ist mit gestern in Bahn aufgefallen:
Gute Aktion
würde ich mir auch von anderen (größeren) Vereinen wünschen
Weiss deine Uschi, dass du hier mit ihrer Plautze Werbung machst?
ist mit gestern in Bahn aufgefallen:
Gute Aktion
würde ich mir auch von anderen (größeren) Vereinen wünschen
![]()
Das ist unser allseits geliebter "Erdapfel" du Banausin
Zufälle gibt es, die kann es eigentlich gar nicht geben...
Da fliegt Bundestrainer Jogi Löw (51) mit Ehefrau Daniela 2000 Kilometer weit, um im Luxus-Resort „Danai Beach“ in Griechenland abzuschalten – und wen trifft er dort? Seinen DFB-Kapitän Philipp Lahm (27)!
Und das ausgerechnet in einer Woche, in der in Deutschland der Zoff zwischen Löw und Lahm-Vorgänger Ballack tobt. Es passiert 50 Kilometer südlich von Saloniki, bei blauem Himmel und 30 Grad: Dem Bundestrainer läuft der Bayern-Star über den Weg.
Löw im Urlaub mit Lahm! Nur ein riesiger Zufall in der weitläufigen Ferienanlage mit separaten Villen (bis zu 950 Quadratmeter groß)?
BILD fragte beide.
Lahm, der am 15. Juni mit Ehefrau Claudia anreiste: „Ich war überrascht, dass der Bundestrainer in der selben Ferienanlage ist. Wir haben uns kurz gesprochen und gegenseitig einen erholsamen Urlaub gewünscht. Meine Frau und ich waren schon letztes Jahr in den Flitterwochen hier. Wir waren so begeistert, dass wir nochmals her wollten.“
Joachim Löw: „Meine Frau und ich waren auch überrascht, als wir das Ehepaar Lahm getroffen haben.“
Der Bundestrainer war am 16. Juni um 10.30 Uhr, also nach seiner Presseerklärung, nach Griechenland geflogen.
Er reist in dieser Woche zurück. Wie auch Lahm. Zufälle gibt‘s...
Was für ein Zufall! Löw macht Urlaub mit Lahm - Fussball - Bild.de
Bitte mal Ballack befragen, ob das Zufall sein kann.
Alles anzeigenZufälle gibt es, die kann es eigentlich gar nicht geben...
Da fliegt Bundestrainer Jogi Löw (51) mit Ehefrau Daniela 2000 Kilometer weit, um im Luxus-Resort „Danai Beach“ in Griechenland abzuschalten – und wen trifft er dort? Seinen DFB-Kapitän Philipp Lahm (27)!
Und das ausgerechnet in einer Woche, in der in Deutschland der Zoff zwischen Löw und Lahm-Vorgänger Ballack tobt. Es passiert 50 Kilometer südlich von Saloniki, bei blauem Himmel und 30 Grad: Dem Bundestrainer läuft der Bayern-Star über den Weg.
Löw im Urlaub mit Lahm! Nur ein riesiger Zufall in der weitläufigen Ferienanlage mit separaten Villen (bis zu 950 Quadratmeter groß)?
BILD fragte beide.
Lahm, der am 15. Juni mit Ehefrau Claudia anreiste: „Ich war überrascht, dass der Bundestrainer in der selben Ferienanlage ist. Wir haben uns kurz gesprochen und gegenseitig einen erholsamen Urlaub gewünscht. Meine Frau und ich waren schon letztes Jahr in den Flitterwochen hier. Wir waren so begeistert, dass wir nochmals her wollten.“
Joachim Löw: „Meine Frau und ich waren auch überrascht, als wir das Ehepaar Lahm getroffen haben.“
Der Bundestrainer war am 16. Juni um 10.30 Uhr, also nach seiner Presseerklärung, nach Griechenland geflogen.
Er reist in dieser Woche zurück. Wie auch Lahm. Zufälle gibt‘s...
Was für ein Zufall! Löw macht Urlaub mit Lahm - Fussball - Bild.de
Bitte mal Ballack befragen, ob das Zufall sein kann.
der gibt keine Interviews mehr, nachdem ihn der Jogi so schändlich abserviert hat und schon garnicht zu Jogis neuem Lahm
hab mich gefragt wer zuerst "zuckt" und das Ding hier postet
Ich glaub das Interview ist ein Fake
ich glaube nicht das es ein Fake ist - aber klar: solange sich kein Bundesligaspieler offen outet wird man es nie 100%ig wissen.
ich tippe jetzt aber einfach mal: es ist ein Fürther
quatsch, is der martinez...kaum is der da, gibts so ein interview...das is doch sonnenklar
Also jemand von Bayern kann es nicht sein; er sagt ja dass die Mitspieler alle bescheid wüssten und wenns bei Bayern wäre, stünde er schon längst in der BILD
Also jemand von Bayern kann es nicht sein; er sagt ja dass die Mitspieler alle bescheid wüssten und wenns bei Bayern wäre, stünde er schon längst in der BILD
![]()
du meinst der kleine Phillip verpetzt sich selber?
![]()
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Bild der ein oder andere schwule Fußballer bekannt ist. Denen ist aber sicher auch bekannt, welche Folgen so ein Zwangsouting für die betreffende Person nach sich ziehen würde...
eine kerze schlagen bekommt hier wirklich ne ganz neue note
Ich kann mir gut vorstellen, dass der Bild der ein oder andere schwule Fußballer bekannt ist. Denen ist aber sicher auch bekannt, welche Folgen so ein Zwangsouting für die betreffende Person nach sich ziehen würde...
genau, und die mitfühlenden menschen bei BILD interessiert das
wenn überhaupt dürfe es eher so laufen: "hey, wir wissen das, gib uns immer schön interviews, dann schreiben wir nix!"
Klar wäre der Bild bekannt, was für Folgen ein Zwangsouting hätte: Absatz, Absatz und Absatz... da würd die Kasse klingeln
"Bild entlarvt Fußball Tunte", wenn das kein Titel wär...
Sag mal arbeitest Du oder eine Dir nahe stehende Person bei der Bild-Zeitung? Anders kann ich mir diese Aussage sonst nicht erklären
Also dass denen die Folgen klar sind ist schon klar, aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass die das nur im geringsten interessieren würde
Klar wäre der Bild bekannt, was für Folgen ein Zwangsouting hätte: Absatz, Absatz und Absatz... da würd die Kasse klingeln
http://www.bildblog.de/auflage.php
Man müsste mal ausrechnen, wann der Spuk vorbei ist, wenn das so weiter geht
genau, und die mitfühlenden menschen bei BILD interessiert das
wenn überhaupt dürfe es eher so laufen: "hey, wir wissen das, gib uns immer schön interviews, dann schreiben wir nix!"
"Bild entlarvt Fußball Tunte", wenn das kein Titel wär...
Sag mal arbeitest Du oder eine Dir nahe stehende Person bei der Bild-Zeitung? Anders kann ich mir diese Aussage sonst nicht erklären
![]()
![]()
Also dass denen die Folgen klar sind ist schon klar, aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass die das nur im geringsten interessieren würde
Das passt wohl nicht in eurer Weltbild, wa?
Es gibt so viele Gerüchte.
Meint ihr ernsthaft, dass an denen absolut nix dran ist?
Meint ihr ernsthaft, dass die Bild, dann nicht bescheid wüßte?
Meint ihr ernsthaft, wenn ihr das Interview für real haltet, dass viele bescheid wissen nur die Bild nicht?
Meint ernsthaft, die Bild wisse nicht, wen sie da interviewt haben?
Auflagenentwicklung von "Bild"
Man müsste mal ausrechnen, wann der Spuk vorbei ist, wenn das so weiter geht
![]()
In ca. 15-22 Jahren dürfte kein Mensch in Deutschland mehr die Tageszeitung BILD kaufen
Wie ist das eigentlich rechtlich? Sagen wir mal der Spieler ist 24 und verdient 1 Mio pro Jahr.
Wenn jetzt ein Gutachter dem Spieler attestiert, dass er aufgrund eines Zwangsoutings der Bild-Zeitung seinen Job nicht mehr ausführen kann, wäre doch eine saftige Schadensersatzklage durchaus im Bereich des Möglichen oder?
Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass die Bild bei ein paar Spielern bescheid weiss. Ob sie das jetzt aus "Nächstenliebe", Angst vor einer Klage oder weil sie den Spieler erpressen zurückhalten sei jetzt mal dahin gestellt
Wie ist das eigentlich rechtlich? Sagen wir mal der Spieler ist 24 und verdient 1 Mio pro Jahr.
Wenn jetzt ein Gutachter dem Spieler attestiert, dass er aufgrund eines Zwangsoutings der Bild-Zeitung seinen Job nicht mehr ausführen kann, wäre doch eine saftige Schadensersatzklage durchaus im Bereich des Möglichen oder?Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass die Bild bei ein paar Spielern bescheid weiss. Ob sie das jetzt aus "Nächstenliebe", Angst vor einer Klage oder weil sie den Spieler erpressen zurückhalten sei jetzt mal dahin gestellt
Na damit wir heiter weiter raten können. Wo versteckt sich die Schwuchtel ? Ist es gar ein Nationalmannschaftsspieler ? Sind zufällig zwei Fußballer zur selben Zeit am selben Urlaubsort gewesen. Das Leben wär doch langweilig ohne
Mir is das sowas von Lachs, ob da einer in seiner Freizeit auf Männer steht Solang sich der Spieler für seinen Verein reinhaut is doch ok, alles andere hat mich, die anderen Fans, Medien etc. nich zu interessieren
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!