dafür nehm ich dich umsonst mit nach Wien

Schwarzmarkt vor Ort (Diskussion)
-
polyp -
6. Juni 2008 um 01:04 -
Geschlossen
-
-
Ich schick dir die Voucher per Express... OP+Expressporto... keinen Bock auf Wien
keine wurst und bier? rot
-
haha, tina is doch ne frau
-
alle zu mir bitte, ich tausch die dann zusammen um und übanehme den Vertrieb für euch
HF auch?
-
ich will jetzt nicht den ganzen spam hier lesen, kann mal einer kurz zusammenfassen wie's gestern aufm schwarzmarkt aussah?
Da steht`s
Sind erst gegen 18 Uhr in Basel angekommen, irgendwann vor 19 Uhr waren wir dann am Stadion.
Die Situation sah von Anfang an ziemlich hoffnungslos aus, "Suche Tickets"-Schilder weit und breit und kaum Anbieter in Sicht.
Unter 300€ war so gut wie nichts zu machen, gab auch eigentlich nur Kat. 2 und 1.
Gegen 20 Uhr ging 1x Kat. 2 für 350€ weg .. Kat. 1 lagen so bei 400-500€.
Ab 20:15 leerte sich dann so langsam der Stadionvorplatz, viele suchten aber immer noch, Preise weiterhin äußerst hoch.
Die Hymnen wurden gerade gespielt, da blätterte einer noch 600€ für eine Karte hin.
10 min nach Spielanfang sind wir Richtung Innenstadt gezogen, kamen noch welche auf dem Weg ins Stadion entgegen, die noch 3 Tickets zu verkaufen hatten für anfänglich 500€ zusammen.
Das haben auch noch andere mitgekriegt, die Tickets sind dann wohl für etwa 800€ noch übern Tresen gegangen.
Zur 2. HZ kamen wir dann nach Zwischenstopp, um den Rest der 1. HZ zu gucken, beim Public Viewing an.
Naja, hat sich alles nicht so richtig gelohnt. -
alle zu mir bitte, ich tausch die dann zusammen um und übanehme den Vertrieb für euch
Is klar, dann gibbsese wieda kurz Musti ("... muss ma kurz zur Tanke, halt ma...") und schwupp... nene... lass ma!
-
hat doch geschrieben, dass sie keine bockwurst mag
-
hat doch geschrieben, dass sie keine bockwurst mag
gibt ja auch noch andere Würste
-
wat issen nu mit dem schwarzmarkt für das spiel heute ? will endlich noch mal positive preise hören
-
is das übehaupt legal?!
-
-
is das übehaupt egal?!
ja
-
http://www.anpfiff.de/forum/off-topi…tml#post1348043
ma für alle spekulanten
-
meine eindrücke von gestern: schwarzmarkt total überteuert und nachfrage >> angebot.
hab mir am türkischen schalten eine kat 2 karte zum op gekauft. die haben dort ab halb 4 ihre nicht abgeholten karten rausgeballert. nur an türken. hab mir ne türkeifahne ausgeliehen und meinen pass mit dem von 2 deutschtürken abgegeben. 3 karten bekommen. optimal. -
meine eindrücke von gestern: schwarzmarkt total überteuert und nachfrage >> angebot.
hab mir am türkischen schalten eine kat 2 karte zum op gekauft. die haben dort ab halb 4 ihre nicht abgeholten karten rausgeballert. nur an türken. hab mir ne türkeifahne ausgeliehen und meinen pass mit dem von 2 deutschtürken abgegeben. 3 karten bekommen. optimal.so ist das richtig !
-
not macht erfinderisch, TOP!
und, wie wars im block bei den türken?
-
welche Türken??
warn doch nur max. 2-3000
-
Aha da Österreicher (ORF) sagt eben das die Russen heute Ihre Restkarten vor Ort am TTP verkauft haben (aber nur gegen Ausweis) das dürfte den Markt ja auch nochmal gedrückt haben..
-
Schwarzmarkt mittags am Bahnhof: Preise ab 450 EUR aufwärts.
Später dann mal kurz auf 350 EUR runter, am Stadion kaum Schwarzmarkt Preise ebenfalls ab 400 EUR aufwärts. Kurz vor dem Spiel de facto keine Möglichkeit mehr an Tixx zu kommen! -
Der Türkei-Block war doch eh von Deutschen unterwandert, die ihre Tixx von den Südländern aufm Schwarzmarkt gekauft haben.
Die meisten Anbieter hatten ja nur den gelben Sektor in ihrem Portfolio.
-
Der Türkei-Block war doch eh von Deutschen unterwandert, die ihre Tixx von den Südländern aufm Schwarzmarkt gekauft haben.
Die meisten Anbieter hatten ja nur den gelben Sektor in ihrem Portfolio.
Mir sind viele Karten auch in anderen Kategorien angeboten worden. Einer der Engländer hatte einen Daumendicken Kartenstapel mit Karten im Blaubereich in diversen Kategorien. Angebot war mir aber zu teuer.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!