessere Stellung.
    Wenn Angie Merkel gestern um 20Uhr kurzfristig mitgeteilt hätte dass ihr Mann auch gerne zum Spiel rein sollte wage ich zu bezweifeln ob die nen Platz auf der Ehrentribüne gehabt hätten aber ne Kat.1 oder 2 Karte hat der DFB für sowas sicher. Solche Reserven werden halt nach und nach wieder freigegeben und ich finde es eigentlich korrekt wenn die dann noch an normale Leute gehen.

Ohne die ganze Diskussion hier verfolgt zu haben, da ích viel zu platt bin:

Am TTP Heuwaage wurden Rest-Tixx verkauft.

Da die Kurse zum Spiel hin sogar noch anzogen (am Stadion 400-450E und an der Haltestelle zum Stadion hin mind. 300E), bin ich kurz vor 1/2 9 auf Verdacht zum TTP zurück. 1 Kasse war noch auf, es wurde gerade die Abrechnung gemacht und schätzungsweise 5-6 Tixx Kat. 1 grüner Sektor lagen rum, die mir Steve (glaub ich) für Original 300E zum Kauf anbot. Soviel Handgeld besaß ich nicht mehr, wollte gerade von dannen zihen, als Steve (glaub ich) mich zurückrief. Hatte plötzlich noch n Kat 3 Tik Deutschland-Block über.

Somit um 20.40 Uhr n 80E Tik vom DFB geschossen und Deutschland Spiel Nr. 4 gesehen :klatsch:

Sonntag nach Wien :winke:

reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.286
    • 26. Juni 2008 um 16:05
    • #2.051
    Zitat von MonsieuL

ist schon ne komische Politik, wie es ablief. Genau werden wir es nie erfahren. Vielleicht waren es wirklich in dem Sinne Restkarten. Wenn sie einfach nicht eingelöste voucher verkauft hätten, wäre bestimmt irgendwas bekannt geworden, dass jemand keine Karte mehr bekam...:winke:

R.i.P. Svenni

reichireich
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.286
    • 26. Juni 2008 um 16:08
    • #2.052
    Zitat von F95Tom

Ohne die ganze Diskussion hier verfolgt zu haben, da ích viel zu platt bin:

Am TTP Heuwaage wurden Rest-Tixx verkauft.

Da die Kurse zum Spiel hin sogar noch anzogen (am Stadion 400-450E und an der Haltestelle zum Stadion hin mind. 300E), bin ich kurz vor 1/2 9 auf Verdacht zum TTP zurück. 1 Kasse war noch auf, es wurde gerade die Abrechnung gemacht und schätzungsweise 5-6 Tixx Kat. 1 grüner Sektor lagen rum, die mir Steve (glaub ich) für Original 300E zum Kauf anbot. Soviel Handgeld besaß ich nicht mehr, wollte gerade von dannen zihen, als Steve (glaub ich) mich zurückrief. Hatte plötzlich noch n Kat 3 Tik Deutschland-Block über.

Somit um 20.40 Uhr n 80E Tik vom DFB geschossen und Deutschland Spiel Nr. 4 gesehen :klatsch:

Sonntag nach Wien :winke:

das müssen dann aber Restkarten gewesen sein:gruebel:

R.i.P. Svenni

• F95Tom
    Newbie
    Reaktionen
    8
    • 26. Juni 2008 um 16:11
    • #2.053
    Zitat von reichireich

das müssen dann aber Restkarten gewesen sein:gruebel:

Was auch immer. hab nicht groß nachgefragt :winke:

• Olchinger
    Amatör
    Reaktionen
    129
    • 26. Juni 2008 um 16:19
    • #2.054
    Zitat von kingcalavera

Was ich sagen will. Wenn wie gestern Unmengen Deutsche ohne Karten durch die Stadt stolpern. Teilweise völlig arrogant 250.- Preise ablehnen dann wird die Chance
    halt sehr gering günstig reinzukommen.

He he, da könnte ich mich ja fast angesprochen fühlen. War bis gestern bei jedem Spiel der Deutschen im Stadion (Gesamtausgaben: 140,- Euro, so am Rande bemerkt...) und bin gestern auch wieder angereist, allerdings mit Frau. Absolut "arrogant" haben wir sogar 200,- Euro Angebote abgelehnt, weil mir zu dem Zeitpunkt schon etliche Kumpels mitgeteilt hatten, dass sie gerade Karten für 150,- gekauft hätten... dann kamen noch etliche Angebote Kategorie 1 zum Originalpreis, aber darauf hatten wir auch keinen Bock... das war bis vor 2 Stunden am Spiel, zu diesem Zeitpunkt schon am Stadion. Ab da zogen die Preise am Stadion gewaltig an, kaum mehr Angebot, massig Nachfragen, alles schon mal durchgekaut... Haben noch 2-3 günstigere Deals mitbekommen, waren da aber immer die berühmte Sekunde zu spät, sollte wohl nicht sein. TPP sind wir (wie ich hier nachlese: leider) nicht, also draußen geblieben, weil ich schlicht und einfach keine Lust habe, für unseren Haushalt 500,- Euro für ein Spiel auszugeben, das waren früher nämlich mal 1000,- Deutsche Mark und ´ne Menge Kohle. Kann aber auch gut damit leben nicht bei jedem Spiel gewesen zu sein und werde mir das Finale gaaaanz relaxt daheim anschauen.

Allen die runter fahren: Viel Glück!

86 Länder, aber nur 41 Punkte.

WM 1998, 2006, 2010
    EM 2000, 2004, 2008, 2020+1

• jason
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    621
    • 26. Juni 2008 um 16:22
    • #2.055
    Zitat von Olchinger

.........

Merce:mrgreen: Hab Dich gestern gar nicht gesehn. Nur Obu und Maik.
    Wir haben in der Stadt für 200 ne Kat 2 eingekauft. Mein MItfahrer fand das ok und hat zugeschlagen.

Gruß Icke:winke:

:winke: Tooor-User Nr.59 (knapp an der SECHZIG vorbei)
    EM: Niederlande, Portugal, Austria/Schweiz, Frankreich, 2020, Deutschland - WM: Schland, Russland, Rio Finale. Quali Spiele sowieso und Dauerkarte Stehhalle.

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • #2.056
    Zitat von Olchinger

He he, da könnte ich mich ja fast angesprochen fühlen. War bis gestern bei jedem Spiel der Deutschen im Stadion (Gesamtausgaben: 140,- Euro, so am Rande bemerkt...) und bin gestern auch wieder angereist, allerdings mit Frau. Absolut "arrogant" haben wir sogar 200,- Euro Angebote abgelehnt, weil mir zu dem Zeitpunkt schon etliche Kumpels mitgeteilt hatten, dass sie gerade Karten für 150,- gekauft hätten... dann kamen noch etliche Angebote Kategorie 1 zum Originalpreis, aber darauf hatten wir auch keinen Bock... das war bis vor 2 Stunden am Spiel, zu diesem Zeitpunkt schon am Stadion. Ab da zogen die Preise am Stadion gewaltig an, kaum mehr Angebot, massig Nachfragen, alles schon mal durchgekaut... Haben noch 2-3 günstigere Deals mitbekommen, waren da aber immer die berühmte Sekunde zu spät, sollte wohl nicht sein. TPP sind wir (wie ich hier nachlese: leider) nicht, also draußen geblieben, weil ich schlicht und einfach keine Lust habe, für unseren Haushalt 500,- Euro für ein Spiel auszugeben, das waren früher nämlich mal 1000,- Deutsche Mark und ´ne Menge Kohle. Kann aber auch gut damit leben nicht bei jedem Spiel gewesen zu sein und werde mir das Finale gaaaanz relaxt daheim anschauen.

endlich ma en supa bericht in dem fred hier, darauf hamma die ganze zeit gewartet:huebscher:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

• geraldinho
    Tooor-Profi
    Reaktionen
    591
    • #2.057
    Zitat von franknaldo

waren auch bis ca. 20:20 uhr am stadion ohne erfolg (tickets nicht unter 500€ egal welche kat) , dann mit zweien unterhalten, die gesagt haben, ihre kumpels seien gerade auf dem weg zur Heuwaage an die Ticket-Umtauschstelle, die ganzen Voucher die nicht abgeholt wurden, werden dort nun verkauft.
    Also letzte Chance gepackt, ein Taxi geschnappt und hingefahren (ca. 5 min).
    Dann dort kaum Leute davor, aber jeder mit nem Grinsen im Gesicht, von dem her wusste ich, dass es klappt. Haben dann 2 mal Kat. 2 bekommen in der Deutschlandkurve. Wieder ins Taxi rein und zurück ans Stadion und waren dann um 20:50 Uhr drinne. :klatsch:

War da auch, allerdings recht "früh" gegen 19 Uhr. Standen 4-5 Jungs da, die hatten schon mal vorgefragt was mit dem 3 cm Stapel noch passiert,aber keine aussagekräftige Antwort bekommen.Nur das die Karten reserviert wären.
    Bin dann auch mal zum Schalter und hab die Tante gefragt ob sie noch Tickets zum verkaufen hat. Nach mehrmaligem nachfragen was denn mit den nicht eingelösten Vouchern passiert, gab sie mir zur Antwort:
    :mad: Wir machen später dann einen Betriebsausflug.:autsch: bekam dann fast nen Vogel....:shock:

Mehmet Scholl (nach einem der Derby der Bayern gegen die Löwen): Die Brisanz dieses Spieles hat man daran erkannt, dass sich Franz Beckenbauer über unsere Tore gefreut hat.

:mrgreen:dank an Smurrf,Kies,Schlawumpl,Benemil,ML,Bankster,Schumi,blomblom,bernhard,memo etc. :daumen:

• Pjotr
    Reaktionen
    27
    • 26. Juni 2008 um 16:23
    • #2.058
    Zitat von ThorstenH

@ kingcalavera:

So ist nunmal der Schwarzmarkt. Allerdings gibt es Leute, die sich geschickt anstellen und daher öfters Glückstreffer landen und andere, denen das halt nicht vergönnt ist. Habe beides schon erlebt. Klar letzten Donnerstag auch geärgert 210€ bei Eventim für den Kat1 Voucher bezahlt zu haben, denn es wäre billiger zu haben gewesen. Andererseits nicht den Stress gehabt ohne Karte nach Basel zu fahren. Kurzum mir war es die 210€ wert.

...und genau darum geht es. Jeder muß sich im Klaren sein, was ihm die Sache wert ist und dann dementsprechend auf dem Markt handeln.

Eins ist mir gestern noch aufgefallen. Die Gier befällt nicht nur die Leute die auf dem Schwarzmarkt verkaufen wollen sondern auch die die auf dem Schwarzmarkt kaufen. Die einen wollen halt soviel Geld wie möglich haben, die anderen so wenig wie möglich zahlen. Sind im Ergebnis zwei Formen von Gier.
    Ich muss zugeben, dass der Gedanke unter OP einzukaufen schon was hatte... :rolleyes: Aber es war sicher richtig beim ersten Angebot nahe OP zuzuschlagen. Wenn ich anders vorgeangen wäre hätte ich am Ende wahrscheinlich garnix gehabt....

Seit Saison 09/10:
    Meine EM 2008:
    Meine WM 2006:

• klhosse
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.248
    • 26. Juni 2008 um 16:31
    • #2.059

So nun zurück aus Basel, mit einem weinenden und lachenden Auge.
    Lachend weil wir im Finale sind und weinend weil ich es nicht in Stadion geschafft habe:cry:
    gang sclimmer Schwarzmarkt, kaum was zu bekommen.
    So gegen 15.00 wurden mir 2mal Kat.2 für 500€ angeboten und ih Idiot habe nicht zugeschlagen, weil ich mit niedrigeren Preisen gerechnet habe....:autsch:
    Naja dann habe ich 20min vor Spielbegnn den weg in die Stadt angetreten und was dann passsierte kann ich imer noch nicht glauben.
    Ein dunkelhäutiger auf einem fahhrad ist rumgefahren und hat Tix gesucht. Dann haben 2 junge Türken gerufen(aus Spaß), du kannst 2 Stück für 1500€ haben.
    der bleibt mit seinem Rad stehen und holt die Kohle raus:shock:
    Er wurde dann etwas sauer nach dem die beiden sagten das es nr ein Spaß war:)

Naja mein erstes mal Schwarzmarkt war dann wohl ein reinfall, aber aus Fehlern lernt man und zieht Erfahrungen.

Also weiter gehts!:klatsch:
    Finaleeeeeeeeeeeeeeeeeeee!

Road to the 92 club
    41 / 92

WM 2026 Tour
    M25 Atlanta - M35 Houston - M43 Dallas - M49 Miami - M71 Miami
    - M104 New York -

:pokal:tooor.de Boccia Champion 2025:pokal:

• Pjotr
    Reaktionen
    27
    • 26. Juni 2008 um 16:35
    • #2.060
    Zitat von geraldinho

W... Nach mehrmaligem nachfragen was denn mit den nicht eingelösten Vouchern passiert, gab sie mir zur Antwort:
    :mad: Wir machen später dann einen Betriebsausflug.:autsch: bekam dann fast nen Vogel....:shock:

Meine Erfahrung am TTP: Die Mädels da am Counter haben keine Ahnung von dem was sie da machen und was das anderen bedeuten kann. Habe mit zweien mal geplaudert. Die waren völlig ahnungslos. Dazu kam, dass die an dem Tage sicher tausend Male mit so Fragen belatschert worden sind. Ich war morgens bis 11h am Counter, jeder vierte der vorbeikam wollte wissen ob es noch Restkarten gab.

Cool war der Typ mit der Kurzhaarfrisur und den kurzen Hosen - wahrscheinlich vom DFB. Der hatte für die Fragen wenigstens Verständnis.

Seit Saison 09/10:
    Meine EM 2008:
    Meine WM 2006:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Frauen EM 2025 in der Schweiz

DennisHopper 18. Juli 2025 um 23:15
  • VfB Stuttgart Ticketthread

VfB-Tom 18. Juli 2025 um 23:10
  • NFL + Fantasy Football

vmaexchen 18. Juli 2025 um 22:54
  • 2x K.I.Z. Sa. 23.8. Wuhlheide Berlin Stehplatz

ElBarto 18. Juli 2025 um 22:48
  • Oasis Tour 2025

Robben1 18. Juli 2025 um 22:46
  • (V) 2 Tickets für Lea-Konzert in Saarbrücken

Bilbo 18. Juli 2025 um 22:30
  • Hamburger SV

Kartenfahnder 18. Juli 2025 um 22:13
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

flo87 18. Juli 2025 um 22:12
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

DSCFranky 18. Juli 2025 um 22:08
  • VfB Stuttgart

Fußballmaster007 18. Juli 2025 um 22:05
  • FC Barcelona

Kartenfahnder 18. Juli 2025 um 22:00
  • 1. FC Köln

Dschorgo 18. Juli 2025 um 21:51
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Cemko92 18. Juli 2025 um 21:40
  • Bob Dylan Tour 2024

flo87 18. Juli 2025 um 21:39
  • SüperLig Türkei

rob077 18. Juli 2025 um 20:54
  • Trottel des Tages

Dachlatt1405 18. Juli 2025 um 20:35
  • Der tooor-Survival-Laberfred

Dachlatt1405 18. Juli 2025 um 18:17
  • Suche CRO TUR

Erenmann 18. Juli 2025 um 17:15
  • 1860 München

BastiFantasti1983 18. Juli 2025 um 16:53
  • Fanclub Nationalmannschaft

spock 18. Juli 2025 um 16:48

Heiße Themen

• Gelbdiskussion

8.958 Antworten, 532.245 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • EM 2008 Tickets: Diskussion+ Fragen hier! Vorher erstmal nach Antworten auf eigene Fragen suchen!

4.132 Antworten, 256.150 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)

2.959 Antworten, 259.193 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Eintrittskartenportal der UEFA

3.739 Antworten, 240.491 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Zuteilung EM-Tickets über Fanclub Nationalmannschaft

3.680 Antworten, 169.516 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Bei Ebay geht es jetzt auch los....

1.820 Antworten, 135.034 Zugriffe, Vor 18 Jahren
  • Ticket-Gewinnspiel auf cokefridge.de

1.791 Antworten, 92.647 Zugriffe, Vor 17 Jahren
  • Verkaufsphase EM 2008 / Frage und Antwort Thread /