10 €
25 € ( mit Rabattcoupon 22,50
)
Habe auch noch von der WM 11, 29, 49, 58, 61, 64
suche 4, 21, 41
Wo gibt so was?
10 €
25 € ( mit Rabattcoupon 22,50
)
Habe auch noch von der WM 11, 29, 49, 58, 61, 64
suche 4, 21, 41
Wo gibt so was?
Wo gibt so was?
Hatte vom Vermieter eine Infomappe bekommen, mit Fanguide usw.
In dem Fanguide war ein 10 % Rabattoupon drin. Galt aber erst ab 50 €.
Schal gekauft (15 Takken) - Matchshirt fand ich öde...in ollem weiß gehalten und niemals 20 Takken wert
(der Schal hat übrigens an einem anderen Stand 20 gekostet
)
Schal gekauft (15 Takken) - Matchshirt fand ich öde...in ollem weiß gehalten und niemals 20 Takken wert
(der Schal hat übrigens an einem anderen Stand 20 gekostet
)
deshalb auch jetz zum halben Preis schon, siehe annerer Fred
so schnell kann ich heut nich lesen....
jweils 10 EUR, dafür ganz ok...
ich weiß nicht.
ich trag irgendwie ungern Schals in den Grundfarben schw/w/rot....
aber fairer Preis isses echt
Wucher den Deutschland - Polen Schal hab ich vor dem Spiel für 2€ und einen "Four Roses Cola ohne Eis" bekommen
o.k. hab ich auch gesehen, aba so ein UEFA Original find ich bessa;)
welcher Fred???
Bräuchte noch eins von gestern. Vorm Spiel war ich etwas angeschlagen und hab net mehr drann gedacht.
Nach dem Spiel wollte ich net nochmal ewig anstehen
ich hab genau den deutschland-polen schal von deinem bild ich hab ihn für 5€ bekommen
ich hab ihn ebenfalls vorm stadion für 5,- eur bekommen
ich hab genau den deutschland-polen schal von deinem bild ich hab ihn für 5€ bekommen
hehe,
heute nach langer suche einen schal gekauft von ch-por.
bei vielen shops war er ausverkauft hehe
anscheinend sehr beliebt.
preis 25 chf
Suche noch Matchshirt Schweden - Spanien in XXL!!!
Also bitte eins mitbringen wenn jemand findet, habe im großen Shirt haufen im Wiener Public Viewing nichts gefunden....
im Kaufhof Berlin-Alex gibt es die Begenungsschals der WM2006 der Berliner Vorrundenspiele. Originalpreis war 15,00 jetzt nur noch 3,00 Euro...vielleicht braucht ja noch jemand.....
im Kaufhof Berlin-Alex gibt es die Begenungsschals der WM2006 der Berliner Vorrundenspiele. Originalpreis war 15,00 jetzt nur noch 3,00 Euro...vielleicht braucht ja noch jemand.....
Wer bringt mir einen mit???
Schweden-Paraguay
Wer bringt mir einen mit???
Schweden-Paraguay
Könnte dir einen besorgen - wohne 10 min vom Alex entfernt. Mitbringen geht nicht, meine EM ist beendet - es sei denn, es geschieht noch ein französisches Wunder.
weiss jemand ob und wie man nachträglich solche schals kriegt. hab´s gestern beim TUR-TCH total verhängt und nach dem Spiel wollte niemand verkaufen
gruss
Könnte dir einen besorgen - wohne 10 min vom Alex entfernt. Mitbringen geht nicht, meine EM ist beendet - es sei denn, es geschieht noch ein französisches Wunder.
erst wird es wohl reichi probieren - wenn dann nich - wär Klasse;)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!