Da ich evt. doch plane am Montag gegen die Ösis in Wien aufzulaufen.
Wer fährt hier von wo mit welchem Zug hin-und zurück

Zug nach Wien, AUT-DEU
-
-
EC 73 6.08 Uhr ab Dresden Hbf über Praha Holesovice, Ankunft Wien Südbahnhof 12.38 Uhr - es sei denn, die Schrottdiebe haben wieder Oberleitungsmaterial geklaut.
-
Wer fährt hier von wo mit welchem Zug hin-und zurück6:03 ab GÖ, Passau 10:26 ICE 21 aus Würzburg, an Wien 13:26, zurück 10:40 ab Wien am 17.
EC 73 6.08 Uhr ab Dresden Hbf über Praha Holesovice, Ankunft Wien Südbahnhof 12.38 Uhr - es sei denn, die Schrottdiebe haben wieder Oberleitungsmaterial geklaut.
dachte du reist aus Velden an?
-
ab München 7:26
über Salzburg
nach Wien 12:18werde mir nur ne Karte von München-Salzburg kaufen...oder wird da überhaupt kontrolliert wenn der ganze Zug in die Richtung mit Deutschland-Fans überfüllt ist...hmmmh
-
6:03 ab GÖ, Passau 10:26 ICE 21 aus Würzburg, an Wien 13:26, zurück 10:40 ab Wien am 17.
dachte du reist aus Velden an?
-
-
Wer fährt hier von wo mit welchem Zug hin-und zurückSonderzug
ab Berlin 17.19 Uhr -> Ankunft Wien 9:12 Uhr (mit Halt nur in Hannover)
ab Wien 0:35 Uhr -> Ankunft Berlin ????Leistung 1
Fahrkarte+Reservierung, Klasse: 2, Anzahl Personen: 1, Wien Westbahnhof - Berlin Hbf, Liegeplatz, City Night Line (D)13015, AbteilwagenWagen-Nr 252, Nichtraucher, , Plätze: 1 Oben46, Nichtraucher
Preis: 45,00 EURFahrkarte+Reservierung, Klasse: 2, Anzahl Personen: 1, Berlin Hbf - Wien Westbahnhof, Liegeplatz, City Night Line (D)13014, AbteilwagenWagen-Nr 252, Nichtraucher, , Plätze: 1 Oben36, Nichtraucher
Preis: 45,00 EURab München 7:26
über Salzburg
nach Wien 12:18werde mir nur ne Karte von München-Salzburg kaufen...oder wird da überhaupt kontrolliert wenn der ganze Zug in die Richtung mit Deutschland-Fans überfüllt ist...hmmmh
dann sitzt Du mit meinem Bruder im Zug
-
Ich hab Vals Zug
-
Ich hab Vals Zug
nimmste Geiseln?
-
nimmste Geiseln?
Nee, nur Bibi und Tina
-
-
Bin ab Salzburg in dem Zug, der 13:38 in Wien ankommt - noch jemand da drin?
-
Nee, nur Bibi und Tina
aba ticket haste noch keins:)
Bin ab Salzburg in dem Zug, der 13:38 in Wien ankommt - noch jemand da drin?
nee, aba könnt dann die paar Minuten auf dich warten und dir die HF-voucher inne Hand drücken -
Sonderzug
dann sitzt Du mit meinem Bruder im Zug
na dann sind wir schon zu zweit...wann fährt er denn zurück...werde 2:04-6:53 den zug nach münchen zurücknehmen...
freitag gehts mit dem gleichen Zug nach Wien...dann spielen unsere Jungs ja gegen Tschechien im Viertelfinale !!!
-
na dann sind wir schon zu zweit...wann fährt er denn zurück...werde 2:04-6:53 den zug nach münchen zurücknehmen...
auch da gleicher Zug
-
München Hbf Mo, 16.06.08 ab 09:27
EC 63, Ankunft in Wien: 13:38 Uhr. Jemand Bock auf Bord-Bistro-Bier?
wurst
-
schweinfurt 8.03 uhr
wien 18.18 uhr
fragt nicht nach den verbindungen...zurück um 1.00 am 17.
alles über westbahnhof
-
schweinfurt 8.03 uhr
wien 18.18 uhr
fragt nicht nach den verbindungen...zurück um 1.00 am 17.
alles über westbahnhof
Bete, dass es keine Verspätungen gibt
wurst
-
Bete, dass es keine Verspätungen gibt
wurst
da is doch noch zeiiiit.
gibts im stadion eigtl alkoholhaltiges bier?
-
da is doch noch zeiiiit.
gibts im stadion eigtl alkoholhaltiges bier?
im stadion is mir das glaub ich egal. vorher is wichtig
-
auch da gleicher Zug
coole sache...naja werden wohl einige damit fahren...ist der erste nach mitternacht zurück...habe keine Lust schon um 23.xx zu fahren...
so kann man in Ruhe nochmal ein paar Pilsken verhaften...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!