ich denke wir sollten erstmal schauen was jetzt passiert bevor wir die welle lostreten. Klicke seit ca. 16h auf der Seite rum und nix passiert...
kann ich mir vorstellen, so voll wie du gestern warst, tippst du garantiert aufm Bildschirm rum
ich denke wir sollten erstmal schauen was jetzt passiert bevor wir die welle lostreten. Klicke seit ca. 16h auf der Seite rum und nix passiert...
kann ich mir vorstellen, so voll wie du gestern warst, tippst du garantiert aufm Bildschirm rum
Wenigstens hartnäckig bist du
Auf jeden Fall...
Mal ne frage, wie lange kann man eine Lastschriftabbuchung von seinem Konto stornieren?
icke, schreib doch ma zurück und frag was da noch zu erwarten is
versuch isses wert
Heimweg,
Wenns wat in Zürich, Basel Bern gibt, bitte mitbestellen
Mal ne frage, wie lange kann man eine Lastschriftabbuchung von seinem Konto stornieren?
6 wochen glaub ich
bis nach der EM
Ohne Probleme bis zum Rechnungsabschluss (wohl 30.06), obwohls die Banken nit gerne hören aber auch darüberhinaus bis einige Jahre (aber evtl. mit Gerichtsprozess)
sonderzug mit kösi... war hart
in der 2. HZ gings aber wieder
6 wochen glaub ich
Glaubt wikipedia auch;)
Einzugsermächtigung – Wikipedia
6 wochen glaub ich
Also, wenn ich die Karten in der Hand halte, werde ich schön stornieren
Wieso haben die nicht von der Kreditkarte abgebucht
Also alles einwenig komisch....
ja was denn nu, Lastschrift oder KK?
ja was denn nu, Lastschrift oder KK?
Man konnte nichts auswählen, aber Kreditkarte ist doch wohl sicher für den Verkäufer als Bankeinzug oder?
NUR LASTSCHRIFT WAR MÖGLICH !!!!
Also, wenn ich die Karten in der Hand halte, werde ich schön stornieren
Also alles einwenig komisch....
Weil du keine angegeben hast!?
Es ist in der Tat komisch, aber anscheinend halt auch die ersten Versuche ein bisschen auf sich aufmerksam zu machen. Die Idee ist gut und wird in der heutigen Zeit funktiinieren (siehe Buyvip, Brands4friends etc) Die Dubai Hilton Reise ist auch ganz nett für knapp 550 EUR in der Hauptsaison
sonderzug mit kösi... war hart
in der 2. HZ gings aber wieder
datt war offensichtlich
Im nachhinein hätt ich vorher auch viel mehr saufen müssen, als wir wieder am Bus waren war ich stocknüchtern
Man konnte nichts auswählen, aber Kreditkarte ist doch wohl sicher für den Verkäufer als Bankeinzug oder?
NUR LASTSCHRIFT WAR MÖGLICH !!!!
die glauben halt an das gute im Menschen
Wie kann ich mich da einloggen ? Einladung ?
vor 2 min stand wieder "verfügbar" da. jetzt wieder "ausgebucht".....
Wie kann ich mich da einloggen ? Einladung ?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!