Alles anzeigenHallo Leute,
Ich habe ja gestern eine Karte für Tschechien - Türkei bekommen.
Heute sehe ich, dass bei Ebay die nebenliegende Karte drin ist.
Habe ich gefragt, wo man die Karte abholen kann:
und wo hat triphunter in Office???
Na?
RICHTIG in der Karl-Liebknecht-Str....

Erfolgsfred der "tickethunter"
-
-
Hallo Leute,
Na?
nicht wahr oder??
-
Los Leute,
Wer möchte die Karten haben, würde die zweite Karte gerne bei denen abholen und ihr Gesicht sehen
Dann machen wir einen Weblog über die
Heute soll ja der Weblog veröffentlicht werden, wo ich meine Karte übergeben bekommen habe. -
dann pass mala uf, dass deine karte auch gültig bleibt und nicht auffgrund des ebay dings die bestellung wo auch deine karte drin höängt verkauft wird. was hattest du denn für die karte gezahlt?
-
dann pass mala uf, dass deine karte auch gültig bleibt und nicht auffgrund des ebay dings die bestellung wo auch deine karte drin höängt verkauft wird. was hattest du denn für die karte gezahlt?
äh?
Wie du meinen?
Habe die Karte doch vor mir liegen.....
-
achja:
Artikelnummer: 330243385110
-
Wie du meinen?
er meint:
falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, daß aufgrund der ebay-Auktion jene Karte gesperrt wird, dann wird 'deine' wahrscheinlich auch gesperrt
-
äh?
Wie du meinen?
Habe die Karte doch vor mir liegen.....
Wenn die Uefa die Karte bei Ebay entdeckt, die neben deiner ist und die aus der selben Bestellung stammt, wie deine, dann kann es dir passieren, dass BEIDE gesperrt werden.
Das wollte Zoddel wohl sagen
-
Hallo Leute,
Na?
da hat der gute johannes das dicke geschäft gerochen -
da hat der gute johannes das dicke geschäft gerochenaber ganz dicke, 150 Euro, hamma
-
-
er meint:
falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, daß aufgrund der ebay-Auktion jene Karte gesperrt wird, dann wird 'deine' wahrscheinlich auch gesperrt
also icke - schnell kaufen damit die uefa dat nich mehr sieht
-
da hat der gute johannes das dicke geschäft gerochenaber nicht bei Sofortkauf für 150,00
-
also icke - schnell kaufen damit die uefa dat nich mehr sieht
Der Verkäufer hat das Angebot beendet, da der Artikel nicht mehr zum Verkauf steht.
-
Da weis ich ja wo meine stornierte Karte wegen angeblicher Softwareabsturz gelandet ist.
Werde da mal anrufen und fragen was sie sich als Entschädigung vorstellen, damit ich nicht bei der UEFA anrufe.Habe ja noch Name und Telefonnummer des Mitarbeiters von triphunter.
-
achja:
Artikelnummer: 330243385110
Let´s see...
-
Und wieder glauben 5 Leute weniger an den Weihnachtsmann
-
Der hat mir aber immer bisher was am 24. gebracht.
-
Der hat mir aber immer bisher was am 24. gebracht.
heut ist aber auch erst der 11.
-
Ick war vorhin beim Weihnachtsmann inna Liebknechtstr. und hab ne Karte abgeholt!
-
Ick war vorhin beim Weihnachtsmann inna Liebknechtstr. und hab ne Karte abgeholt!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!