Monika Lierhaus Fanfred
-
-
Alter Schwede - wie unwichtig is Fussball im Gegensatz zu sowas !!!
-
Alter Schwede - wie unwichtig is Fussball im Gegensatz zu sowas !!!
Aber 100pro. Ich bin entsetzt.
-
Kämpf weiter
-
Aber sie scheint wieder auf dem weg zu sein
Heftiger auftritt - echt berührend
-
starke Frau!
-
Gänsehaut...Krass.
-
Krass oder?
Ich glaub ma net das se wiederkommt,oder? -
Krass oder?
Ich glaub ma net das se wiederkommt,oder?ganz sicher net
-
Krass oder?
Ich glaub ma net das se wiederkommt,oder?Ich würde es stark bezweifeln, wenn ich das mal so sagen darf. Das sah schon richtig schlecht aus.
-
-
Wow. Das kam echt überraschend!! Total klasse!
Ich hoffe, dass sie irgendwann dann wieder die Sportschau moderieren will!
Edith: Solange sie es kann und schafft. Vorstellen kann ich es mir aber momentan nicht.
-
Krass oder?
Ich glaub ma net das se wiederkommt,oder?schwer vorstellbar
-
Wow. Das kam echt überraschend!! Total klasse!
Ich hoffe, dass sie irgendwann dann wieder die Sportschau moderieren will!
wollen bestimmt, können ist die andere frage
-
Irgendwas mit dem Nervensystem, oder?
-
Krass oder?
Ich glaub ma net das se wiederkommt,oder?Die hat neu sprechen gelernt, muss noch laufen lernen, richtig stark scheint sie zu sein, also ist ihr alles zuzutrauen.
-
Krass oder?
Ich glaub ma net das se wiederkommt,oder?Ich denke so wie sie gesagt hat wird sie kämpfen aber vor die Kamera zumindest mit einem kompletten Format wie z.b. Sportschau wird sie es nicht mehr schaffen. Leider!
Sie hat das wohl das schlimmste überstanden aber noch einen weiten weg vor sich -
Sah für mich so aus, als ob sie Sprechen und Bewegen völlig neu erlernen musste...
-
Ich habe großen Respekt für ihre Stärke, wie sie den Weg zurückschafft. Es wäre ein großer Tag in der Bundesliga-Geschichte, wenn sie zur Sportschau zurückkehrt. Und wenn dieser Tag erst in xy Jahren ist, egal! Und wenn sie nicht zurückkehren will oder kann, ist das auch zu akzeptieren und respektieren.
Das Wichtigste ist, dass sie wieder da ist und das alles geschafft hat.
-
ist zwar die Blöd, aber hier steht was zu der OP:
Bei der (risikoreichen) OP sollte ein Aneurysma im Gehirn verschlossen werden. Dabei kam es dann zu den Komplikationen.
-
Monika Lierhaus gerade bei der goldenen Kamera - Sehr bewegend !!!
Ich denke so wie sie gesagt hat wird sie kämpfen aber vor die Kamera zumindest mit einem kompletten Format wie z.b. Sportschau wird sie es nicht mehr schaffen. Leider!
Sie hat das wohl das schlimmste überstanden aber noch einen weiten weg vor sichganz krasser auftritt, ich hab geheult für eine frau die ihren lebensmut neu entdeckt hat. Ich hoffe das wir in den nächsten tagen mehr über Ihr leben in letzter vergangenheit erfahren und wie Sie es meisterst. MONI COME BACK
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!