Resale ab 12.5.
-
sonic79 -
12. Mai 2006 um 04:34 -
Geschlossen
-
-
-
1 x SaudiArabien - Spanien Kat. 1 im Angebot!
First come, first serve
-
-
*edit*
-
Zitat von ##SII
Ah danke...woher krieg ich das autoreload tool?
guckst du hier:http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…eloadevery.html
-
Zitat von smollo
Wichtige Nachricht an alle Newbies!!!
Wenn ihr hier einen Keks-Link anklickt und euch damit einloggt, dann seid ihr für den Rest des WM-Verkaufs gesperrt und könnt keine KArten mehr bestellen!!!
Eure bereits bestellten werden ebenfalls ungültig und ihr kommt nicht ins Stadion...Bitte dringend beachten!!!
ich sag lieber nix dazu
-
Ok danke,
hab den von Ormus!
-
-
-
-
-
Zitat von sonic79
Ormus, da sagst du was, aber das ist doch mal ne Herasuforderung, oder?
Würde wirklich den richtigen treffen, nämlich einen kroaten, nicht mich!
Wenn du nen Login hast, wäre ich dir dafür sehr dankbar! Das Spiel ist wirklich so gut wie mission impossible.
Ich halt die Augen offen. Hab heut auch schon (dank Steffen) 3 Kroaten glücklich gemacht mit 3x Kro-Aus. Man hat mir spontan kroatische Ehrenbürgerschaft angeboten...
-
-
-
-
ok, melde mich ab für heute.
bis auf ein paar kekse habe ich nicht viel geschafft, einem user ein ticket um 50 euro und das war's
schönes wochenende -
-
wer hat sich das vf in gelsenkirchen gekrallt?;)
-
Zitat von ormus7577
Ich halt die Augen offen. Hab heut auch schon (dank Steffen) 3 Kroaten glücklich gemacht mit 3x Kro-Aus. Man hat mir spontan kroatische Ehrenbürgerschaft angeboten...
Für iky (kennst du sicher hier ausm Forum) hab ich damals auch 3x KRO - BRA geschossen, aber diesmal wär's für nen Bekannten. KRO - AUS hab ich schon mit ihm getauscht, BRA - KRO hatte er eh schon. -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!