bin gerade bis auf die package-seite von swe - t&t gekommen.
dann kam auch nen paket, aber das war dann schon weg.
auf welcher seite ist f5 sinnvoller?
thx für die hilfe
ace
bin gerade bis auf die package-seite von swe - t&t gekommen.
dann kam auch nen paket, aber das war dann schon weg.
auf welcher seite ist f5 sinnvoller?
thx für die hilfe
ace
Zitat von flschso ich bin dann mal im wochenende, als abschiedsgeschenk noch nen fehlerlink 1 mal ita-cz kat2
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…d.x=80&Send.y=8
Hta ma wieder jemand n Köks?
Hier bitte?
Moin, Moin,
ich habe noch mal eine Frage zu den Keksen:
die Möglichkeit aus dem Warteraum heraus einen Keks zu bekommen, funktioniert nicht mehr, soweit so richtig, oder? Ich brauche jetzt ein Kartenlogin für meinen Stundenkeks, ja? Dieser Keks ist dann auch für die jeweilige Sprache gültig, richtig?
Meine Frage:
Jetzt bei den Resalen mag das ja auch alles funktioneren, aber wie komme während einer Gelbphase zu meinem Keks? Dann wird es doch ohne Warteraum gar nicht gehen, oder und dann könnte man sich doch hier wieder einen Keks backen, denn während einer Gelbphase einen Login zu bekommen ist wohl etwas schwieriger, oder?
Wer kann mich mal aufklären? Danke!
Ich brauche nen Keks!!!
BITTE
BITTE
BITTE
Kann jemand mir bitte einen Keks reichen?
ma was nebenbei:
wundere mich immer wieder dass manche leutz bei login-links laufend "hier will ich" schreien & dann nen tag später tauchen in der sig die besagten spiele zum abgeben auf....
leutz, schreit nur wenn ihr auch dat game wirklich haben wollt !!!
Zitat von lewolfma was nebenbei:
wundere mich immer wieder dass manche leutz bei login-links laufend "hier will ich" schreien & dann nen tag später tauchen in der sig die besagten spiele zum abgeben auf....
leutz, schreit nur wenn ihr auch dat game wirklich haben wollt !!!
ich wäre schon froh ich hätte 2ticks und könnte hin*lol+
bei hilfe bitte pn an mich...*traurigbin***
hat mal einer nen Keks bitte als PN schicken
Zitat von groverIrgendwie habe ich es heute mit ECU - CRC. Gestern habe ich mir danacch einen Wolf gesucht und heute......
Daher 2x Kat.2 Wer will? Keine PN hier posten. Danke
hat problemlos funktioniert, ich kassiere eine kiste bier nach der anderen. freunde von mir wollen es nicht glauben.
VIELEN DANK GROVER!!!
Hat Denn Niemand Einen Keks Für Mich ???
hat wer por ang bekommen
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!