ich denke das gleitet hier grad in ein niveau ab, was mir nicht so gefällt.
das denk ich mit ganz wenigen ausnahmen seit 2006 in jedem thread
ich denke das gleitet hier grad in ein niveau ab, was mir nicht so gefällt.
das denk ich nicht, ich mein wenn jetzt irgend jemand im google nacht
wiese googelt bekommt er einen treffer der auf unsere seite zeigt.
und dann wird er irgendwas in verbindung gebracht was vielleicht nicht stimmt
wenn wir uns hier gegenseitig aufziehen ist das ja egal, aber einige fussballer in homo ecke stellen
auf der anderen seite was geht mich der wiese an, das bild mit götze war auch nur alibi oder
Alles anzeigendas denk ich nicht, ich mein wenn jetzt irgend jemand im google nacht
wiese googelt bekommt er einen treffer der auf unsere seite zeigt.
und dann wird er irgendwas in verbindung gebracht was vielleicht nicht stimmt
wenn wir uns hier gegenseitig aufziehen ist das ja egal, aber einige fussballer in homo ecke stellen
auf der anderen seite was geht mich der wiese an, das bild mit götze war auch nur alibi oder
du hast angst dass der wiese sich hier anmeldet und du rot bekommst
wenn der schwul wäre, müsste das doch schon längst in der Bild stehen. Denn mit Hoffenheimer Mannschaftsinerna lässt sich mit sicherheit keine Auflage steigern
OMG. Was tue ich?? Na so wie alle hier hab ich wohl zu wenig zu tun. Wie auch immer. Ich habe das grad mal getestet. Wenn man bei google "Tim Wiese" eingibt kommt schon an 3. Stelle de Suchvorschlag "Tim Wiese schwul". Und wenn Du da draufklickst, bekommst Du 10.500 Ergebnisse. Wie krank ist das. Da kommts auf unseren Dünnpfif auch nicht mehr an. Aber gut. Weniger Müll ist immer besser als viel Müll.
Entgegen der ersten Anmutung hab ichs ned so mit PC. Trotzdem ist es mir ein Bedürfnis, das zu sagen. Ich kenne eine Reihe von schwulen Menschen, die aber sowas von gar nicht irgendeinem Klischee dazu entsprechen. Die sehn ned gut aus, ham kein Gel inne Haare, sind ned gebräunt, tragen langweilige Klamotten, ham langweilige Berufe. Und sind im besten Sinne einfach ganz normal.
OMG. Was tue ich?? Na so wie alle hier hab ich wohl zu wenig zu tun. Wie auch immer. Ich habe das grad mal getestet. Wenn man bei google "Tim Wiese" eingibt kommt schon an 3. Stelle de Suchvorschlag "Tim Wiese schwul". Und wenn Du da draufklickst, bekommst Du 10.500 Ergebnisse. Wie krank ist das. Da kommts auf unseren Dünnpfif auch nicht mehr an. Aber gut. Weniger Müll ist immer besser als viel Müll.
Entgegen der ersten Anmutung hab ichs ned so mit PC. Trotzdem ist es mir ein Bedürfnis, das zu sagen. Ich kenne eine Reihe von schwulen Menschen, die aber sowas von gar nicht irgendeinem Klischee dazu entsprechen. Die sehn ned gut aus, ham kein Gel inne Haare, sind ned gebräunt, tragen langweilige Klamotten, ham langweilige Berufe. Und sind im besten Sinne einfach ganz normal.
die meisten leute in deinem alter haben das nicht so mit dem pc, das ist nichts wofür du dich schämen musst
die meisten leute in deinem alter haben das nicht so mit dem pc, das ist nichts wofür du dich schämen musst
Ich wußte es. Elfer. Versenkt.
Ich kenne eine Reihe von schwulen Menschen, die aber sowas von gar nicht irgendeinem Klischee dazu entsprechen. Die sehn ned gut aus, ham kein Gel inne Haare, sind ned gebräunt, tragen langweilige Klamotten, ham langweilige Berufe. Und sind im besten Sinne einfach ganz normal.
wenn sie sich anders geben würden dann hätten sie bei euch da unten vermutlich auch nicht viel zu lachen, oder?
wie stehts eigentlich mit homosexualität im argentinischen fußball?
Hat Messi eigentlich ne Freundin?
wenn sie sich anders geben würden dann hätten sie bei euch da unten vermutlich auch nicht viel zu lachen, oder?
Na ja. Ist nun auch schon ne Weile her, seit wir hier die letzten Hexen verbrannt haben.
und ich bin nachts beim cup zu fuß in den nächsten ort gegangen.
was alles hätte passieren können
Na ja. Ist nun auch schon ne Weile her, seit wir hier die letzten Hexen verbrannt haben.
Hat die neue Oberhäuptin das jetzt abgeschafft?
Freut mich übrigens echt für Dich, dasse deine Karten noch los geworden bist.
manchmal fehlen mir 4er und tini aber schon ein bisschen
christian hätte dich umnageln können mit dem mietwagen?
Meinst Du, das ist in der nord-bzw.ostdeutschen "Tiefebene" viel anders?
Meinst Du, das ist in der nord-bzw.ostdeutschen "Tiefebene" viel anders?
ich meinte vor allem den gegensatz stadt - land
Freut mich übrigens echt für Dich, dasse deine Karten noch los geworden bist.
ich wäre viel lieber zum spiel gegangen, aber du siehst ja was hier los ist
christian hätte dich umnageln können mit dem mietwagen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!