1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Off Topic / Plauderecke / Laber
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Homosexualität im Fußball

• HamBurgerKing
  • 9. Juni 2008 um 23:30
  • tina
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.810
    • 31. März 2011 um 16:16
    Zitat von Raumplaner

ist mit gestern in Bahn aufgefallen:

Wo stehst du

Gute Aktion :klatsch: würde ich mir auch von anderen (größeren) Vereinen wünschen :rolleyes:

Weiss deine Uschi, dass du hier mit ihrer Plautze Werbung machst? :) :mrgreen:

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 31. März 2011 um 16:36
    Zitat von tina

Weiss deine Uschi, dass du hier mit ihrer Plautze Werbung machst? :) :mrgreen:

Das ist unser allseits geliebter "Erdapfel" du Banausin :winke:

Fußball ist der schlagende Beweis, dass Instinkt immer den Intellekt besiegt.
    Erhard Blanck

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.422
    • 21. Juni 2011 um 13:09

Zufälle gibt es, die kann es eigentlich gar nicht geben...

Da fliegt Bundestrainer Jogi Löw (51) mit Ehefrau Daniela 2000 Kilometer weit, um im Luxus-Resort „Danai Beach“ in Griechenland abzuschalten – und wen trifft er dort? Seinen DFB-Kapitän Philipp Lahm (27)!

Und das ausgerechnet in einer Woche, in der in Deutschland der Zoff zwischen Löw und Lahm-Vorgänger Ballack tobt. Es passiert 50 Kilometer südlich von Saloniki, bei blauem Himmel und 30 Grad: Dem Bundestrainer läuft der Bayern-Star über den Weg.

Löw im Urlaub mit Lahm! Nur ein riesiger Zufall in der weitläufigen Ferienanlage mit separaten Villen (bis zu 950 Quadratmeter groß)?

BILD fragte beide.

Lahm, der am 15. Juni mit Ehefrau Claudia anreiste: „Ich war überrascht, dass der Bundestrainer in der selben Ferienanlage ist. Wir haben uns kurz gesprochen und gegenseitig einen erholsamen Urlaub gewünscht. Meine Frau und ich waren schon letztes Jahr in den Flitterwochen hier. Wir waren so begeistert, dass wir nochmals her wollten.“

Joachim Löw: „Meine Frau und ich waren auch überrascht, als wir das Ehepaar Lahm getroffen haben.“

Der Bundestrainer war am 16. Juni um 10.30 Uhr, also nach seiner Presseerklärung, nach Griechenland geflogen.

Er reist in dieser Woche zurück. Wie auch Lahm. Zufälle gibt‘s...

Was für ein Zufall! Löw macht Urlaub mit Lahm - Fussball - Bild.de

Bitte mal Ballack befragen, ob das Zufall sein kann. :winke::huebscher::mrgreen::rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 21. Juni 2011 um 13:11
    Zitat von Birne

Zufälle gibt es, die kann es eigentlich gar nicht geben...

Da fliegt Bundestrainer Jogi Löw (51) mit Ehefrau Daniela 2000 Kilometer weit, um im Luxus-Resort „Danai Beach“ in Griechenland abzuschalten – und wen trifft er dort? Seinen DFB-Kapitän Philipp Lahm (27)!

Und das ausgerechnet in einer Woche, in der in Deutschland der Zoff zwischen Löw und Lahm-Vorgänger Ballack tobt. Es passiert 50 Kilometer südlich von Saloniki, bei blauem Himmel und 30 Grad: Dem Bundestrainer läuft der Bayern-Star über den Weg.

Löw im Urlaub mit Lahm! Nur ein riesiger Zufall in der weitläufigen Ferienanlage mit separaten Villen (bis zu 950 Quadratmeter groß)?

BILD fragte beide.

Lahm, der am 15. Juni mit Ehefrau Claudia anreiste: „Ich war überrascht, dass der Bundestrainer in der selben Ferienanlage ist. Wir haben uns kurz gesprochen und gegenseitig einen erholsamen Urlaub gewünscht. Meine Frau und ich waren schon letztes Jahr in den Flitterwochen hier. Wir waren so begeistert, dass wir nochmals her wollten.“

Joachim Löw: „Meine Frau und ich waren auch überrascht, als wir das Ehepaar Lahm getroffen haben.“

Der Bundestrainer war am 16. Juni um 10.30 Uhr, also nach seiner Presseerklärung, nach Griechenland geflogen.

Er reist in dieser Woche zurück. Wie auch Lahm. Zufälle gibt‘s...

Was für ein Zufall! Löw macht Urlaub mit Lahm - Fussball - Bild.de

Bitte mal Ballack befragen, ob das Zufall sein kann. :winke::huebscher::mrgreen::rolleyes:

Alles anzeigen

der gibt keine Interviews mehr, nachdem ihn der Jogi so schändlich abserviert hat und schon garnicht zu Jogis neuem Lahm:autsch::mrgreen:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.414
    • 9. November 2011 um 23:10

Affäre: Lieber Ballack als Lahm - Erotik - Bild.de

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 12. September 2012 um 09:51

Ein Interview mit einem schwulen Fußballbundesligaspieler : fluter.de

Erhard Blanck

• Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.414
    • 12. September 2012 um 10:00
    Zitat von Raumplaner

Ein Interview mit einem schwulen Fußballbundesligaspieler : fluter.de

hab mich gefragt wer zuerst "zuckt" und das Ding hier postet :mrgreen:

Ich glaub das Interview ist ein Fake :winke:

• Raumplaner
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.139
    • 12. September 2012 um 10:04
    Zitat von Kartenfahnder

ich glaube nicht das es ein Fake ist - aber klar: solange sich kein Bundesligaspieler offen outet wird man es nie 100%ig wissen.

ich tippe jetzt aber einfach mal: es ist ein Fürther :mrgreen:

Erhard Blanck

• Brasi
    vom System gesperrt
    Reaktionen
    14.852
    • 12. September 2012 um 10:33
    Zitat von Kartenfahnder

quatsch, is der martinez...kaum is der da, gibts so ein interview...das is doch sonnenklar:mrgreen::winke:

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.150
    • 12. September 2012 um 15:27

Also jemand von Bayern kann es nicht sein; er sagt ja dass die Mitspieler alle bescheid wüssten und wenns bei Bayern wäre, stünde er schon längst in der BILD :rolleyes: :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• gandalf
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.004
    • 12. September 2012 um 17:03
    Zitat von MonsieuL

Also jemand von Bayern kann es nicht sein; er sagt ja dass die Mitspieler alle bescheid wüssten und wenns bei Bayern wäre, stünde er schon längst in der BILD :rolleyes: :mrgreen:

du meinst der kleine Phillip verpetzt sich selber?:shock:

wer das liest und brasi heißt, ist doof :winke:

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.965
    • 12. September 2012 um 20:09
    Zitat von MonsieuL

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Bild der ein oder andere schwule Fußballer bekannt ist. Denen ist aber sicher auch bekannt, welche Folgen so ein Zwangsouting für die betreffende Person nach sich ziehen würde...

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• sugar
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    7.684
    • 12. September 2012 um 20:16

eine kerze schlagen bekommt hier wirklich ne ganz neue note:huebscher:

Hi Tooorler mit Herz,

falls ihr wieder etwas für unser Karitatives Sommerfest spenden wollt, so schaut mal in den nachstehenden Thread oder meldet euch per PN bei mir.

Sommerfest Tombolapreise für sugar :)

<3 <3 <3 :winke:

• Henning
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.022
    • 12. September 2012 um 20:38
    Zitat von Duffman0815

Ich kann mir gut vorstellen, dass der Bild der ein oder andere schwule Fußballer bekannt ist. Denen ist aber sicher auch bekannt, welche Folgen so ein Zwangsouting für die betreffende Person nach sich ziehen würde...

genau, und die mitfühlenden menschen bei BILD interessiert das :atomrofl::atomrofl::atomrofl:

wenn überhaupt dürfe es eher so laufen: "hey, wir wissen das, gib uns immer schön interviews, dann schreiben wir nix!" :rolleyes:

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 12. September 2012 um 23:28
    Zitat von Duffman0815

Klar wäre der Bild bekannt, was für Folgen ein Zwangsouting hätte: Absatz, Absatz und Absatz... da würd die Kasse klingeln :klatsch:
    "Bild entlarvt Fußball Tunte", wenn das kein Titel wär...

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

MonsieuL
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    22.150
    • 13. September 2012 um 01:18
    Zitat von Duffman0815

:zweifel: Sag mal arbeitest Du oder eine Dir nahe stehende Person bei der Bild-Zeitung? Anders kann ich mir diese Aussage sonst nicht erklären :gruebel: :huebscher: :mrgreen:

Also dass denen die Folgen klar sind ist schon klar, aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass die das nur im geringsten interessieren würde :shock:

Zitat von 5LIPKNO7

Klar wäre der Bild bekannt, was für Folgen ein Zwangsouting hätte: Absatz, Absatz und Absatz... da würd die Kasse klingeln :klatsch:

http://www.bildblog.de/auflage.php

Man müsste mal ausrechnen, wann der Spuk vorbei ist, wenn das so weiter geht :gruebel: :mrgreen:

Chuck Norris darf während der Fahrt mit dem Busfahrer sprechen!

• Birne
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.422
    • 13. September 2012 um 08:06
    Zitat von Henning

genau, und die mitfühlenden menschen bei BILD interessiert das :atomrofl::atomrofl::atomrofl:

wenn überhaupt dürfe es eher so laufen: "hey, wir wissen das, gib uns immer schön interviews, dann schreiben wir nix!" :rolleyes:

Zitat von 5LIPKNO7

"Bild entlarvt Fußball Tunte", wenn das kein Titel wär...

Zitat von MonsieuL

:zweifel: Sag mal arbeitest Du oder eine Dir nahe stehende Person bei der Bild-Zeitung? Anders kann ich mir diese Aussage sonst nicht erklären :gruebel: :huebscher: :mrgreen:

Also dass denen die Folgen klar sind ist schon klar, aber Du glaubst doch nicht wirklich, dass die das nur im geringsten interessieren würde :shock:

:gruebel::zweifel:

Das passt wohl nicht in eurer Weltbild, wa?

Es gibt so viele Gerüchte.

Meint ihr ernsthaft, dass an denen absolut nix dran ist?
    Meint ihr ernsthaft, dass die Bild, dann nicht bescheid wüßte?
    Meint ihr ernsthaft, wenn ihr das Interview für real haltet, dass viele bescheid wissen nur die Bild nicht?
    Meint ernsthaft, die Bild wisse nicht, wen sie da interviewt haben?

:rolleyes:

Heja BvB! (Dauerkarte) :klatsch:
    Meine WM 06: 30 Tixx :smile:
    England-Paraguay, Brasilien-Kroatien, Deutschland-Polen, Argentinien-Serbien & Montenegro,
    Togo-Schweiz, Brasilien-Japan, AF Deutschland-Schweden, AF Brasilien-Ghana,
    VF Deutschland-Argentinien, VF England-Portugal, HF Deutschland-Italien, Finale FCN
    Grosso :cry:

Meine EM 08: 12 Tixx :smile:

EM 2016: Mitm Wohnmobil durch Frankeich: 9 Spiele :smile:

Euro 2024: #1, #8, #14, #17, #23, #25, #28, #31, AF Do #37, VF FCN, HF FCN, HF Do, Finale FCN

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 13. September 2012 um 09:01
    Zitat von MonsieuL

Auflagenentwicklung von "Bild"

Man müsste mal ausrechnen, wann der Spuk vorbei ist, wenn das so weiter geht :gruebel: :mrgreen:

:mrgreen::mrgreen::klatsch:

In ca. 15-22 Jahren dürfte kein Mensch in Deutschland mehr die Tageszeitung BILD kaufen :klatsch:

[COLOR="Black"]Schwarz[COLOR="Silver"]weiss[COLOR="DarkGreen"]grün[/COLOR][/COLOR][/COLOR] ein Leben lang !

[COLOR="Blue"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="Blue"]m[COLOR="Black"]b[COLOR="Blue"]u[COLOR="Black"]r[COLOR="Blue"]g [COLOR="DarkGreen"]H[COLOR="Black"]a[COLOR="DarkGreen"]n[COLOR="Black"]n[COLOR="DarkGreen"]o[COLOR="Black"]v[COLOR="DarkGreen"]e[COLOR="Black"]r [COLOR="Blue"]B[COLOR="Black"]i[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]f[COLOR="Blue"]e[COLOR="Black"]l[COLOR="Blue"]d [/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR][/COLOR]!

Einmal editiert, zuletzt von 5LIPKNO7 (13. September 2012 um 09:06)

• Duffman0815
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.965
    • 13. September 2012 um 09:09
    Zitat von MonsieuL

Wie ist das eigentlich rechtlich? Sagen wir mal der Spieler ist 24 und verdient 1 Mio pro Jahr.
    Wenn jetzt ein Gutachter dem Spieler attestiert, dass er aufgrund eines Zwangsoutings der Bild-Zeitung seinen Job nicht mehr ausführen kann, wäre doch eine saftige Schadensersatzklage durchaus im Bereich des Möglichen oder?:gruebel:

Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass die Bild bei ein paar Spielern bescheid weiss. Ob sie das jetzt aus "Nächstenliebe", Angst vor einer Klage oder weil sie den Spieler erpressen zurückhalten sei jetzt mal dahin gestellt:huebscher:

ich schreibe das, weil ich ein ABSOLUT reines Gewissen habe

• 5LIPKNO7
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    693
    • 13. September 2012 um 09:15
    Zitat von Duffman0815

Wie ist das eigentlich rechtlich? Sagen wir mal der Spieler ist 24 und verdient 1 Mio pro Jahr.
    Wenn jetzt ein Gutachter dem Spieler attestiert, dass er aufgrund eines Zwangsoutings der Bild-Zeitung seinen Job nicht mehr ausführen kann, wäre doch eine saftige Schadensersatzklage durchaus im Bereich des Möglichen oder?:gruebel:

Ich bin jedenfalls davon überzeugt, dass die Bild bei ein paar Spielern bescheid weiss. Ob sie das jetzt aus "Nächstenliebe", Angst vor einer Klage oder weil sie den Spieler erpressen zurückhalten sei jetzt mal dahin gestellt:huebscher:

Na damit wir heiter weiter raten können. :) Wo versteckt sich die Schwuchtel ? Ist es gar ein Nationalmannschaftsspieler ? Sind zufällig zwei Fußballer zur selben Zeit am selben Urlaubsort gewesen. Das Leben wär doch langweilig ohne :huebscher:

Mir is das sowas von Lachs, ob da einer in seiner Freizeit auf Männer steht :mrgreen: Solang sich der Spieler für seinen Verein reinhaut is doch ok, alles andere hat mich, die anderen Fans, Medien etc. nich zu interessieren :huebscher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• FC Barcelona

hanswurst 17. Juli 2025 um 19:53
  • "ein grosser ist von uns gegangen und keiner hat es gemerkt" XYZ

Erenmann 17. Juli 2025 um 19:50
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

kickers 17. Juli 2025 um 19:46
  • RIP Flauschi: Offizielle Tooor Spendenaktion für Anton

pospo 17. Juli 2025 um 19:15
  • Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein

hda 17. Juli 2025 um 18:48
  • Österreich - T-Mobile Bundesliga

Wretched 17. Juli 2025 um 18:17
  • Der NHL-Thread

Georg1911 17. Juli 2025 um 18:13
  • Oasis Tour 2025

hanswurst 17. Juli 2025 um 17:33
  • Allsvenskan, Landslaget & Superettan - Sverige

JonasKamper 17. Juli 2025 um 17:29
  • 3.Liga 2025/26

schnichi 17. Juli 2025 um 16:48
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

Escape80 17. Juli 2025 um 16:47
  • PDC Dart WM

lupnop 17. Juli 2025 um 16:42
  • Miles-and-more

MonsieuL 17. Juli 2025 um 16:16
  • HSV Tixx Fragen Fred

Dolly 17. Juli 2025 um 16:03
  • Eintracht Frankfurt

Slap0r 17. Juli 2025 um 15:47
  • Sammelsuchfred PDC World Dart Championchip 2025/2026

Batzi 17. Juli 2025 um 15:41
  • TSV Havelse 1912

Schroeder 17. Juli 2025 um 15:40
  • Borussia Dortmund

Schwabo 17. Juli 2025 um 15:36
  • Groundhopper-Touren

Nils_01 17. Juli 2025 um 15:30
  • Baseball EM

hda 17. Juli 2025 um 14:58

Heiße Themen

• Der tooor-Survival-Laberfred

6.615 Antworten, 183.354 Zugriffe, Vor einem Jahr
  • Der Corona Fred

30.965 Antworten, 2.460.016 Zugriffe, Vor 5 Jahren
  • Der Connie-Fred

45 Antworten, 5.066 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Der "Wer wird Millionär?"-Fred

989 Antworten, 42.309 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Fahrradreparatur Kosten gerechtfertigt?

9 Antworten, 838 Zugriffe, Vor einer Woche
  • Online-Ticketverkauf am Limit : Warum es Zeit für drastische Änderungen ist!

179 Antworten, 10.184 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Rettet das Stadion!

5 Antworten, 808 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • WIR HABEN DAS DING - tooor HAT GELIEFERT. DANKE!! Abstimmhilfe für unsere E-Jugend (keine Email oder andere Daten notwendig!) - Danke vorab!

186 Antworten, 8.456 Zugriffe, Vor 4 Monaten
  • Bitte um Abstimmhilfe - Sparda Leuchtfeuer - BEENDET, besten Dank!

38 Antworten, 1.684 Zugriffe, Vor einem Monat
  • 9 Std. Abstimmhilfe für TV Leuchertz

29 Antworten, 1.337 Zugriffe, Vor einem Monat

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga