Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
swe trin das hat doch bestimmt schon wieder ein forummember abgestaubt:(
-
-
-
Was mich total verwundert ist das so gut wie keine Spiele der Kroaten im Resale sind....
Naja ich kann sie ja beim Training sehen die logieren ja vor der Haustür quasi
Bestätigungsmail für Ticketversand ist vorhin auch gekommen allerdings auf Spanisch... Warum auch immer
-
nach der ausgedehnten Mittagspause mach ich mich auch mal wieder auf die suche nach nem Keks, der auf der vorseite ist ja leider schon wieder ungültig
-
-
Zitat von sonic79
Ich jage nach etwas sehr seltenem: 2x KRO - JPN, für einen kroatischen Bekannten, aber das Spiel taucht sooo selten auf, das ist fast ne mission impossible.
na da ist vielleicht mein vf frankfurt und mein hf münchen leichter für dich
ich stell grad fest dass ich nach drei tagen abstinenz technisch hier nix mehr blicke...links die man nicht benutzen soll usw. -
Zitat von zooropa
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wme….x=114&Send.y=3
frischkekse. BITTE NICHT EINLOGGEN !
ab wann gibt es eigentlich die porbleme mit den daten von anderen (unbekannten) personen? sobald sich jemand einloggt oder?
haben dann auch diejenigen das datenproblem, die schon vorher den link geöffnet haben? -
Sagt mal, bin ich einach nur zu blöde? KEIN, KEIN Kekslink funzt bei mir (ja, mydoc=checkout ist rausgemacht).
Fängt TS die Links ab?
Wenn die meldung kommt, dass package nicht mehr verfügbar - weiter hämmern, oder ist dieser Keks dann gegessen?
Mann, mann, mann...ich raff's einfach nicht
Grüße!
Markus
-
-
-
Zitat von Foergel11
Da hab ichs auch hingefaxt. Das war Dienstag....
...was sind bei dir ein paar Tage ???
keine ahnung, ist schon eine weile her, also ich sag mal keine woche =)
@ zizu, wenn du kein faxgerät hast musst wohl auf dem postweg verfahren, denn normalerweise wollen sie eine kopie der dokumente. dazu steht auch irgendwo die adresse im css bei änderung nicht im profil direkt ändermaberer daten o.ä. -
mal als kleiner off - topic. Karten vom letzten gelben WE sind auf dem Weg zu - VF HH bin daaa
-
Zitat von Tom25
Was mich total verwundert ist das so gut wie keine Spiele der Kroaten im Resale sind....
Naja ich kann sie ja beim Training sehen die logieren ja vor der Haustür quasi
Bestätigungsmail für Ticketversand ist vorhin auch gekommen allerdings auf Spanisch... Warum auch immer
auf Spanisch bestellt??????????????
-
Portugal-Iran, 2x Kat. 1 oder 2, weiss nich mehr
Wer will?
-
Hallo zusammen,
erstmal ein großes Lob an alle dass ihr euch gegenseitig so unterstützt.
Ich habe dieses Forum erst heute entdeckt bin aber begeistert.Es wäre unglaublich nett wenn mir jemand einen Link schicken könnte. Spiel, Ort und Datum sind mir gleich. Außer im Zeitraum 23-25.06 und 29-28.6 da ich dort heiraten werde. Ideal wäre ein Spiel in NRW
Ihr würdet mir eine riesen Freud machen da ich seit Phase 1 versuche Karten zu bekommen und nicht eine einzige habe.
Dies soll kein betteln sein und ich will die Karten auch nicht weiterverkaufen. Ich seh nur einfach keine andere Chance mehr ein Spiel live zu erleben.Danke für eure Mühe.
Grüße Yokandro -
guten morgen liebe studenten, bin voll platt von der nachtschicht
-
Tunesien Saudis Login 2x Kat 1
im Forum Hier rufen (mich zitieren bitte)
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!